Hier meine Fotohomepage

Zufrieden sein kann man mit 0 Fehlern. Und die sind durchaus einfach erreichbar. Man muss die Fehler nur verstehen, ggf. recherchieren und dann bekommt man meistens sogar noch viel optimaler, schönere und sinnvollere Lösungen zustande.

Fehler sind erlaubt, wenn das Backend bei gewissen Sachen keine Ausnahmen machen kann. Dann ist aber das Backend schlecht programmiert.
 
Da sollte sich Microsoft mit ihrer Webseite mal ne Scheibe von abschneiden! 390 Errors und 31 Warnings :D

Da sieht man mal wieder das die einfach nicht programmieren können :D
 
Achso Sorry das ich einen neuen Thread aufgemacht habe. Nochmal das selbe hier rein.

Meine neue Fotogalerie ist Fertig und irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber zumindest steht das Grundkonzept.

http://www.mhirtreiter.at

Bitte um eine ehrliche Meinung. Bin mir wegen den Farben noch nicht sicher. Habe die Homepage aber so aufgebaut das ich die Farben nur in der CSS eingeben muss, geht in Sekundenschnelle.

Englisch bitte Ignorieren, funktioniert noch nicht. Übersetzt mir meine Freundin in der nächsten Woche.
 
Das erinnert mich irgendwie an ein Beerdigungsunternehmen - rustikal aber seriös. Die Fotos sehen so aus, wie die der meisten Amateure. Zwei Menüleisten, noch dazu räumlich getrennt, finde ich unhandlich.
 
Uff ... ja, sehr düster.

Erkennbar ist der Versuch, sie schlicht zu halten. Aber durch das "Aufpeppen" der Schlichtheit (Rahmen, schiefe Kanten) wurde sie amateurhaft.

Probier doch einfach mal, aus dem schwarz ein 90% oder 80% Grau zu machen. Keine schrägen Kanten, Menühöhe etwas niedriger, Schrift auch kleiner.

Da könnte was elegantes draus werden.
 
Wie hast Du denn den Mond fotografiert?
 
hallo
ich habe eine frage :
wie kann ich denn machen das wenn man drauf klickt dann öffnet sich ein Fenster wo man dann alle Fotos mit den Pfeiltasten angucken kann
Zbs.: auf scoberriet.ch
danke für eine antwort
...
 
Re:

oder auch hier (auf das Bild klicken)
...
 
.....ich kann Deine Bilder im Safari mit x Close nicht schliessen
 
oder auch hier (auf die Bilder klicken)
...
 
ich will wissen wie man sowas macht (es sind nicht meine):)
...
 
hier ist noch ein Beispiel

...
 
Hab grad gesehen das mein Thread wieder hochgeschupst worden ist. Leider kann ich bei der Frage auch nicht helfen. Es ist aber irgend ein Javaskript das man irgendwo Downloaden kann. Irgendjemand hat hier sicherlich den Link.

Achja, meine Homepage hat jetzt ihr Endgültiges Design. Habe sie von Grundauf neu gebaut. Nun gefällt sie mir und so bleibt sie erstmal auch.

In Naher Zukunft wird noch eine Videosektion dazukommen. Ich bin grad am überlegen was gescheiter ist, Full HD Videos über Youtube einbinden oder die Videos auf den Webspace laden und über einen Player abspielen. Genug Webspace hätte ich. 10GB sollte für fast jede Videolänge in jeder Qualität reichen.
 
Zurück
Oben Unten