Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das Spiel okay ist, wieder eine Ausnahme. Die Vollversion ist werbefinanziert, aber nur auf der Menü-Seite (und nicht im Spielfeld) sind die Banner zu finden: Over the lambow. OpenFeint-Scores, 21,0 Megabyte. Run, jump, fight… Action! Sehenswertes, cinematografisch aufbereitetes Opening-Video zu dem Spiel:

Und hier sieht man etwas vom tatsächlichen Gameplay:

Die nächsten drei Games sind ebenfalls vorerst ungetestet:

  • Plug the Pipe ist ein relativ junges Spiel und erstmals in Aktion. Das berühmte Leck am Meeresboden mit allen möglichen Gegenständen stopfen. "Advanced 3D-Engine". 14,3 Megabyte.
  • Mit GyroDodge, nur für das iPhone 4, lassen sich spielerisch die Eigenschaften der Gyroskop-Sensoren darstellen. Am 25. August erschienen. 6,9 MB.
  • Fantasy Trader zeigt den Börsenzockern hoffentlich ohne große reale Verluste, wie man am besten sein Geld verliert. Deutschsprachige Beschreibung im App Store, nur am 25. August 2010 gratis, Preis vorher: 1,59 €. 6,7 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo und Fisk
Spaß mit Hochspannung!


Kamikaze Race ist zum zweiten Mal befristet gratis erhältlich (zuletzt Anfang Juli, inzwischen mehrfach aktualisiert). Ausgefeilter Spurwechsel-Gelegenheitszock mit fantastischem Speed-Gefühl. OpenFeint Online-Scores. U.S.-Bewertung 3,5 (240), 15,6 MB, Vollversion v. Okt. 09, Preis vorher 1,59 €. Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Radeberger, letsdoit, MacMo und 3 andere
har har har! das ist spassig!:D
 
Die Großen fressen die Kleinen...

fish_eat_fish

fef.jpg












Heute erschienen 52,3 MB
Steuerung über Bewegungssensor, ganz nett für zwischendurch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
TIPP! Die Entwickler von Fayju Ball haben das Spiel bis 9. September 2010 auf kostenlos gesetzt (die letzte Aktion war im November). Der 3D-Kugelroller ist sehr hoch bewertet, bietet sowohl Rätselhaftes als auch manch gehörige Herausforderung an die Geschicklichkeit. Durch Bewegen des iDevices müssen die Kugeln an ihre vorgesehenen Orte bewegt werden. Sehr empfehlenswertes Gedulds- und Kontemplationsspiel. Pflicht-Download! 16 MB. App Store Link – Demo-Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, Gradius, Maconym und 9 andere
Bumble Tales ist ein überdurchschnittlich hoch bewertetes 3-Match-Game, das bis 1. September 2010 nichts kostet statt 2,39 Euro. Erscheinungsdatum: September MMIX. Downloadvolumen: 9,8 MB.
 
attachment.php


Die in Galaxy Golf enthaltenen Gratis-Level (zwei weitere können durch In-App-Käufe zu je 0,79 € erworben werden) halten eine ganze Weile bei Laune. Vor wenigen Stunden erschienen, bietet das sehr attraktiv gestaltete Spiel ein interessantes Konzept, eine Mischung aus Billard und Golf in Space-Umlaufbahnen. Den "Spielball" durch eine Art Sprungfeder abschicken, im weiteren Lauf kann eine Linie aufgemalt werden. Die enge Bindung an ein Distanzsoziales Netzwerk mag getrost ignoriert werden, funktioniert offenbar auch ohne. Angeblich nur befristet gratis. 19,2 MB. Video:

http://www.youtube.com/watch?v=OoM5unS6giA
 

Anhänge

  • mzl.qkyzdokq.320x480-75.jpg
    mzl.qkyzdokq.320x480-75.jpg
    41 KB · Aufrufe: 582
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo
Zombie Infection gibt's heute für 0,79 Euro.
Leider kann ich den Link nicht einfügen, schreibe gerade auf meinem iPhone...
 
attachment.php


Recht nettes und bereits von Mac und PC bekanntes Gelegenheitsspiel mit einer ordentlichen Portion kulinarischem Humor, mit dem man sein Küchenenglisch auffrischen kann: Cooking Academy. Man lernt diverse Gesten, wie die Zutaten herzurichten und in welcher Reihenfolge sie hinzuzufügen sind. Seit einem Monat im App Store, Preis vor der erstmaligen Gratis-Aktion 2,39 Euro. 35,8 Megabyte.
 

Anhänge

  • mzl.nexnputo.320x480-75.jpg
    mzl.nexnputo.320x480-75.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 506
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo
Orient Express: the train simulator. Nicht gerade ein Gelegenheitsspiel, sondern es erfordert eingehende Beschäftigung mit Streckenbau und Management für alle Eisenbahn-Fans, schließlich denkt man in dieser Szene in Epochen. Brauchbare Hilfestellungen in weitgehend deutscher Sprache.

Erschienen vor einem Jahr, zuletzt am 20. Juli für iPhone 4 und iOS 4 optimiert (Multitasking). Überdurchschnittlich hohe Bewertung. 16,4 Megabyte Download. Erstmals kostenlos statt 1,59 Euro. Keine Angaben zur Dauer der Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM, MacMo, Macpong und 5 andere
iStunt Reloaded ist ein überdurchschnittlich hoch bewerteter Simulator für Classic Board, Jet Board und – seit der letzten Aktualisierung – HoverBoard. Macht Spaß mit der präzisen Steuerung. Teilweise cinematografische Kameraführung. Live-aktuelle und globale Online-Scores samt Sonderwertungen der Marke OpenFeint sind eingebaut. Multitasking.

Preis vor der Gratis-Aktion: 2,99 Euro (schwankt stark). Erschienen im Dezember '09. 14,9 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo
Gelegenheitsspiel Box of Sox. Das Beobachtungs- und Reaktionstraining ist schnell erklärt:

  1. Zu den in der obersten Zeile vorgegebenen Socken den jeweils zweiten finden (zuerst den im Spielfeld berühren, dann den oben). Sobald das erledigt ist, Level erfolgreich beendet.
  2. Falls sich im Spielfeld Paare ergeben, ebenfalls antatschen.

Das 4,1-MB-Spielchen erschien letzten Mai und ist erstmals in einer Gratis-Aktion. Average U.S.-Rating: 3,5 (138).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pspfreak
Pinball HD nur für das iPad – Pflicht-Download um 0,79 Euro statt 2,39. Drei Stück Spitzen-Flippertische auf Wunsch mit 3D-Unterstützung (rot/grüne Brille), Online-Scores, diverse Darstellungsmethoden… Bereits hier von mir empfohlen und beschrieben.

Das gleiche gilt für Pinball HD 4 iPhone (ab iPhone 3GS, iPod touch 3. Generation, Preis vorher: 1,59 Euro). TIPP! Die Gameprom-Tische gehören zu den besten, exklusiv für iDevices!

Alle Aktionen auf unbestimmte Zeit befristet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mäc_2 und masta k
Jojos Fashion Show 2 ist am 27./28. August MMX kostenlos statt 2,39 Euro. Eindeutig für Mädchen und alle, die sich dafür halten. ;) Uralt (Juni '09) und erstmals in Aktion. Immerhin: OpenFeint. Hoch bewertet. Vor zwei Wochen zum zweiten Mal (!) aktualisiert mit schnellem Programmwechsel (aka Multitasking). Huch: 49,2 MB!
 
Neben der HD ist auch die iPhone-Version auf 0,79 EUR reduziert

Zombie_Infection
 
Tesla Wars ist ein Beitrag zum Thema Echtzeit-Turmverteidigung mit ein paar Spezialitäten wie detaillierte Reparaturen, Energieauffrischung und andere Upgrades zwischen den Spielrunden sowie gewisse Fähigkeiten und Sondereinsätze, die dann während des Spiels über die Pause-Taste abgerufen werden können.

Im Wesentlichen ein präzise zu steuerndes Tap-Away-Game; Strichmännchen-Gemetzel mit Zombieblut. OpenFeint-Scores und Achievements. Sehr dynamisch und spannend. Läuft technisch einwandfrei auch auf dem iPhone 3G/iOS 4. TIPP!

U.S.-Bewertung 3,5 (2.758); Download-Größe 24,4 MB. Erschienen im Mai MMX, zum zweiten Mal kostenlos am 28. August (falls es jemand Mitte Juli verpasst hat; inzwischen wurde die Software zwei Mal aktualisiert). Video von der iPad-Version, die auch immer wieder mal im Sonderangebot ist:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, janpi3, Sebo@mac und eine weitere Person
922294.jpg


Bei der im Mai MMX erschienenen und erstmals auf unbestimmte Zeit um lau erhältlichen Vollversion des Rätselspiels Sole Pro wird das vorausschauende Denken trainiert. Die Kugeln können in vier Richtungen bewegt werden und das auch nur dann, wenn sie an einer anderen anstoßen. Ziel: Es darf nur eine übrigbleiben.

Extrem leicht. ;) Zur Beruhigung hören Sie den Pizzicato-Teil aus dem Ballett Sylvia ou La Nymphe de Diane von Léo Delibes. Schön aufgemachtes Minispiel.

Na dann… 3,7 Megabyte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kwoth, MacMo, Andy.321 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten