Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blätter mal ne Seite zurück... ;)

Sorry, war schon ein wenig zu spät.....

Rise_of_Atlantis


40,6 MB, durchschnittliche Bewertung 4 Sterne

roa.jpg
 
Wohl nur heute kostenlos statt 2,39€:
 
Ghosts Attack ist ein First Person Shooter mit integrierter Real Time Mapping Technik. Keine Angaben zur Dauer der Gratis-Aktion, Preis vorher 239 Eurocent. 55 MB.
 
Secret of Lost Pyramid ist ein recht hoch bewerteter Uno-Klon. OpenFeint Online-Spielstandstabellen. 15,2 MB. Video vom Spielablauf:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo
Predators

Der Dual-Stick "Shooter" Predators ist zur Zeit für 0,79 EUR zu haben. Hat vorher 2,59 EUR gekostet.
Universal App für iPhone & iPad und für das iPhone 4 angepasst.
Lehnt sich an den letzten gleichnamigen Kinofilm an und ist komplett in deutsch.
Sehr blutiges Gemetzel mit ausführlichem Tutorial.
Weitere Updates sind bereist angekündigt.
Im deutschen App-Store hoch bewertet.
Hier das Review von Toucharcade.

Es gibt auch eine Lite-Version.

Octomac
 
Breakout, Arcade, Arkanoid, OpenFeint sind die Stichworte für Jet Ball, das wieder einmal (zuletzt im Juni) für kurze Zeit kostenlos erhältlich ist. Auch ohne die In-App-Kaufoptionen ist man ein Weilchen ganz gut mit Brick-Breaking-Action bedient. 9,9 MB. TIPP!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robins und MacMo
Taktischer Denksport. Die Vollversion von Rebirth of Fortune ist auf einen begrenzten Zeitraum und erstmals kostenlos (statt bisher 2,39 €). Strategie auf (etwas fragwürdigem) Englisch oder Koreanisch, falls sich jemand mit letzterem leichter tut. Nicht ganz leichter Hybrid aus taktischem RPG, Turmverteidigung und Rätsel. Vereinfachter Warlocks- und Final Fantasy Tactics-Klon. Steuerung okay, sobald man sich daran gewöhnt hat, was ein paar Minuten dauern kann. Gutes Level-Up-System. Grafisch schön gestaltet. Tipps in der App-Store-Beschreibung. Video vom Spielablauf:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo
Smash Fiesta! ist bestimmt eines der besseren Wegtatsch-Gelegenheitsspielchen. Am Anfang nur kurz unter "Help" umsehen, welche die Guten und die Bösen sind, und schon kann's losgehen mit dem amüsanten Beobachtungs-, Zuordnungs-, Konzentrations- und Reaktionstraining. Zwischen den erfolgreich absolvierten Spielrunden gibt es regelmäßig und ebenfalls berührungsempfindliche Mini-Games. "Free for a limited time", und das zum ersten Mal, seit es die App (Sep. '09) gibt. 4,0 Megabyte Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli, cultvari und MacMo
TOPTIPP! Mad O Ball 3D - fast paced rolling game ist ein wirklich toller Kugelroller. Universal-App. Hat ein bisschen was von Marble Madness. Aus der Beschreibung im App Store:


Kein gewöhnliches Ball-Spiel!

Actiongeladenes Spiel für iPhone / iPod Touch mit wahnsinnigem Wettlauf gegen die Zeit, welches Sie in den unglaublichsten Momenten spielen können.
Challenge Spieler auf der ganzen Welt durch OpenFeint Service. Benachrichtigen Sie Ihr Profil aud Facebook/ Twitter mit Ihren Ergebnissen und Erfolgen. Finden Sie Spieler in Ihrer Region mit dem Location Service.
Chat und beteiligen sich an dem Forum für Spiele-Entwickler, mit denen Sie Ihre Erfahrungen und Meinungen auszutauschen können und Verbesserungsvorschläge mitteilen können.

32 spannende Strecken um gegeneinander anzutreten. Entschlüssel neue Features und neue Strecken, während Sie spielen! Fordern Sie Ihre Freunde überall heraus um zu konkurrieren und zu sehen wer schneller ist!
Steuert die Kugel durch Beschleunigungsmesser und Touchscreen. Spielen Sie wieder und wieder, zum den Klang der eigenen iPod-Musik.

Fantastische 3D-Grafik, coole Soundeffekte / Musik und hervorragende Physik ist ein Erfolgsrezept für dieses coole Kugelspiel.

Das Spiel enthält:

- 32 anspruchsvolle Strecken
- 4 schöne Welten, Ost, Süd, West und Nord.
- Grossartige Physik in Echtzeit.
- Führen Sie die Rennstrecken in unterschiedlichen Stilen
- Verschiedene Herausforderungen, wie die Polizei jagen, Parkplatz, hohe Spruege sowie Schneehuegel und Karusells.
- Die Strecke beinhaltet verschiedene physikalische Verhalten.
- Coole Musik und Soundeffekte
- Beschleunigungs-und Touchscreen-Steuerung
- Hohe Qualität der Produktion und komplett in 3D
- On-line Anzeiger
- Bonus zur Verbesserung Ihrer Zeit
- OpenFeint Leistung
- Informieren Sie Ihre Facebook und Twitter Freunde mit Ihren Ergebnissen

Das Spiel selbst spricht englisch und erschien letzten März. Keine Angaben zur Dauer der Lau-Aktion, Preis vorher: 2,99 Euro. 49,8 Megabyte Download. Nicht verpassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scrab, starkiter, minimann und 7 andere
Ist zwar nur eine technische Demo, die heute anlässlich der Keynote in San Francisco von SJ vorgestellt wurde, und wohl auch nicht nur "vorübergehend kostenlos", aber sehenswert und daher die Ausnahme: Epic Citadel. Ich musste das iPad neu booten (aus- und wieder einschalten über die Standby-Taste), damit das Spiel läuft. Sieht fantastisch aus. Ich sag nur: Unreal Engine 3. Universal-App (auf gewissen iDevice/iOS-Kombinationen spinnt es rum). Technik-Freaks wie ich sollten sich das ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: radonz, Stefan090801 und Georgos
Leider nicht für das iPhone 3G - was bei der Grafik aber nicht wirklich verwundert. Hätte es mir trotzdem gerne angeschaut...
 
Veggie Samurai ist für viele besser als das berühmtere Fruit Ninja. Mit bestimmten Gesten die richtigen Gemüse-Zutaten zerteilen. Diverse Spielvarianten, OpenFeint Online-Scores und über 30 Sonderwertungen. Seit Juli im App Store, erstmals und nur am 2. September MMX gratis. 13,1 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrnice, BlueCougar und MacMo
Hoggy. Hoch bewerteter Retro-Arcade Side-Scroller. Vor einem Jahr erschienen, erstmals in Aktion (keine Angaben zur Dauer), 5 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robins, MacMo und monstropolis
Eines der Spiele, mit denen man sofort und ohne lang nachzudenken loslegen kann, aus einem meiner Lieblingsgenres, nämlich Breakout: Puzzle Bricks: Eliminate the Shape Vessels. Noch ziemlich neu (Mitte August) und schon recht gut bewertet. Erstmals gratis, keine Ahnung, wie lange noch. 10,3 MB.
 
Zweimal geht's jetzt ums Futtern:

Pizza Shop Mania. Die heiklen Kunden zufriedenstellen, die Pizzas möglichst rasch und richtig belegt ausliefern und Pizzabäckerkarriere machen. Deutsche Beschreibung, das Spiel ist auf Englisch. Mit Online-Spielstandstabellen und Sonderwertungen der Marke OpenFeint. Die App ist seit Juni im Store, Vollversion erstmals und nur am 3. Sept. kostenlos erhältlich, U.S.-Bewertung 4,0 (107), 24,2 Megabyte Download.

Absurd hohe Burger stapeln, dabei verbrannte Brötchen und deren Oberteile vermeiden: Burger Tower gibt es seit Juni, ebenfalls nur heute gratis, ebenfalls OpenFeint, ebenfalls 24,2 MB. 3,5 (24).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: extendedremix und MacMo
Die Universal-App Backbreaker Football ist laut ihrem Hersteller „das ultimative Arcade Football-Spiel! Erziele Touchdowns, indem Du Deine Gegenspieler austrickst und an ihnen vorbeisprintest und -zwirbelst. Reihe Tricks zu Kombinationen aneinander und hol Dir den Highscore!“

Das äußerst populäre und hoch bewertete Spiel erschien vor einem Jahr und ist erstmals und nur am 4. September 2010 in einer Gratis-Aktion. 9,7 Megabyte Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, jame$, janpi3 und eine weitere Person
Nur am 4. September gratis statt 2,99 Euro (=Preis vorher): Touch Racing Nitro – Ghost Challenge! Falls jemand die erste Lau-Aktion Mitte August verpasst hat. Simulation einer Spielzeug-Autorennbahn. Deutsche Beschreibung des Ein-Finger-Racers im App Store. 19,5 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$, MacMo, janpi3 und eine weitere Person
Viele EA-Spiele reduziert, nur bis Montag 06.09.10:

Sims 3 Reiseabenteuer 0,79 Eur
Tiger Woods PGA Tour 10 0,79 Eur
Spiel des Lebens 0,79 Eur
Risiko 1,59 Eur
Sim City Deluxe 1,59 Eur
Madden NFL 11 2,39 Eur
FIFA WM 10 0,79 Eur
Flottenmanöver 0,79 Eur
4 Gewinnt 0,79 Eur
Jewel Quest Mysteries 0,79 Eur
Scrabble 2,39 Eur
Tetris 2,39 Eur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenobi, Andy.321, monstropolis und eine weitere Person
GudeBalls gibt es schon etwas länger (Feb. '09), und es ist auch nicht seine erste Gratis-Vollversion-Aktion (diesmal "über das Wochenende"). Dieses Konglomerat aus Rätsel, Action und Zeiteinteilung ist jedenfalls seit je her überdurchschnittlich hoch bewertet. Das Ziel ist es, die bunten Murmeln entsprechend ihrer Farben auf den drehbaren Platten zu sammeln. Im Laufe der Zeit kommen Wegsperren, finstere Monster und magische Tricks zum Einsatz.

Der Preis des schönen Games schwankt stark, vor der Aktion war er auf 399 Eurocent. Größe des Downloads: 3,8 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon
Mini-Jewelsmash - One of the best Brick Breaker games for the iPhone! Easy, Fun and FREE for a limited time!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G, Rosie69, BlueFalcon und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten