Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php
attachment.php


Denksport aus Osteuropa bietet meistens verborgene, aber durchaus willkommene Qualitäten; hier ein kleines Beispiel: Crash Balls.

Man kann sich jetzt die Betriebsanleitung durchlesen oder ganz einfach das Game starten, spätestens nach dem ersten oder zweiten Level kommt jeder drauf, worum es geht. Einmal tatschen: Auswählen, Blitze erscheinen. Überlegen, ob das gut war, noch kann man sich entscheiden. Zweites Mal: Exekutieren; Score genießen. Die restlichen Kugeln, die sich über den entfernten befanden, fallen runter und füllen die Lücke. In den Optionen mag jederzeit auf Einmal-Tatsch-Bedienung umgestellt werden, dann fällt diese Überlegungsphase freilich weg, aber es gibt ja noch die jederzeit erreichbare Rückgängig-Funktion.

Die gelbe Taste «Go!» beginnt das Spiel. Um Punkte zu erzielen, zerstören Sie die Ketten aus Kugeln (mindestens zwei) mit der gleichen Farbe, indem sie diese berühren. Wenn Sie die Musik deaktivieren möchten, tippen Sie auf das Notensymbol (es ist grün, wenn die Musik aktiviert ist, und grau, wenn die Musik ausgeschaltet ist). Um ein neues Spiel starten, tippen Sie auf den bunten Button rechts oben. Sie können auch Ihre letzte Aktion abbrechen: Tippen auf die Schaltfläche "Rückgängig" – blauer Pfeil oben in der Navigationsleiste.

Die violette Schaltfläche «Settings» führt zu den zahlreichen Einstellungen, wo eine Menge an spielentscheidenden Optionen angeboten wird. Hier kann etwa die Anzahl der Farben, die Größe des Spielfelds und mehr bestimmt werden; vor allem der sehr fiese "Game complication"-Modus für Blitzgneißer, wo alle fünf Sekunden eine Zufallskugel von der Bildfläche einfach verschwindet, ohne Punkte zu hinterlassen. "Column shifting" kombiniert mit "Endless game" bedeutet, dass von links immer neue vertikale Reihen nachkommen, sobald eine komplett entfernt worden ist. Hier also ruhig ein wenig rumspielen und experimentieren.

Klingt alles ganz einfach, ist es auch, was die Bedienung und die Regeln anbelangt. Die Herausforderung liegt in einem hohen Punktestand (differenzierte Highscore-Listen), dafür ist eine gehörige Portion strategisches Denken vonnöten. Und darauf liegt die Betonung in diesem idealen Gelegenheitszock, nicht unbedingt auf der grafischen Gestaltung. In keinen fünf Sekunden nach Berührung des Homescreen-Icons spielbereit, läuft perfekt smooth und stabil auch auf Asbach-Uralt-Eiföns.

Das Spiel ist knapp einen Monat alt und wiegt 3,9 Megabyte. Erstmals gratis am 6. Juni 2010. U.S.-Bewertung 4,5 (21).
 

Anhänge

  • mzl.utjjjyac.320x480-75.jpg
    mzl.utjjjyac.320x480-75.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 592
  • mzl.oxlwdrsz.320x480-75.jpg
    mzl.oxlwdrsz.320x480-75.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 593
  • Gefällt mir
Reaktionen: radar74
attachment.php


Snow Moto Racing ist eine unbedingt zum vorherrschenden Wetter passende und überdurchschnittlich hoch bewertete Rennsportsimulation in atemberaubenden Landschaften und mit nervenzerfetzenden Manövern. Snow, nicht slow! Vom selben Hersteller der Racer Aqua Moto Racing und (dem vor kurzem vorgestellten) Dirt Moto Racing, auch ähnlich in der Bedienung.

Üppigst ausgestattet, von Bluetooth-Multiplayer (bis zu vier Spieler) über ausgefeilte Statistiken bis zu OpenFeint-Scores mit zahlreichen Sonderwertungen. Die letzen Dezember erschienene Vollversion ist "free for a limited time", kostete vor dieser Aktion 1,59 Eupeken und wurde zu diesem Preis in den USA mit 3,0 von fünf möglichen Punkten bewertet. Nur wirklich erstaunliche 13,5 MB! Video.
 

Anhänge

  • mzl.vrktwaol.320x480-75.jpg
    mzl.vrktwaol.320x480-75.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 583
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy, Locusta, rasmusonline und 8 andere
attachment.php


D.A.X. (Duck Arcade eXtreme) ist eine heitere Moorhuhn-Knallerei auf iPhone-Art mit OpenFeint-Scores. Das iPhone 3G tut sich ein bisschen schwer mit der Bildwiederholfrequenz, moderne Geräte sind gefragt.

Vollversion seit März im Store, zum zweiten Mal in einer Gratisaktion für ein paar Stunden oder so. U.S.-Bewertung 3,0 (92); 11,9 MB. Video 1, Video 2.
 

Anhänge

  • mzl.wkgjmvey.320x480-75.jpg
    mzl.wkgjmvey.320x480-75.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 558
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öllerich_2, radar74 und MaC64
Lieber Habakuk. Jetzt reicht es langsam. Du kannst mir doch mein iPhone nicht so zuknallen mit einem Megaspiel nach dem anderen?

Machst du denn nie Pause?

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Die Spiele von heute sind ja echt alle Kracher - danke für die tollen Tipps :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnKn0wn
Super. Ich mach gleich ein Gänsehäufl... ;-)
 
Hi Habakuk, find ich echt cool, dass Du Dir so eine Mühe machst mit den den ganzen Aps. Vielen Dank
 
attachment.php


Ground Effect – Die Vollversion dieses hoch bewerteten Future-Arcade-Racers ist am 7. Juli 2010 gratis! Spezielle Technik (High Performance Ekranoplan) und sehr hohes Geschwindigkeitsgefühl. Online-Scores (Marke OpenFeint) und realistische 3D-Unterstützung (mit Spezialbrille). Sofort und intuitiv mit den Standard-Voreinstellungen sehr gut steuer- und bedienbar (Bewegungssensorik zum Lenken, zwei Pedale für Bremsen/Beschleunigen). Replay-Funktion (Wiederholungen wie im Fernsehen) mit verschiedenen Kamerapositionen. Coole Musik, es kann aber auch der iPod durchgestellt werden. Deutsche Beschreibung im App Store. Video. Preis vor dieser Aktion: 1,59 Euro. Es handelt sich um die zweite Gratisaktion, zuletzt im März. 9,8 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$, seatleon, Huggy und 14 andere
Lieber Habakuk. Jetzt reicht es langsam. Du kannst mir doch mein iPhone nicht so zuknallen mit einem Megaspiel nach dem anderen?

Machst du denn nie Pause?

:)

Seh ich auch so :D
Seitdem ich deinen Thread gefunden habe ist mein neues iPhone schon fast voll :p
Was denkst du dir dabei nur? :cake:

Ne mal im ernst... ich bedanke mich tausendfach und schätze deine Mühen sehr.
Ich schreib das in dem Post, weil es schwer ist sich bei allen einzelnen Posts von dir zu bedanken :)

Mach weiter so :hehehe::hug:
 
3D-Unterstützung?!? WTF?

Gibts noch mehr 3D Spiele?
 
Einfach nur den Danke Button drücken reicht und nicht gleich hier alles zu spamen!

Wenn Ihr Habakuk die Hand schütteln wollt, schreibt Ihm eine PN. Vllt könnt Ihr Euch treffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph.J, allan, minimann und 8 andere
attachment.php


Iron Commando Pro ist von einem alten Konsolengame namens Contra inspiriert. Die charakteristische Aufmachung dieses Shooters im Cartoon-Stil, der abwechslungreiche Spielverlauf und die gute Steuerung werden lobend erwähnt.

Die Bewegungsrichtung des Hauptdarstellers und das Zielen lassen sich per virtuellem D-Pad regeln, Abfeuern und Springen über zwei Schaltflächen. Läuft technisch einwandfrei auf dem iPhone 3G. Online-Scores der Marke OpenFeint.

Vor der erstmaligen Gratisaktion (nur am 7. Juli 2010) 1,59 €. U.S.-Rating 3,0 (171). 11,2 MB. Video.
 

Anhänge

  • mzl.nmpdakxb.320x480-75.jpg
    mzl.nmpdakxb.320x480-75.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 682
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flow-motion
Außer Konkurrenz für die Freunde von 3D Spielen:

Bugdom 2, nur erwähnt, da es ein 3D Spiel ist, zur Zeit €2,99, war aber schon öffter mal bei ¢79

das Selbe gilt für Nanosaur 2

Beide Spiele unterstützen das Retina Display!

Beide Spiele gibt es auch für den Mac, auch dort wird 3D unterstützt.

Aber nun BTT:

Iron Man 2, im US Store gut Bewertet (4,0 bei 2500) €5,99 -> €3,99 Dauer unbekannt

Doodlecraft 100vs100 ist ein Strategie-Spiel, hat aber nichts mit Doodle Jump zu tun, erfordert iOS 2.2.1 oder neuer, Sprache Englisch, von €3,99 -> 0,nix Dauer auch hier unbekannt, ist aber als Free in den App Store gekommen...

Freaking Inkies ist wieder bei ¢79, wurde hier schon mal von Habakuk vorgestellt...

The Quest - Hero of Lukomorye I und The Quest - Hero of Lukomorye II sind die ersten beiden Addons des sehr umfangreichen Rollenspiels The Quest (€3,99 ist denke ich zum Spielen erforderlich?). Ist nicht mein Genre, aber im US Store mit 4,5 bei 380 Stimmen bewertet. Befristet für €0,79 statt €1,59

Bruce Lee Dragon Warrior, der Gewinner des People’s Choice Award der International Mobile Games Awards (IMGA) 2010, hoch bewertet (wieder nicht mein Genre) befristet für ¢159 -> ¢79
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RodGoesMac
attachment.php


TIPP! Stadtbaumeister (orig. Build-a-lot) ist ein Aufbau-Strategiespiel in englischer Sprache mit hohem Wuselfaktor, die Beschreibung im App Store gibt es auf Deutsch:

Spiele das preisgekrönte Online-Strategie-Gelegenheitsspiel der Spitzenklasse jetzt auf deinem iPhone/iPod Touch!

Baue, kaufe und verkaufe Häuser und bring den Immobilienmarkt richtig in Schwung! Steige in den Handel mit Immobilien ein, um schnell Geld zu verdienen oder lehn dich gemütlich zurück und sieh zu, wie sich dein Mieteinkommen anhäuft. Meistere den Immobilienmarkt und steig dann mit Kinos, Eislaufbahnen und Feuerwachen ins richtig große Geschäft ein. Baue Städte auf und werde ein echter Immobilienhai!

Das Computerspiel enthält viele witzige Funktionen und Merkmale wie z. B.:

  • Karriere- und Gelegenheitsspielmodi.
  • 35 Levels in 8 einzigartigen Wohnvierteln.
  • Bauen, Kaufen, Verkaufen und Verbessern von 8 Gebäudetypen und 6 Eigenheimtypen.
  • Entwürfe kaufen und CostMart freischalten.
  • Die optimierte Grafik bereichert die schicken animierten Hintergründe und die elegante Benutzeroberfläche.

Die Vollversion erschien im März '09 und ist am 8. Juli 2010 kostenlos erhältlich, der Normalpreis schwankt zwischen drei und fünf US$. Hohe Bewertung in den USA: 4,0 (2.680). Größe 15,5 Megabyte.
 

Anhänge

  • 458379.jpg
    458379.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 574
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdsll, JarodRussell, SleMac und 6 andere
attachment.php


BRANDNEU! Hybrid space-shooter und Wirtschaftssimulation Ultraviolet Dawn24 Stunden Einführungspreis! Aus ein paar Beschreibungen zusammengesucht, ungetestet:

Ultraviolet Dawn konfrontiert den Spieler mit einem offenen Universum von mehr als tausend Sternen, die es zu erforschen gilt. Die gesamte Karte wird generiert, wenn das Spiel gestartet wird, und es folgen Handel, Kämpfe, Upgraden und Missionen. Das Spiel wird über Dual-Stick gesteuert.

Das Spiel verfügt über ein ausführliches Upgrade-System, mit dem das Schiff mit Waffen aufgerüstet werden kann und sogar neue Schiffe gekauft werden können.

Es gibt nicht den einzigen und vordefinierten Weg zu spielen, sondern es liegt alles am Spieler. Er entscheidet sich, was er ist und was er spielen möchte. Es kann auch nur eine friedliche Handelsschifffahrt betrieben werden, die zwischen den Sternen pendelt und Waren ausliefert. Er kann ein Outlaw sein und dabei harmlose Schiffe angreifen und ihre Ladung kapern. Er mag ein Schmuggler sein, denn der Handel mit illegalen Waren durch die intergalaktische Föderation ist verboten. Es können sogar legale und illegale Missionen absolviert werden.

Video

Offenbar überkomplett ausgestattet. Bisherige Bewertung in den Staaten: 4,0 (15); 10,2 MB.
 

Anhänge

  • mzl.pyqphcms.320x480-75.jpg
    mzl.pyqphcms.320x480-75.jpg
    42 KB · Aufrufe: 499
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy, seatleon, MaC64 und 3 andere
24 std kostenlos
 
Is zwar Nett dein Hinweis, aber bitte sieh dir doch beim nächsten mal vorher die Seite hier an, oder schreib wenigstens dazu wie das Spiel im Link heißt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnnz
Ja nu, was ist es jetzt :confused:

Immer Hinweise geben, aber nichts gebacken kriegen.

Bei dem Spiel von Gmac handelt es sich um Ultraviolet Dawn

Ist ein Space Shooter Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten