Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HELLKID : hook & jump sollte sich auch ohne die zahlreichen In-App-Käufe gut spielen lassen. Mischung aus Hook Champ und Canabalt. Online-Multiplayer. Online-Scores Marke Eigenbau. Vollversion im Februar 2010 erschienen und zum zweiten Mal in einer befristeten (30. September 2010) Gratis-Aktion. Average U.S.-Rating: 3,50 (6.915). 12,5 MB. TIPP! Deutschsprachig (in den Einstellungen). Spielanleitung vorhanden.

 
Das U.S.-Tatschspieleportal touchArcade zeigt sich ein wenig verwundert, dass ein paar hochkarätige Spiele diverser Hersteller ohne besonderen und erkennbaren Anlass plötzlich stark ermäßigt angeboten werden. Hier die Auflistung:

Massive App Store Sale on Major iPhone/iPod Gaming Titles

Osmos (kenne die iPad-Version) ist jedenfalls empfehlenswert. Übersetzen Sie mal, Müller: "Osmos is a part physics-based eat-'em-up, part ambient, cosmic simulator, and part Darwinistic game of survival." Stimmt und klingt ein wenig komplizierter, als es ist. Entspannte Strategie, Masse investieren, absorbieren, relegieren. Derzeit 79 €urocent statt 239 (= Preis bisher). Hersteller-Website mit Trailer-Video sowie Mac- und PC-Demoversionen. Review bei tA. TIPP! Be the biggest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy, zwmg, HaaseD und 3 andere
ENDLICH! Habe schon die OS X Version und den Start im AppStore
komplett verpennt. Ein Hoch auf Habakuk diesen Thread! :upten:

…und entschuldigt bitte diesen kleinen OT-Anfall meinerseits. :eek:
 
Ein paar Spiele sind im Angebot. Hoffe für jeden ist etwas dabei :)

Fangen wir an:

Wooden Labyrinth 3D von 2,39€ auf 79c reduziert

881859.jpg


Doom II RPG von 2,99€ auf 79c reduziert.

051766.jpg


051766_2.jpg


Zombie Infection von 2,39€ auf 79c reduziert.

178712.jpg


The Secret of Monkey Island: Special Edition von 2,39€ auf 79c reduziert.

741347.jpg


Weiter geht es mit Bookworm von 2,39€ auf 79c reduziert.

176281.jpg


Civilization Revolution von 5,49€ auf 79c reduziert.

563544.jpg


Fortsetzung folgt, leider nur begrenzte Anzahl an Bildern möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Sorry, wenn ich nochmal eben Offtopic werden muß, aber könnte man die Threadüberschrift nicht mal etwas konkreter bezeichnen? Ich glaube,ich habe inzwischen 3 oder 4 "Kostenlose oder preisreduzierte Apps und Spiele"-Themen in meinen Abonnements und muß jedesmal erst nachschuaen, ob die jeweilige App jetzt für dieses oder jenes Gerät ist.

Und da ich schon öfters beobachten konnte, daß mancher User iPone-Apps im iPad-Apps Thema o.ä. gepostet hat, scheine ich nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein :(

Jeweils ein Thema für Apps und Spiele für's iPhone und jeweils eins für's iPad wären glaub ich ideal!

BWG Wirbel
 
Sorry, wenn ich nochmal eben Offtopic werden muß, aber könnte man die Threadüberschrift nicht mal etwas konkreter bezeichnen? Ich glaube,ich habe inzwischen 3 oder 4 "Kostenlose oder preisreduzierte Apps und Spiele"-Themen in meinen Abonnements und muß jedesmal erst nachschuaen, ob die jeweilige App jetzt für dieses oder jenes Gerät ist.

Und da ich schon öfters beobachten konnte, daß mancher User iPone-Apps im iPad-Apps Thema o.ä. gepostet hat, scheine ich nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein :(

Jeweils ein Thema für Apps und Spiele für's iPhone und jeweils eins für's iPad wären glaub ich ideal!

BWG Wirbel

Gibt doch jeweils einen separaten Thread für Spiele/Apps auf dem iPhone/iPad?


Welches Final Fantasy ist denn von den beiden besser? 1 & 2?
 
Gibt doch jeweils einen separaten Thread für Spiele/Apps auf dem iPhone/iPad?

Aha, und woran erkenne ich die an der Threadüberschrift? :rolleyes:

"Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt" könnten ja auch Windows-oder Mac OS-Spiele oder welche für die XBox sein...
 
Hier ist doch der Thread für iPod Touch und iPhone Spiele, und bei den iPad gibt es das Unterforum iPad Spiele mit dem Thread ermäßigte Spiele.
Das Unterforum iPad Apps dann mit den kostenlosen Apps, Spielen etc..

Alles doch gar nicht so schwer! :noplan:
 
Muß ich das Problem jetzt etwa noch ein drittes mal schildern, damit es begriffen wird? :rolleyes:
 
Muß ich das Problem jetzt etwa noch ein drittes mal schildern, damit es begriffen wird? :rolleyes:

Oh Mann... Es ist schon klar, was Du meinst, aber es ist nun wirklich kein Problem, in der Benachrichtungs-Mail steht doch ganz genau drin, um welches Thema es geht, z.B:

WirbelFCM hat auf das Thema 'Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt' im Forum 'iPhone & iPod Touch Spiele' bei MacUser.de Community! geantwortet.

Was willst Du denn noch mehr? Nur weil es im eigentlichen Link oder dem Mail-Betreff nicht dabei steht, hast Du ein Problem es zu erkennen, oder wie?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, de-iure und zwmg
Meine Fresse, da muß ich ruhig bleiben... Ganz ruhig, gaaaaanz ruhig bleiben, BLOSS nicht aufregen... :koch:


So, und wer erklärt mir jetzt, wie ich an Hand der Themenüberschrift im Kontrollzentrum erkenne, ob es sich um ein iPad-oder ein iPhone-Thema handelt? :rolleyes:

Bild 5.png

So, und wer jetzt (immer noch) nichts Konstruktives zum Problem beizutragen hat, hält am besten die Finger still! :mad:
 
Ich denke mal die drei Threads wirst Du ja unterscheiden können nach einer Zeit.

Außerdem ist dieser hier der einzige Thread der nicht genau beschreibt um was es sich dreht. Merke Dir also: iPhone und iPod Touch.

Die anderen beiden haben in dem threadnamen stehen: "kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER" und "Preisreduzierte iPad Spiele"

Sehe überhaupt kein Problem :noplan:


PS: Der Ton macht die Musik, nur zur Erinnerung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, WirbelFCM, de-iure und eine weitere Person
Was soll denn das jetzt?

Es steht nicht dabei und Basta.

Wenn du all diese Theads abonniert hast, ist es doch wurscht, ob das jetzt der iPad oder iPhone Thread ist. Du hast beide abonniert, d.h. dich interessieren diese Threads doch sowieso alle, du wirst sie also sowieso lesen, obs nun iPad oder iPhone Thread ist. Warum willst du dann unbedingt wissen, obs nun iPad/iPhone Thread ist?

Manche haben echt Probleme!

Sorry für OT.


Und kurz onTopic:

Nur im US Store (k.A: wieso) gibts

Sonic - The Hedgehog 1 + 2
für je 1,99$ (in Dtl. 4,99€)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon und de-iure
Bei den iPad-App-Threads steht wohl immer iPad drin so wie ich das sehe. Und vielleicht noch an der Seitenzahl.

Nochmals danke an Habakuk für die viele Arbeit!
 
Ich denke mal die drei Threads wirst Du ja unterscheiden können nach einer Zeit.

Außerdem ist dieser hier der einzige Thread der nicht genau beschreibt um was es sich dreht. Merke Dir also: iPhone und iPod Touch.

Die anderen beiden haben in dem threadnamen stehen: "kostenlose iPad APPS, SPIELE & BÜCHER" und "Preisreduzierte iPad Spiele"

Sehe überhaupt kein Problem :noplan:

Ich erinnere Dich noch mal dran, wenn sich der nächste beschwert, daß ein iPhone-App in ein iPad-Thema gepostet wurde und umgekehrt, okay? ;)

PS: Der Ton macht die Musik, nur zur Erinnerung :)


Sorry, aber auch MEINE Geduld kennt Grenzen und wenn permanent am Thema vorbei "diskutiert" wird (weil einem niemand mehr zuhört!), schnellt mein Puls nun mal schnell nach oben!
"Lesen > Denken > Posten" ist die korrekte Reihenfolge...

Und nun bitte back 2 topic! 9 völlig überflüssige Beiträge deswegen... :rolleyes:
 
Ich erinnere Dich noch mal dran, wenn sich der nächste beschwert, daß ein iPhone-App in ein iPad-Thema gepostet wurde und umgekehrt, okay? ;)

Das kannst Du gerne machen. Es liegt aber nicht daran, dass es nicht genau genug beschrieben ist. iPad Apps in die iPad Unterforen, iPhone Apps in dieses unter Forum, genauer gesagt in diesen Thread. Wie gesagt, genau genug beschrieben sind sie und wenn sich mal einer verirrt, **** of. Passiert und vergessen ist es :)

Zurück zum Thema nun :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon
mal ne frage
wie kann man den in anderen stores kaufen,die gratisaktionen bei den vielen games sind ja im us store(oder so) größtenteils.
kann man die dort auch kaufen oder wie?
würde nämlich schon gerne paar kaufen^^

achja,sind die FF-Teile empfehlenswert?
Hege nämlich den Gedanken wenn die gut sind zu kaufen
 
Klar, kannst Du auch Sachen im US STore Dir kaufen. Musst aber ein iTunes Account eröffnen für Amerika. Musst mal googlen, gibt genügend Gebrauchsanweisungen für die Erstellung eines Accounts.

Meiner Meinung lohnt es sich aber nicht, da die meisten Gratisaktionen auch im deutschen Store sind. Wenn es das App in Amerika gibt und im deutschen Store und es eine Gratiskation für das App gibt, gilt das für beide Stores!

Kann daher bei Dir die Vermutung nicht nachvollziehen.
 
Wikipedia informiert:

Parkour oder Le Parkour ist eine Sportart, bei welcher der Teilnehmer – der Traceur (französisch: „der den Weg ebnet“ oder „der eine Spur legt“) – unter Überwindung sämtlicher Hindernisse den schnellsten und effizientesten Weg von A zum selbstgewählten Ziel B nimmt. Der Traceur überwindet dabei alles, was ihm an Hindernissen in den Weg kommt. In einer urbanen Umgebung werden Pfützen, Papierkörbe, Bänke, Blumenbeete und Mülltonnen ebenso wie Bauzäune, Mauern, Litfaßsäulen, Garagen und unter Umständen Hochhäuser und Hochhausschluchten übersprungen und überklettert.

Haben wir alle schon irgendwann mal im TV gesehen.


Das Spiel dazu, auf unsere Software-Plattformen spezialisiert, heißt iTraceur - Parkour / Freerunning Platform Game. Im Juni dieses Jahres erschienen, erstmals am 30. September/1. Oktober 2010 "für 24 Stunden" gratis. Die Steuerung des durchaus beweglichen Kerlchens lässt sich weitgehend anpassen. Sobald man sich ein wenig daran gewöhnt hat (etwa beide Pfeile nach oben gleichzeitig betätigen = Klettern im Stand), macht es Spaß zu ergründen, wo man eigentlich überall hinaufklettern kann. Es gilt, alle Bananen zu finden.

OpenFeint-Scores. Whopping 367 Megabyte Download aufgrund von eingebauten und freizuschaltenden "cool Parkours videos" (Realszenen als Belohnung sozusagen). Preis vorher: 159 Eurocent. Für alle, die bereit sind, in ein etwas anderes Spielkonzept ein wenig Energie zu investieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon und MacMo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten