Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem retro-inspirierten Cubed Rally Racer ins Ziel kommen, ohne dass der Sprit ausgeht. Gesteuert wird mit drei Schaltflächen: Links, rechts, Gaspedal. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, – besser immer nur kurz die Richtungstasten betätigen, dafür öfter; nach ein paar Rennen hat man's drauf. Die goldenen Kanister bringen Turbo-Boost. Der Track-Generator funktioniert auf Zufallsbasis. Nach Absolvieren hat man drei Möglichkeiten: Neue Zufallsstrecke, die alte nochmal gegen seinen eigenen "Geisterfahrer", um den Punktestand zu verbessern, oder eine "OpenFeint-Challenge" (Strecke plus Geisterfahrzeug) als Aufforderung an einen Freund senden, um zu sehen, ob er es besser kann.

Die Vollversion erschien im Mai und ist erstmals in Gratis-Aktion. Preis vorher: 159 €urocent. 29,4 Megabyte Download.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding
Beim nächsten Racer geht's um waghalsige Sprünge, Turbo-Boosts und Punktehöchststände: Giant Moto. Dem Nintendo-Klassiker ExciteBike nachempfunden. Mit OpenFeint-Scores und über 60 Achievements ("Erfolge", Sonderwertungen) im Wert von 1.000 Punkten. Lenken (Spurwechsel), Gas und Turbo-Boost über virtuelle Schaltflächen, "Air Controls" über Bewegungssensorik. Tipps in der App-Store-Beschreibung (engl.).

Die im April erschienene Vollversion wiegt 19,1 MB und ist erstmals kostenlos erhältlich. Keine Angaben zur Dauer der Aktion.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding und MaC64
Pig Shot ist im Grunde ein spannender Kugelroller, wo stets rechtzeitig eine Schweineschleuder (Ziehen) des Wegs daherkommt. Schafen und Bäumen ausweichen (Kippen). Blumenkohl aufsammeln füllt den Spritkanister. Witziges Gelegenheitsspiel, mit dem man irgendwie nicht aufhören kann; Game-Center-Multiplayer angekündigt.

Erst vor drei Wochen erschienen, schon (22. Oktober MMX) in einer Gratis-Aktion. 15,8 MB.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli
Orbium ist ein Rätselspiel, das der – vielleicht bekannten – Logical-Regel (PC- und Amiga-Spiel) folgt: Unter einem gewissen Zeitdruck die Orbs mit je vier Kugeln der gleichen Farbe füllen, das ergibt Explosion, Entleerung und Punkte. Eine Berührung dreht den Behälter um eine Stufe nach links, eine Wischgeste schickt die Kugel auf die Reise zu einem verbundenen Orb. Die nächste Kugel, die daherkommt, erscheint in einer Voranzeige.

Das Game erschien im Juni, die Vollversion ist erstmals in einer Gratis-Aktion, die über das Wochenende dauert, und wurde vor ein paar Tagen für die hochauflösenden Bildschirme aktualisiert. 5,3 MB.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Mal wieder Rabatt von EA. Spore, Sims und Sim City sind im Sale (teilweise bisher nur us store)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo
Hatte ich unten beschrieben, geht in deinem Kontrollzentrum

So eine Einstellung konnte ich dort leider nicht finden. Bitte erklär es noch mal genauer.
(Ich möchte auf das Thema klicken und dann sofort zum neuesten ungelesenen Beitrag geleitet werden)

Danke
 
Kontrollzentrum/Einstellungen/Mein Benutzerkonto/Einstellungen ändern/Anzeige von Themen/Themenanzeigeart/ linear-neueste Themen zuerst
 
Belly & Brain erinnert ein wenig an Angry Birds, nur muss hier nicht filigrane Architektur zerstört, sondern ein gefräßiger Kobold punktgenau gefüttert werden. Sieben Sorten Nahrungsmittelartillerie, 126 Spielrunden, immer neue Herausforderungen beim Futterwurf. Funkelnagelneues Spiel, gar nicht so übel für eine erste Version. Keine Angaben zum Preisverlauf, derzeit null Euro. Für das Solospiel zuerst ein Profil erstellen, interessant auch der Party-Multiplayer (am gleichen Gerät). 10,4 Megabyte.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bud411
Der attraktive Pool-Billard-Simulator wurde soeben mit Game-Center-Multiplayer aktualisiert. Übersicht der Steuerungs- und Anzeigefunktionen bei Spielbeginn (engl.). Verschiedene Spielvarianten, Schwierigkeitsstufen und Kamerapositionen, darunter eine beeindruckende 3D-Ansicht. Pool Bar - Online Hustle erschien im Juli und ist erstmals kostenlos (angeblich bis 23. Oktober, 18 Uhr MESZ) statt 239 Eurocent. 36,9 MB. TIPP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, iGebrezel, Maconym und 4 andere
Es folgt ein Präzisionsscheibenwischer. So eine Fingerkuppe ist wirklich eine sehr gefährliche Waffe!



In iSlash geht es darum, Umrisse aus virtuellem Holz mit ebenso simulierten Schwerthieben zu zerschneiden. Die beweglichen Wurfsterne, die sich darauf tummeln, dürfen nicht getrennt werden. Wer Ähnlichkeiten mit dem äußerst populären Fruit Ninja entdeckt, befindet sich vielleicht nicht gerade auf dem Holzweg.

Die Anzeige oben (Bambus) beachten, dort steht, wieviel es noch zu slashen gibt (bis zum roten Knoten). Wenn ein großes Stück abgehackt wird, gibt es einen Bonus (blinkender Stern darf zerstört werden, Zeit-Guthaben). Am Ende jeder Spielrunde werden statistische Auswertungen über benötigte Zeit, Anzahl der Hiebe und Größe des verschonten Bereichs angezeigt.

Weitere Gratis-Level sowie OpenFeint/Game Center sind für zukünftige App-Aktualisierungen angekündigt. Das Spiel erschien Ende August, und die Vollversion ist erstmals und über das Wochenende für lau erhältlich. 12 MB. TIPP! Tolles Spiel, scharfe Angelegenheit. Sicherheitshalber Verbandskasten bereitstellen! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding, bud411, iPhone3G und eine weitere Person
Suchspiel. Eines der Blümchen sieht ein ganz klein wenig anders aus als die anderen. Unter Zeitdruck finden und berühren. Wer alle fünfundzwanzig Level, die ständig schwieriger werden, schafft, wird mit einem Time-Trial-Modus belohnt, wo man gegen seinen eigenen Punktehöchststand antreten darf. Umfangreiche Gratis-Updates (neues Design, mehr Spielrunden) des Spiels sind angekündigt.

Flowers for iPhone ist ein Gelegenheitsspiel, mit dem jeder sofort loslegen kann. Über das Wochenende kostenlos. 3,6 MB.
 
Kontrollzentrum/Einstellungen/Mein Benutzerkonto/Einstellungen ändern/Anzeige von Themen/Themenanzeigeart/ linear-neueste Themen zuerst

Falls du mich gemeint hast, dann les bitte noch einmal meinen Beitrag. Ich glaube du meinst etwas anderes als ich.
 
Nein, ich meine es so, du möchtest diesen Thread öffnen und sofort jetzt den neuesten Beitrag oben stehen sehen. So habe ich zumindest es eingestellt(mit diesen erwähnten Einstellungen), aber vermutlich hab ich dich wirklich falsch verstanden.
 
wie wärs wenn ihr das per pn klärt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon und avli
Motocross Challenge - 16 Bits wird im App Store so beschrieben:

Motocross Challenge ist ein 2D Side Scrolling Rennspiel mit einer Vielzahl von Umgebungen, atemberaubenden Pisten und wird Spielern gefallen, die gerne Action-Rennspiele in einer schönen 16-Bit Umgebung spielen. Insgesamt gibt es vier spannende und abwechslungsreiche Spielarten.

Beschreibung und gute Bewertung (engl.) des U.S.-Spieleportals touchArcade: 'Motocross Challenge' Review – An Excitebike-alike Years In the Making. Seit April im Store, Preis schwankt zwischen 0,79 und 2,39 Euro, derzeit null. "This weekend only!" 12,5 MB.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon und minimann
TIPP! Es müssen wieder einmal Rindviecher gerettet werden!

CowTopia ist keine zwei Wochen alt und vom selben Hersteller wie Motocross Challenge (s. o.), derzeit Gratis-Einführungsaktion übers Wochenende. Hier werden vier interessante Touch-Spieltechniken gut durchdacht ineinander verwoben, es gibt viele strategische, taktische und zeitkritische Elemente, garniert mit einer reichlich verrückten Geschichte.


