Schokolade per Post nach Amerika versenden

ease

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
325
Reaktionspunkte
28
Weiss jemand ob man mit der normalen Post Schokolade nach Amerika versenden kann/darf? :confused:
 
Du kannst, aber darfst nicht.:)
Wird sie irgendwie entdeckt, ist sie futsch.
 
Du kannst, aber darfst nicht.:)
Wird sie irgendwie entdeckt, ist sie futsch.

Und das FBI stürmt deine Bude, weil das als terroristischer Anschlag mit Biowaffen gewertet wird - selber Effekt wie wenn du auf dem Einreiseformuar ankreuzt, dass du Nazi bist...
 
würde mich nicht wundern, bei illegaler Immigration gleich welcher Art verstehen sie keinen Spaß.:hehehe:
 
Danke Danke (wieso kann ich mich bei Euch nicht wie üblich bedanken? Der Button fehlt!!)
 
Einen Versuch wäre es aber wert - bei der Schokolade, die es dort gibt wäre das als humanitäre Hilfe zu bewerten.
 
Sie könnten aber auch süchtig danach werden.......:D
 
Das muß aber schon ne besondere Schokolade sein, denn die gängigen Marken bekommt man in Ami Riesenmärkten auch.
 
Selbst abgepackte und eingeschweißte Wurst bzw. Fleisch werden vom US Zoll herausgefischt, sollten sie in einem Paket entdeckt werden. Schokolade kann im Regelfall allerdings problemlos geschickt werden.

Weiterführender Link zu den oben genannten: Klick!
 
Pack die Schokolade in das Akkufach von nem alten MacBook und gut is :D
Mir ist kein Spürhund bekannt der auf Schokolade trainiert ist :D
 
Weiss jemand ob man mit der normalen Post Schokolade nach Amerika versenden kann/darf? :confused:


Die Amis sind zwar beknackt, was diese Dinge angeht (zeigt sich schon daran, das Wummen & Munition natürlich problemlos eingeführt werden dürfen :rolleyes: ), aber wegen ein paar Tafeln Schokolade fangen die Gott-sei-Dank auch noch nicht an, dass ganz große Rad zu drehen.

"If you are a private individual who wishes to send beverage and food items to the U.S., you should be aware that some items are highly restricted, particularly food items with meat products, including soup mixes, bouillon, sausages, tinned meats, etc., and fresh produce. As a general rule, candies, condiments, spices, coffee and teas that are commercially packaged are ok, however bulk teas or spices, etc. are subject to inspection and if they are found to have insects, they may be seized and destroyed."

Lange Rede, kurzer Sinn: Schick' Dein Schoko CARE-Paket über den Teich – es wird ihm nix passieren.


MfG, Peter


EDIT: Link zum Zitat.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmilzt die nicht bzw. bricht? Zwar ist es bei der luftpost sicherlich nicht mordswarm, aber verlassen würde ich mich nicht drauf
 
Einen Versuch wäre es aber wert - bei der Schokolade, die es dort gibt wäre das als humanitäre Hilfe zu bewerten.

Och Hershey's ist nicht so schlecht. Der Merchandiseladen in NY ist ganz nett aber der von M&M ist einfach gigantisch :D
 
Zurück
Oben Unten