Bad Ischl gratis WLAN, wo gibt es das???

formel

formel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser-Kollegen!

Dank Kur darf ich einen Monat in Bad Ischl "abhängen".
Natürlich kommt mein MBP mit!

Ich mache mir aber Sorgen bez. der WLAN Versorgung!

Bitte sagt mir wo ich gratis Hotspots finde!
(Google macht hier nicht schlau, leider!)

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Hotze, es wird ja wohl nicht nur ein Hotel geben, daß free WLAN dort hat, oder?

Und, daß ich gegooglt habe, ist ja unschwer zu erkennen.

Dennoch vielen Dank, vielleicht findest Du ja noch einen!
 
Hast du dich schonmal bei deiner Kurklinik informiert? Viele Kliniken bieten doch heute schon WLAN-Zugänge an.
 
McDonalds incl. McCafe hat einen kostenlosen W-LAN Zugang. Sicherlich bieten das andere Ketten dort auch an.

Desweiteren gibt es auch noch 3 Internet-Cafes falls alle Stricke reißen.

Alles gefunden mit der Suchmaschine
 
Prepaid UMTS Stick kaufen.
 
Ja, MacDonalds war klar (thx). Nicht die angenehmste Atmosphäre dort, aber für ein wenig surfen könnte das schon mal aushelfen.
Meine Reha Klinik kann nichts (Kabel TV ist das höchste der Gefühle dort!!!)

Und 50-60€ für so einen Sch**ß -Stick ist mir zu gierig!

Am besten wär ja im Zauner Free WLAN, aber der läßt dich ja sogar auf einen Tisch warten.....

Danke Euch!
 
Einfach mal den Rechner zu Hause lassen und die Kur genießen.
 
Nix Ischgl


BAD ISCHL


Verdammt nochmal googln kann ich selbst!!
Was ist das hier geworden im Forum? Man stellt eine Frage, jeder wirft den Googlinger an und postet seine "einzigartigen" Ergebnisse.

Ich fühle mich ver*rscht und Ihr beleidigt Eure (hoffentlich tatsächlich vorhandene) Intelligenz!

Man muss sich da ja auch fragen, was habt Ihr Euch/ Du Dir dabei gedacht wenn ich schon geschrieben habe, daß ich gegooglt habe (ich mein no-na?!) und der Erste daraufhinweisen muß, daß er es in 5sek kann (Du Held!!) und der Andere nicht aufmerksam gelesen hat!

Ich stelle nur mehr Apple-Nerd Fragen, da gibt es meist eine sehr freundliche und kompetente Antwort, die Google-Helden müßten da theoretisch schon anhand der diffizileren Fragestellung ausscheiden!
 
ich hatte eine gute Idee, aber so unfreundlichen Personen wie dir will ich nicht wirklich helfen.

Viel Spaß in der Kur.
 
Woher zum Geier sollen wir wissen, ob es in irgendeinem hinterletzten Kaff in Österreich kostenloses WLAN gibt?

Ansprüche haben hier manche... :faint:
 
Mich ärgert es auch solch einem unfreundlichen und unverschämten Menschen wie der User formel einer ist, geholfen zu haben :mad:
 
@formel: Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
 
Du bist nicht aufgefordert Dein Nichtwissen zu demonstrieren!
Ganz im Gegenteil!

Also troll dich wieder heim...Vollheusl
 
Bei Dir robert_mucde hatte ich mich bedankt!
Aber hast wohl übersehen.....whatever
 
@maba de:
Danke, daß Du mir diesen äußerst wertvollen Gedanken mit mir geteilt hast!
 
Du bist so unfreundlich, entspann Dich mal wähend der Kur und lass den Notebook aus. Und wenn Du dann wieder bereits bist freundlich mit anderen zu kommunizieren, dann frag noch mal.
 
bei den billigen preisen für mobilfunk in AT würde ich mir auch einen UMTS stick holen.
kostet in At ca. 1/3 von deutschland, du bist mobil, surfst wo du willst und kannst den stick ja später weiter nutzen.
 
Zurück
Oben Unten