App Update taucht immer wieder auf

PowerMacMini

PowerMacMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

auf meinem iPhone werden für Apps Updates angezeigt.
Diese Updates lade ich auch herunter und sie werden installiert.

Trotzdem taucht, wenn ich danach wieder den AppStore anklicke, erneut die gleichen Updates auf und lassen sich auch nochmals herunterladen und installieren. Gleiches passiert auch, wenn ich das iPhone am Mac anschließe und aktualisiere bzw. synchronisiere.

Wo liegt der Fehler bzw wie kann ich ihn beheben?

Gruß
Andreas
 
Ist einfach manchmal so. Verschwindet von selbst wieder.
 
na bis jetzt leider noch nicht. Ist schon seit gestern so
 
Updateanzeige

Hallo PowerMacMini,

Du bist nicht allein. Ich habe mit meinem 3G auch schon alles probiert.
Eine Musterlösung habe ich nicht. Die Anzeige nervt, zumal die wirklich neuen Updates irgendwo dazwischen untergehen.

Meistens war am nächsten Tag alles ok. Manche verschwanden, wenn man die App einmal benutzt hat. Die neuen Updates bleiben dann wieder den ganzen Tag erhalten. Scheint ein Bug im Store zu sein.

Gruß
Peter
 
Hi,
das Problem hat gerade so gut wie jeder. Was bei mir hilft:
1. iPhone Updaten
2. per iTunes updaten
3. syncen
4. AppStore aufm Handy aufrufen
Danach verschwinden die Updates wieder.
 
Eine andere Lösung für das Problem:
  • iPhone/iPod touch per Kabel synchronisieren
  • Nach Abschluß des Sync-Vorgang nicht auswerfen
  • Die App im (angeschlossenen) iPhone/iPod touch löschen
  • Im iTunes anschließend das Programm wieder via Häkchen zum installieren auswählen
  • Erneut synchronisieren
  • Fertich :)
 
reseted eure iphones einfach grundsätzlich mal... muss ja ne software geschichte sein um die troubles langfristig loszuwerden... am besten dann auch daten neu, manuell rauf und nicht per backup... je nach user halt nicht möglich weil backup files div. apps so nicht eingespielt werden...

lg
 
Mehrfaches Wiederherstellen hat hier auch nichts gebracht. Es werden heute auch z.B. die Updates von Command & Conquer und The Sims 3 angezeigt. Habe diese schon dreimal geladen, er aktualisiert dann auch die Apps auf dem iPhone, aber iTunes will diese immer wieder laden! Das nervt tierisch. Haben auch viele in den englischsprachigen Apple Discussions erzählt, das muss also auf Seiten Apples ein Problem sein...
 
Es Nervt mittlerweile gewaltig!
Gibt es da keine Lösung?
Die beschriebenen hier, helfen bei mir nicht.
 
Ein paar Tage warten und dann das Update nochmals durchführen (runterladen). Dann funktioniert es.
 
Ich meine beobachtet zu haben, dass es mit der Uhrzeit zusammenhängt. Wenn ich morgens um 6 Uhr ins Forum schaue, sind in iTunes die aktuellen Updates verfügbar. Dann tritt der oben beschriebene Fehler meistens auch auf.
Wenn ich am frühen Nachmittag des gleichen Tages die Updates erneut lade, funktioniert alles wie geschmiert (sowohl am Mac wie auch am iPhone).
 
Zurück
Oben Unten