Daten (iTunes-Bibliothek, Adressbuch, Kalender) auf iPhone 2G löschen

Muessigwalker

Muessigwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
7
Hallo,

keine Ahnung, warum mir die Sufu nix brauchbares ausspuckt, aber es gibt bestimmt schon was, daher wäre ich auch für Hinweise auf andere Threads sehr dankbar!!! Das Problem:

Ich habe mir jetzt ein iPhone 3GS gekauft und mein "altes" gejailbraktes 2G mit 4GB hat somit ausgedient und soll in den Besitz meiner Freundin wechseln. Wie kann ich nun am schnellsten meine Daten herunterbekommen (Adressbucheinträge, iTunes-Bibliothek, Kalendereinträge) ohne dabei den Jailbreak zu verlieren?!? Die Option "Inhalte &Einstellungen löschen" scheint ja nicht wirklich immer einwandfrei zu funktionieren. Gibt es da einen Trick, damit das ohne Macken abläuft? Oder kann ich einfach irgendwie die logische Verknüpfung mit meinem Mac aufheben und das Ding dann einfach an den iMac meiner Freundin anschliessen und dann über die Neusynchronisierung die genannten Inhalte löschen?? Für Tipps und Verweise auf unterschiedliche Vorgehensweisen wäre ich sehr dankbar,

erstmal viele Grüße :)
 
Keiner einen Tipp?? :confused:
 
Das iPhone über iTunes wiederherstellen und anschliessend keine Daten aus einem Backup kopieren, fertig.
 
mach doch einfach ne wiederherstellung und nen jailbreak...iss ne sache von max 30 min!?
 
Du musst dein neues iPhone zuerst in iTunes aktvieren und dann einfach vom Backup wieder herstellen... bei mir hats so geklappt.

Falls es so nicht geht, versetze das iPhone in den DFÜ Mode und hänge es dann an und mache eine Wiederherstellung. Und dann vom Back up wieder herstellen.

Gruss

EDIT: das mit dem JB hab ich überlesen sorry... das 3GS kannst du ja dann wieder JBken...
 
Zurück
Oben Unten