  1. Den Kühen eine Linie, einen Weg zum zufällig irgendwo auftauchenden Teleport aufmalen (Harbour Master, Flight Control, Exodus…), dabei Zusammenstöße vermeiden (das weckt den Farmer, was unerwünscht ist, dazu später mehr) und den Weg im Teleport nicht vergessen (Spiel-Genre "Umriss ausfüllen")
  2. Wenn die Teleport-Zone voll ist, färbt das die Umrandung blau, und das Vieh wird automatisch in die fliegende Untertasse (statt in die Metzgerei) gebeamt; weitere Kühe können in die Zone geführt werden, solange die blaue Umrandung sichtbar ist, das bringt Boni (also eventuell schon vorher in die Nähe bringen)
  3. Möglichst lange und zusammenhängende Ketten bilden (Chain Link Pro, geoSpark…), die Linie mag so lang werden wie gewünscht
  4. Dazwischen auftauchende Maulwürfe (unerwünscht, da sie die Kühe erschrecken und wild herumspringen lassen) und Bonus-Buchstaben wegtappen (Whack-a-Mole…); der seltene silberne Maulwurf wird mit einer Bonus-Spielrunde belohnt; die komplette Buchstabenfolge C-O-W-T-O-P-I-A verpackt alles Vieh in goldene Alufolie und verwandelt es in Schokolade, was höhere Punktezahlen bringt
  5. Kombos bringen Zusatzpunkte, ebenso mehrere Rinder der gleichen Sorte (cow type multiplier) etc.
  6. Wenn der Bauer geweckt wird, macht ihn das zornig, dann fährt er eine zufällig angelegte Amok-Runde mit dem Traktor und versucht, eine Kuh in die Imbissbude zu schieben, was das Ende bedeutet; noch besteht die Chance, die wandelnden Steaks in Sicherheit zu bringen
Das sehr lustige Spiel wird von einer netten Comic-Story (engl.) umrahmt und kann reichlich hektisch werden, kurze animierte Anleitung hinter dem Fragezeichen und bei Spielbeginn. Auswahl der bisher freigeschalteten Level am Hauptbildschirm. Der "50-Cows"-Modus bietet offenbar eine höhere Kuhausschüttung.

OpenFeint-Scores sind integriert und können innerhalb des Spiels aktiviert werden (kein automatisches Login), Sonderwertungen wurden für ein Update angekündigt. 17,2 Megabyte Download-Volumen. Vorschau in Form eines Tonfilms in Farbe:



Guten Appetit beim Sonntagsgulasch! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding, MacMo und bud411
Magic Well ist ein familienfreundliches und für das Retina-Display des iPhone 4 optimiertes Timing-Training mit einer neuen Idee:

In den Wunschbrunnen soviele Münzen versenken wie möglich, dazu den Bereich über dem Balken berühren (der horizontale Abwurfpunkt kann seitlich verschoben werden) und die sich in den Weg schiebenden Hindernisse vermeiden, jede Berührung kostet eines von fünf Leben. Es gibt aber auch Boni, etwa die Münzen. Was fehlt, sind Online-Scores und separat abschaltbarer musikalischer 4-Takte-Loop, aber was nicht ist, kann ja noch werden…

Für eine frühe Version nicht schlecht. Das recht unterhaltsame und später durchaus herausfordernde Spiel erschien Anfang August und befindet sich derzeit (24. Oktober 2010) im Sonderangebot ohne Angaben zur Dauer der Aktion. 5,7 Megabyte. TIPP!

 
Nur keines von den explosiven Monstern durchkommen lassen! Super Blast ist ein über die Bewegungssensoren gesteuerter Arcade-Shooter mit Not-Bombe (Berührung), die allerdings eine Weile benötigt, um sich wieder aufzuladen. Exzellente optische Darstellung. Zahlreiche fantasievolle Power-Ups und einfallsreiche Feindschaften, die rötlichen Creepy Monsters beispielsweise stellen so etwas wie Minen dar und reißen gleich alle anderen in der Umgebung mit.

Das fetzige und durchaus herausfordernde Gelegenheitsspiel ist fünf Wochen alt und erstmals in Gratis-Aktion bis zum 27. Oktober 2010. 15 MB.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octomac, schnatie, Fussel942 und 3 andere
Cablink zum ersten Mal kostenlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieOrFail, Fussel942 und MacMo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten