Vorsicht mit dem Umgang mit den "Siegel Aufklebern"

snake99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,

habe heute morgen den iMac meiner Cousine einrichten wollen.
Also, iMac aus dem Karton entnommen, aufgebaut und eingerichtet.

Dann wollte ich den iMac wieder in den Karton verpacken .... und dann passierte es.

An der weißen dicken Schutzfolie, in der der iMac verpackt war, befand sich ein weißer "Apple Siegel Aufkleber" ... er berührte für einen Bruchteil einer Sekunde den Bildschrim .... saugte sich selber sofort an und ging NICHT MEHR AB!!!!

Egal was ich versuchte, Spüle, heisses Wasser, Fensterreiniger ... alles erfolglos!

Ich habe nun 2,5 Std. lang die Klebeschicht wegpolieren müssen!

Also, wenn ihr euch diese Arbeit ersparen wollt, nehmt diese "tollen" Siegelaufkleber, und reißt sie sofort ab und entsorgt sie in der Mülltonne!

Ich habe noch nie einen solch hartnäckigen Kleber auf einem Aufkleber erlebt! Echt zum kotzen!
 
Ein guter Hinweis, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich falte diese Dinger nach dem Öffnen immer zusammen, so dass wenn möglich keine Klebefläche mehr frei liegt.

Aber diese Aufkleber wären natürlich keine Siegel wenn diese nicht sehr fest kleben würden.
 
Sie Ironie ist die, dass das Dingen auf der Verpackungsfolie nur mässig klebte, auf dem iMac dafür umso besser!

Das ist absurd und SEHR ärgerlich ..... wird mir auch nie wieder passieren ;)
 
Hallo zusammen,

habe heute morgen den iMac meiner Cousine einrichten wollen.
Also, iMac aus dem Karton entnommen, aufgebaut und eingerichtet.

Dann wollte ich den iMac wieder in den Karton verpacken .... und dann passierte es.

An der weißen dicken Schutzfolie, in der der iMac verpackt war, befand sich ein weißer "Apple Siegel Aufkleber" ... er berührte für einen Bruchteil einer Sekunde den Bildschrim .... saugte sich selber sofort an und ging NICHT MEHR AB!!!!

Egal was ich versuchte, Spüle, heisses Wasser, Fensterreiniger ... alles erfolglos!

Ich habe nun 2,5 Std. lang die Klebeschicht wegpolieren müssen!

Also, wenn ihr euch diese Arbeit ersparen wollt, nehmt diese "tollen" Siegelaufkleber, und reißt sie sofort ab und entsorgt sie in der Mülltonne!

Ich habe noch nie einen solch hartnäckigen Kleber auf einem Aufkleber erlebt! Echt zum kotzen!


hallo

ich nehme immer und das ist kein witz Parfüm weil dort alkohol drin ist sehr wenig und macht alles weg !!!!!!!!!

und greift nix an mach nix kapput !

egal was auch imme an kleber ist
 
Beim öffnen dieser Schaumstofftasche reisst der Aufkleber (jedenfalls bei den letzten ca. 15 iMacs, die ich bei Kunden installiert habe) immer mittig durch. Da ist dann keine offene Klebefläche. Außerdem ist doch auf dem Display auch noch eine Schutzfolie drauf.

Das was Du schilderst ist mir jedenfalls noch nie passiert, aber lieber eine Warnung zu viel als zu wenig.
 
Beim öffnen dieser Schaumstofftasche reisst der Aufkleber (jedenfalls bei den letzten ca. 15 iMacs, die ich bei Kunden installiert habe) immer mittig durch. Da ist dann keine offene Klebefläche. Außerdem ist doch auf dem Display auch noch eine Schutzfolie drauf.

Das was Du schilderst ist mir jedenfalls noch nie passiert, aber lieber eine Warnung zu viel als zu wenig.

Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Siegels
 
Zurück
Oben Unten