Burn!!!!!!!! Hiiiiilfeeeeeee

I

IMACM6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi an Alle!

Hab mir vor längerer zeit das gratis tool BURN von einer mac heft cd installiert und jetzt mal ausprobiert.

mit diesem programm kann man ja cd's brennen und davor auch endcoden.

hab von einem freund einen film auf einem usb stick bekommen, der in cd1 und cd2 geteilt ist. ich hab beide per drug and drop in burn gezogen, hat alles gepasst.

burn hat den ersten teil ganz normal codiert, ABER bei cd2 steht er schon seit ca. 20-30 min bei 7% und tut nicht mehr weiter.

weis jemand warum er nicht mehr weiter macht???

lg geri
 
Moin,

ich kann Dir eigentlich nur soweit helfen:

- waehle einen aussagekraeftigen Thread-Titel mit MAXIMAL einem Ausrufezeichen - wenn ueberhaupt - (siehe 'Burn!!!!!!!!')
- unterlasse den Quatsch, einen Buchstaben eines Wortes hunnerttausendmal zu wiederholen (siehe 'Hiiiiilfeeeeeee'),
- uebe ein bisschen Achtsamkeit in Punkto Gross-/Kleinschreibung und Kommasetzung (siehe Dein gesamter Post)
- pruefe Dein Geschwurbsel nochmal vor Abschicken des Posts (siehe 'drug and drop')

Das traegt dazu bei, dass die Leute auch wirklich Lust haben, sich mit Deinem Problem zu befassen.

Manch einer liest, dreht sich um, und sagt sich: 'Was ein Stuss!'

weiss:
aargh11

ps. Lies mal hier (Punkt 1a) und hier (weiter unten) - mal so allgemein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daftendirekt, MacMaitre, macmeikel und 6 andere
@ aargh11:

das ist das beste was ich heute gelesen habe

vielen dank :D
 
danke für die große hilfe!!!!!!!!

wenn einer ein problem hat!!! und auch noch stress hatte!

aargh11, ich schreib hald so, bin nicht gut in schreiben!!


ja und sorry, das mit dem vielen einzelnen buchstaben und ausrufezeichen kommt nicht mehr vor.

bitte kann mir trotzdem jemand anderer sagen warum das program nicht weiter macht?

lg geri
 
vielleicht ist der usb-stick voll, weil du das ausgabeverzeichnis nicht umgeschaltet hast und jetzt versuchst, alles auf den stick zu "brennen"...

oder vielleicht sind da fehler in den dateien.
 
In welchem Format liegt der Film denn überhaupt vor?
 
Sorry OT nochmal:
aargh11, ich schreib hald so, bin nicht gut in schreiben!!
Das entschuldigt nichts - ein sehr guter Freund von mir war ein hilfloser Fall von Schreib-/Leseschwaeche und hat sich durchgebissen (bis hin zu einem hochdotierten Job bei einem international taetigen Unternehmen) und soll ich Dir was sagen: der hatte damals keine Browser, die eine Rechtschreibhilfe anboten.
Aber ist doch ganz einfach: Du kuemmerst Dich nicht drum, ob man Dein Geschwurbsel lesen kann - ich und viele andere haben dann auch keine Lust, zu helfen - So kann's gehn.
Wenn Du glaubst, dass das Leben hier einfacher ist, wenn Dir weniger Leute zuhoeren... :keks:

Ach, ich schaetze neuerdings die Ignore-Liste... :crack:

Ich verabschied mich auf jeden Fall...
:reise:

ps. ach uebrigens, einer der beiden Links, die ich Dir gepostet habe, fuehrt zu den Forenregeln.. die Du bei Registrierung zu macuser.de gelesen hast und ohne Zustimmung hierzu Du Dich nicht haettest anmelden koennen.
Also immer schoen locker durch die Hose atmen...

raet:
aargh11
 
ich nehm mal an, dass die beiden teile als avi vorliegen

sollte dem so sein würd ich sie mit quicktime zusammenfügen

es ist relativ schwer dir zu helfen wenn du uns nicht sagst was für ein eingangsformat das zeuch hat und was genau du draus machen willst
 
Wenn die Dateien cd1 und cd2 heissen, wird es sich wohl um... ja... kauf dir doch einfach einen Divx-fähigen DVD-Player. Dann kannst du dir das umkodieren sparen. ;)
 
ich hab den Film auf meiner externen Festplatte mit 1T und mit den Programm Burn auf meinem Schreibtisch gespeichert, wo immer noch 233GB frei sind.

Hab ja eh geschrieben, dass ich den Film schon länger hab.

Es ist eine .avi Datei und wird so wies aussieht zu einer SVCD mpg CD.

Kein Geld für einen Neuen Player. ich will eine CD machen die jeder DVD Player lesen kann

lg Geri
 
die frage stellt sich natürlich auch wie du 2 cds auf eine quetschen willst?

kann man da die qualität runterschrauben?
 
ich hab den Film auf meiner externen Festplatte mit 1T und mit den Programm Burn auf meinem Schreibtisch gespeichert, wo immer noch 233GB frei sind.

Hab ja eh geschrieben, dass ich den Film schon länger hab.

nein hast du nicht.

du hast geschrieben, dass du den film vom usb stick per drag und drop in burn gezogen hast... (nix festplatte nix film schon länger!)

mein rat:
abbrechen und neu versuchen. wenn er wieder an der gleichen stelle hängen bleibt stimmt mit den dateien was nicht.
 
Hi an Alle!


burn hat den ersten teil ganz normal codiert, ABER bei cd2 steht er schon seit ca. 20-30 min bei 7% und tut nicht mehr weiter.

weis jemand warum er nicht mehr weiter macht???

lg geri

Vielleicht die original DVD kaufen? :cool:
 
sorry MEIN Fehler. hat ich nicht.

beide gehen sich auf einer DVD aus, da sie gemeinsam ca. 1,5 GB haben, und nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten