Probleme bei der Registrierung des G3 über iTunes

noob2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Erstmal vorweg: Weil ich nicht wusste wo ich den Beitrag am besten reinposte, habe ich es in dem iTunes-Problemthread versucht und eröffne voller Hoffnung auf Hilfe hier noch ein Thread. Gefunden hab ich das Problem sonst noch nirgends.

Hi Leute,
heute hat meine Freundin sich das 3G 8GB iPhone gekauft. Ich habe ihr jetzt zur Registrierung an meinem Mac einen Click&Buy Account eingerichtet. Wenn ich allerdings versuche mich mit dem Account zu verbinden kommt immer der Text "Der Versuch, ihren Click&buy account zur Verwendung im iTunes Store einzurichten war nicht erfolgreich. Ihre iTunes Store Sitzung wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen."
Aber wenn ich das ganze wiederholen möchte kommt bei Safari, dass schon ein Account existiert...? Das verstehe ich nicht.
Und kann ich denn nicht einfach Musik auf das iPhone ziehen, ohne einen solchen Account zu besitzen?
Das nervt mich grade total -.- Würde mich also freue bald was von euch zu hören

Grüße
 
ne, leider nicht. Aber geht es denn nicht auch über nen Bankeinzug?
Kann doch eig. nicht sein, dass man unbedingt ne Kreditkarte braucht um Musik auf das iPhone laden zu können... oder?
 
Omg.. ich bin wohl altmodisch. Bei G3 dachte ich grad an einen Knubbel-iMac ^^
 
hehe, nene, ist schon das iPhone gemeint... ist ja schließlich auch das iPhone-Forum hier ;)
 
ah ja, super. so hats geklappt :) Vielen Dank
Aber ein wenig umständlich ist das ja schon alles nur um ein Handy in Betrieb zu nehmen. Da hat das iPhone ein klares Minus bei mir bekommen...
 
ah ja, super. so hats geklappt :) Vielen Dank
Aber ein wenig umständlich ist das ja schon alles nur um ein Handy in Betrieb zu nehmen. Da hat das iPhone ein klares Minus bei mir bekommen...

Das macht das iPhone bei der Benutzung wieder wett!!! :) Viel Spaß!
 
hehe, stimmt schon ;)

vielen Dank nochmal
 
Zurück
Oben Unten