500 Benutzer sind Online

Seite 4 von 4 Erste 1234

Kostenlose Karten und Stadplne fr Illustratoren

blue apple
    MU Mitglied
    Beitrge
    16.304
    super danke dir!

Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire
    Una MELA al giorno toglie WINDOWS di torno
             Zitieren   Zitieren 

Cleverage
    Neues MU Mitglied

Beitrge
    56
    Ich htte gerne die Daten von OSM als SVG o.. fr Ai oder Inkscape mit Layers mchte aber schon beim Exportieren alles, was ich nicht haben mchte aussondern.

Um mal ein Beispiel zu geben (siehe Anhang): Ich mchte die Markgrafenstrae bis zur Mohrenstrae, die Mohrenstrae ab der Markgrafenstrae bis zur Glinkstrae, aber nicht darber hinaus... Das Ganze bis ich ein ein schnes Rechteck aus Markgrafen-, Mohren-, Glink- und Behrenstrae habe. (Ohne die Straen, die auerhalb dieses Rechtecks liegen!) Auerdem mchte ich alle in diesem Rechteck liegenden Straen haben.

Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, damit ich ein SVG ohne fr mich redundante Informationen bekomme?

Angehngte Grafiken Angehngte Grafiken
    • Dateityp: jpg osm.jpg (40,7 KB, 12x aufgerufen)
             Zitieren   Zitieren 

Cheska
    MU Mitglied

Beitrge
    126
    Guten Abend,

nachdem bei www.flosm.de die Downloadfunktion fr Illustrator abgestellt wurde (schade!) bin ich gerade dabei Maperitive auf meinem Mac zum laufen zu bringen (um damit eine osm-Datei zu ffnen). Eigentlich sollte sich doch ein Programm ffnen und ich sollte eigentlich ein Fenster/Interface, what so ever sehen knnen. Aber es passiert nichts. Leider habe ich auch nirgends eine "so bekommst du Maperitive auf dem Mac zum laufen"-Anleitung gefunden. Weis jemand Rat?

Zitieren   Zitieren 

Seite 4 von 4 Erste 1234

hnliche Themen

1. iPhone Hlle + Geldbeutel fr drei Karten und Scheine
    Von der_messias im Forum Zubehr fr iPhone, iPad und iPod
    Ich bin auf der Suche nach einer Hlle fr das iPhone, welche mir den Geldbeutel ersetzt. Zur zeit benutze ich einen...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 12:47
  2. Kostenlose Karten-Codes fr iTunes
    Von applecode im Forum iTunes
    Hallo, Wir das Team von http://www.applecode.de.vu gehen jetzt mit unserem Projekt online. Ihr knnt dort alle 30min...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 09:05
  3. Wo finde ich kostenlose Filter und Brushes/Pinselspitzen fr Photoshop CS Mac?!
    Von [GRASI] im Forum Bildbearbeitung
    Hallo, ich habe eine Photoshop CS Version fr meinen iMac. Jedoch gibt es dort (standartmssig) grade mal eine...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 08:35
  4. Suche SIM-Karten Lesegert und Software fr Mac
    Von marc2704 im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets
    Hallo, suche SIM-Karten Lesegert und Software fr Mac. Ich mchte Sim Karten am Mac sichern und auch Telefonbcher...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:21

Stichworte