Erfahrungen mit MovieGate?

T

ThommiLee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Hi,

bin letztens beim Suchen nach einer preiswerten Lösung über das Programm "gestolpert".
Hintergrund ist, dass ich meine TV-Aufnahmen von meinem HD-Recorder (Serien, Spielfilme etc.) auf DVD bringen will und das halbwegs passable mit Menü und so aussehen soll. Toast war mir dafür einfach zu teuer und mit iDVD funktioniert es nicht wirklich einfach, da die im MPEG2-Format vorliegenden Dateien erst 3 mal umkodiert werden :confused:

Dann habe ich MovieGate entdeckt.

Bin angenehm überrascht, ist inzwischen deutsch lokalisiert und die Testversion hat nur Einschränkungen bezüglich der Kapitelanzahl, der Anzahl Dateien (Filme) die zum Projekt hinzugefügt werden können, das animierte Logo lässt sich nicht abschalten und das Projekt nicht speichern. Diashow und so hab ich jetzt noch nicht ausprobiert.
Macht sonst einen recht stabilen (vielleicht nicht ganz mac-liken) Eindruck.
Kann anscheinend auch AVI-Dateien in die DVD verwurschteln ;)

Läuft gerade bis Weihnachten eine Aktion zum halben Preis ( 10$ ) und ich bin am Überlegen, ob ich mir die Vollversion zulege.

Jemand ebenfalls Erfahrungen mit er Software gemacht?

Greetings

Thommi
 
Wenn dir das Programm gefällt, warum nicht? 10$ ist doch ein guter Preis.
 
Erfahrungen mit MovieGate

Ja, ich glaube ich werde "zuschlagen" und mir die Vollversion sozusagen als Weihnachtsgeschenk zulegen :)

Happy Holidays

Thommi
 
Ich habe leider Probleme mit Moviegate :( Immer nach 2 Std. Umwandlung verliert meine erstellte Datei den Ton. Und das ist wirklich immer so - habe div. Dateien als Ausgangsmaterial ausprobiert.

Würde auch gerne mal in Kontakt zum Hersteller treten - jedoch finde ich nirgends eine Kontaktadresse :(
 
Hi,

also, ich habe mal versucht, das Problem nachzustellen. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
@buddyspencer: Schau mal in Deine PN: Hab Dir dort eine Info hinterlassen bezüglich Entwicklerkontakt.

Servus
 
Zurück
Oben Unten