iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kostet sie 79 Ct. Aber selbst die lohnen sich.
 
attachment.php


Count down calendar events aus der Kategorie Wirtschaft grabscht sich jeweils das nächste im Kalender verzeichnete Event und zählt die Stunden, Minuten und Sekunden runter.

Es können aber auch – wie in der Original-Kalender-App – neue Ereignisse eingetragen und Vorwarnungen eingestellt werden. Schön gestaltet und mithin ganz brauchbar. Englisch. Multitaskingfähig auf den entsprechenden Geräten (iOS 4 oder neuer).

Bis 21. August MMX kostenlos als Einführungsangebot (vor zehn Tagen erschienen), sonst 1,59 Euro laut Angaben des Herstellers. Download-Volumen: 5,2 Megabyte.
 

Anhänge

  • 442882_2.jpg
    442882_2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 670
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko und monstropolis
attachment.php


Weather Pin ist eine attraktive und übersichtliche Anzeige des Wetters samt Drei-Tage-Vorhersage, gültig für den momentanen Aufenhaltsort. Uhrzeit, Datum, Feuchtigkeit, Grad in Celsius. Automatischer Daten-Sync alle fünfzehn Minuten.

Die kleine App sperrt den Standby-Modus (Bildschirmabschaltung) des iPhone, somit als permanentes Display im Dock geeignet, wenn es geladen wird und WeatherPin im Vordergrund läuft.

Nur noch wenige Stunden am 19. und eventuell 20. August MMX im Gratis-Sonderangebot. Vor drei Wochen erschienen, 1,7 Megabyte Download.

Tja. Traumhaftes und hochsommerliches Wetterchen hier in Wien, kann man gar nicht groß genug herzeigen… ;)
 

Anhänge

  • weatherpin_iphone-app.jpg
    weatherpin_iphone-app.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 609
  • Gefällt mir
Reaktionen: letsdoit und monstropolis
WeatherPin stürzt beim Laden der Wetterdaten auf meinem iPhone4 leider jedes Mal ab.
 
"wo trinkst du?" ist für kurze zeit kostenlos, kann vom iphone leider keinen link setzen - wäre nett wenn das jemand machen könnte.
 
Wo trinkst du? ist wie von biberkopf schon gesagt für kurze Zeit kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biberkopf

Anhänge

  • mzl.roveszln.320x480-75.jpg
    mzl.roveszln.320x480-75.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 371
attachment.php
attachment.php


Navtime. – Echtzeit-Wetterinformationen und vieles mehr, basierend auf Karten. Kostenlos bis zum nächsten großen Update. 0,7 MB.
 

Anhänge

  • mzl.jahbmjxo.320x480-75.jpg
    mzl.jahbmjxo.320x480-75.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 1.134
  • mzl.vnrfthzx.320x480-75.jpg
    mzl.vnrfthzx.320x480-75.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 1.134
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$, monstropolis und HaaseD
TIPP! Kategorie Fotografie. Die Vollversionen von 3D Camera (vorher 1,59 €) und 3D Camera Studio für das iPad (vorher 2,99 €) sind über das Wochenende um lau erhältlich. Sie helfen dabei, ganz einfach 3D-Aufnahmen – wahlweise Anaglyphen für rot/grün-Brille, Stereogramme (Doppelbilder zum Schielen) oder Wigglegrams – herzustellen.

Einfach mit der iPhone-Kamera zwei Fotos schießen und dazwischen den Bildfänger um ungefähr zehn Zentimeter seitlich versetzen (mehr oder weniger das Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagern), dabei den Ausschnitt möglichst nicht verändern. Der Rest wird von der Software erledigt. Weitere Details zu dem sehr interessanten Thema finden sich zuhauf im Internet. Beide Apps sind zum ersten Mal in Aktion und nur ungefähr ein Megabyte schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, HaaseD und heldausberlin
zwar nicht vorübergehend, aber seit neustem auch in der Lite Version voll funktionsfähig:

Gaia GPS - klick

Eine GPS App ähnlich MotionX GPS, also für offline Nutzung herunterladbare Karten, GPS Tracking und gutem und zahlreichem Kartenmaterial.

... Für Leute, denen MotionX GPS wie mir mit jeder neuen Version immer mehr auf den Wecker geht und/oder es lieber kostenlos mögen. Achja, die Karten werden auch bedeutend schneller wie bei MotionX GPS geladen, nur mal so nebenbei. Ausserdem sieht man schon in der Kartenansicht die GPS Genauigkeit.

Einziger "Hacken": Werbung. Allerdings lässt die sich scheinbar einklappen ... !? ^^

Bitte nicht von den kurios schlechten Bewertungen abschrecken lassen, die App ist spitze - ein Test lohnt sich allemal - vor allem finde ich die App wirklich verdammt gut! Hatte schon die alte Lite Version die ziemlich eingeschränkt war und fand sie 1a und kein Vergleich zu MotionX GPS, hatte aber trotzdem wegen der Vollversion gezögert da ich die App nicht wirklich "brauche" und jetzt gibts sogar den vollen Funktionsumfang 4 free :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk und minimann
Als Universal-App (inklusive Retina-Display-Support) präsentiert sich DK, ein einfaches aber schönes und gut klingendes Drum-Kit für Live-Performance.

Taschenlampen-App: Ultra Bright LED Torch! Missbraucht die LED auf der Rückseite des iPhone 4 als Dauerleuchte. Gratis am 24. August MMX. 2,6 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vam und monstropolis
Ultra Bright LED Torch! ist schon wieder auf 0,79 EUR gestiegen - trotz des 24. August :(

tausend dank dennoch an Habakuk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten