Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super KO Boxing 2

Super KO Boxing 2 ist heute kostenlos durch die website faad.com

Kleine Review

{Darf ich es auch einbinden? warum macht das keiner?}​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo
Laby_Mania

Sehr nett gemachte Version des verrückten Labyrinths. Drei Schwierigkeitsgrade,
fünf verschiedene Themes, deutsches Tutorial, 7,5 MB, läuft ab iOS 2.2.1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
TIPP! SPiN – Super Shape Puzzle. Die dreidimensional dargestellten Gebilde so lange drehen, bis sie in den Scherenschnitt passen. Sehr gut ausgestattet. Von Kombos über freizuschaltende Trophäen bis zu diversen Spielvarianten. Bis 15. September 2010 gratis. 3,0 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake
iBomber 2

Aus der Beschreibung im App Store:

iBomber 2, die Fortsetzung des Nummer-1-Super-Hitspiels in den USA und Europa, das von über 3 Millionen Leuten gespielt wird.

iBomber 2 ist ein fantastisches Bombenwerf-Spiel im Arcade-Stil, welches in Nordafrika und Europa zwischen 1943 und 1944 spielt.

Du spielst einen heldenhaften Bomberpiloten, der Schlüsselziele des Feindes sucht, die er zerstören kann! In iBomber 2 kannst du feindliche Panzer und Lastwagen jagen, benutzt Torpedos und Wasserbomben, um Schiffe zu treffen, weichst feindlichen Boden-Luft-Raketen aus, forderst Artillerieunterstützung gegen Ziele an und verteidigst dich mit Kampfgeschwader-Eskorten.

iBomber 2 bringt dich sofort, mit waghalsigen Missionen, die es zu unternehmen gibt, mitten ins wilde Geschehen, es bietet eine riesige Spielvarianz und totale Unterhaltung.

Beinhaltet:
- 12 Brandneue, actiongeladene Missionen.
- Missionsort: Nordafrika und Europa.
- Viele neue Bombenarten und Pick-Ups.
- Bringe feindliche Panzer und Lastwagen zur Strecke.
- Torpedos und Wasserbomben für feindliche Schiffe und U-Boote.
- Fordere Artillerieunterstützung auf Ziele an.
- Schütze dich mit Kampfgeschwader-Eskorten.
- Erstaunlich detaillierte, hochqualitative Grafiken.
- Bewegungssensor und brandneue Berührungssteuerung.
- Fantastischer Sound und 3-D Raumklang.
- Der reinste Spaß, wenn man alles in die Luft jagen kann!
- Hergestellt für das iPhone & iPod Touch, spielt sich großartig auf dem iPad.



iOS-4-Support, Multitasking… alles da. Erschienen im Mai MMX. Preis vorher: 239 Eurocent. Keine Angaben zur Dauer der erstmaligen Gratis-Aktion. 69,8 MB. TIPP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$, Öllerich_2, Scrab und 8 andere
sehr geil, endlich der zweite teil :)
 
Mahjong Blitz. Freunde dieses alten chinesischen Spiels werden damit ihren Spaß haben. Für die kleinen Bildschirme optimiert (große Spielsteine) und den kleinen Zock zwischendurch. Ein Layout nach dem anderen gegen die Zeit. Wird ein Set gelöst, gibt es einen Zeit-Bonus; sind keine Züge mehr möglich, wird automatisch neu gemischt.

Erstmals kostenlos, keine Angaben zur Dauer dieses Zustands. 4,4 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac, Andy.321, Öllerich_2 und eine weitere Person
Eines der besseren Spiele der Sorte "Raumgewinn durch Risikobereitschaft" und "Ausweichen": The Glowing Void. Vier Spiele in einem. Schöne Grafik mit Neon-Glühen. Online-Scores Marke Agon. Seit April am Markt, erstmals kostenlos. Preis vorher: 159 Eurocent. 22 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac, jame$ und iPhone3G
iCut Deluxe ist soeben erschienen und als Einführungsangebot am 13. September 2010 um lau (statt 2,39 €) erhältlich. Die Version ohne „Deluxe“ gibt es schon etwas länger und war auch einmal kostenlos erhältlich, diese hier enthält alle Level und ist eine Universal-App.

Das Spielprinzip dieses Denksporträtsels ist einfach und wird innerhalb des Games mehrfach (unter „Help“ und im Laufe der „Basic“-Level) auf Englisch sehr ausführlich erläutert. Zusammenfassung: Es erscheint eine Figur aus weißen Kacheln, die nach Vorgabe (unten rechts, Anzahl der Farben) so eingefärbt werden müssen, dass sie identische Umrisse (können auch gedreht und/oder gespiegelt sein) aufweisen. Am Anfang ganz einfach… 2,8 MB Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hmnionur
430473.jpg


Zonix – Qix-Klon. Es gilt, das Gebiet durch Abgrenzungen zu erweitern, dabei nicht mit den herumfliegenden Atomen kollidieren. Das eigene Atömchen kann durch Fingergesten gesteuert und durch Berührung des Bildschirms sogar gestoppt werden. Später kommen Power-Ups dazu. Bei 75 % gilt das Level als gewonnen. Ganz nett. War zuletzt im Februar kurz gratis, nun „ein paar Tage lang“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, martiko und hmnionur
Space Station: Frontier. Die Menschheit retten mit Turmverteidigungselementen. Gut ausgestattet. Multiplayer-Optionen via Bluetooth oder WiFi. OpenFeint-Integration. Recht hoch bewertet. Seit Dezember am Markt, erstmals und vorübergehend am 14./15. September 2010 gratis erhältlich. 10,7 MB.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon, janpi3, Rupp und eine weitere Person
Twenty_Four

Ziel des Spieles ist es, mit vier vorgegebenen Zahlen durch Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division den Nenner 24 zu erreichen.
Hört sich einfach an, ist aber zu früher Stunde nicht ganz ohne.........
Leicht zu verstehende Einführung (englisch), 2-Player Modus über Bluetooth,
3 MB, ab iOS 3.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding, MacMo, Rupp und 2 andere
Da Habakuk es noch nicht gepostet hat, wie es aussieht, tu ich das mal fix:


Shady Puzzle



Ziel ist es jedenfalls die Kästchen entsprechend der Vorgaben für jede Zeile/Spalte zu füllen.

Level gibt es mehr als genug - Teilweise mit Zeitdruck und/oder Ende nach dem 1. Fehler.


Zudem gibt es ich glaube 18 Achievements und Game Center Support.


Hat schon mal 2,39€ bzw. 0,79€ gekostet und ist jetzt - wie lange weiß ich nicht - Kostenlos!




Webversion zum Testen


Danken könnt ihr dafür Habakuk, aus dessen Game Center Status ich es kenne ;)
 

Anhänge

  • IMG_0315.jpg
    IMG_0315.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 958
  • IMG_0316.jpg
    IMG_0316.jpg
    69 KB · Aufrufe: 944
  • IMG_0317.jpg
    IMG_0317.jpg
    68 KB · Aufrufe: 930
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$, Andy.321 und martiko
Hmm…wohl schon wieder vorbei. :(
 
Jup, gab es auch nur bis vorhin. War schon etwas länger der Preis gesenkt.
 
Das opulente Kriegsspiel TriDefense von Kalio Ltda. kostete bisher 2,39 Euro und ist nur für wenige Stunden am 17. September gebührenbefreit (zuletzt war das Anfang Mai der Fall). Hersteller-Website. Die Eindringlinge kommen vom Wasser, vom Lande und aus der Luft, daher wohl „Tri“. Hoher Wuselfaktor. Die Gamer-Szene ist jedenfalls ganz hingerissen. 15,9 Megabyte. Teaser-Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy, Andy.321, MacMo und eine weitere Person
Heute ist der 16. ;) Danke für den Post! :)
 
The Secret of Monkey Island jetzt auch für nur 0,79c

Direkt nach dem 2ten Teil nun auch endlich der 1ste so günstig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk, devrandom, bequiet und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten