Berlin Neujahrs-MUT 2010

Hallo Leute, :wavey:

Ich muss mich mal entschuldigen. Ich war nicht da und hab nicht abgesagt. :shame:
Liegt aber daran, dass ich seit letzter Woche Mittwoch, :sick: na ihr wisst schon... hatte ja gehofft, dass sich das :sick: schnell wieder gibt...
Aber nee... :sick:

Kaiserschmarrn hätt ich ja auch gern gegessen, stattdessen gitbs nur Zwieback, Tee und olle Pillen.

:sick:
 
:sick: ist nicht gut und daher ist das schon richtig gewesen, dass du nicht da warst.

*hüstel*

Man könnte das Kaiserschmarrn-Wettessen ja wiederholen, zu einem anderen MUT, vor allem wenn MacZappi nicht mehr :sick: macht.

Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie schlecht man sich da fühlt, daher ist auch dein Nicht-Absagen entschuldigt.

Gute Besserung!
*miau*
 
wie wäre es mit spätzle wettessen? :hunger: :hehehe:
 
du hast keine chance :mad:
 
Spätzle? :sick:

*miau*
 
echt, katzenbuch! :mad: gute spätzle sind eine absolute delikatesse!
 
Doch, weiß ich. +1 wohnt in der Herkunftsgegend und ich hatte bereits das Vergnügen echte selbst gemachte Spätzle zu essen (und die waren wirklich gut).

Aber mal ehrlich: wenn ich die Wahl habe zwischen Spätzle und Nudeln, werde ich Nudeln wählen. Ist einfach so.

*miau*
 
Maultaschen!
yeah!!!!!!

*miau*
 
Essen? Ich bin dabei:thumbsup:

:hehehe:
 
Die alles entscheidende Frage- wann findet das durch wen organisierte Spätzle-MUT statt ? :hunger:
 
wenn man sich unter kontakt mal die fotos ansieht, sieht man, dass es wohl erst im sommer stattfinden kann. :(
oder haben die auch wat zum reinsetzen? :suspect:
(aber gut, dass die hütte bei mir umme ecke ist :xsmile: )
 
wenn man sich unter kontakt mal die fotos ansieht, sieht man, dass es wohl erst im sommer stattfinden kann. :(
oder haben die auch wat zum reinsetzen? :suspect:
(aber gut, dass die hütte bei mir umme ecke ist :xsmile: )

Man kann drinnen sitzen.
Aber eben nur sehr begrenzter Platz...
Incal
 
Tausche UMTS USB O2 Surfstick Colour

O2 Surfstick Colour:
http://www.umtskontor.com/umts-surf-stick/o2
baugleich angeblich mit:
http://www.bandrich.com/Data-Card_C170.html
Baugleichheiten:
http://www.mwconn.info/wiki/index.php/Datenkarten
Unterstützt durch Netgear:
http://www.netgear.com/3G_uSB_Modems#DE

... gegen einen Surfstick USB oder breite PCMCIA in die ich meine O2 Simkarte stecken kann und dessen Hardware unter 10.3.9 einwandfrei läuft. Andernfalls sollte die Hardware zumindest vom Router Netgear MBR624GU unterstützt werden.

Um den Aufwand möglichst gering zu halten treffen wir uns zum Austausch bitte in derselben Stadt.

Ein Huawei E169 oder E169G soll wohl funktionieren. Geschwindigkeiten bis 3,6 Mbps und eine laut Testbericht sehr gute interne Antenne in der von Euch angebotenen Hardware reichen mir.

Danke für Euer Verständnis, daß ich dies in diesem Forum versuche.

Gernschreiber
Powerbook G4
1,33 GHz
15 Zoll
 
Du bist hier falsch!

Es gibt einen Anzeigenbereich. Und der ist erst nach 30 Tagen für dich freigeschaltet.

Also gedulde dich bis dahin und nutze nicht diesen Thread dafür.
 
und wat sollen wir damit? kann man alles nicht essen oder saufen :mad:
 
Mir wurde ja eine entschuldigende PN geschrieben.

Verständnis hab aber auch ich keins, wollte ihn nur nicht völlig zur Sau machen.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten