iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Mathematiker eine App aus dem Bereich Bildung:

Graph It ist ein grafikfähiger Taschenrechner (Wikipedia) mit Exportfunktionen. Erstmals in Aktion, 1,2 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und Heat Vision
Gameboy Camera: gestern ging es nicht, heutevaber schon... Komisch...

Amsterdamm Travel Guide - mTrip ist zur Zeit für noch ein paar Stunden von €4,99 auf 0,nix reduziert
 
…aber nur im US Store. :(
 
Aus der App-Store-Kategorie Produktivitiät: Toodledo – To Do ListUniversal-App. Umfangreicher Aufgaben- und Notizen-Manager. Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch. Import-Tools für iCal, Outlook etc. auf Toodledo.com, wo auch synchronisiert wird (Basis-Account kostenlos, Pro- und Pro-Plus-Accounts kostenpflichtig). Nur am 16. August 2010 in Gratis-Aktion. Preis vorher: 299 Eurocent. Erschienen im Oktober 2008, seither 26 Aktualisierungen. 4.600 U.S.-Bewertungen mit dem Durchschnitt 3,5 von 5 Punkten. 2,6 Megabyte Download-Volumen. Ungetestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, AndreasE, minimann und 3 andere
Heute gibts den mTrip Venedig Reiseführer kostenlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Color Stream ist ein Tool für Fotografen und Grafiker, um etwa aus Fotos Farbpaletten zu erstellen. Keine Angaben zur Dauer der erstmaligen Gratis-Aktion, Preis vorher: 2,39 €. Seit einem Jahr im App Store, für das Retina-Display des iPhone 4 jüngst aktualisiert. 1,2 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragnir, martiko, monstropolis und eine weitere Person
Irgendwie unlustig. Hatte wenigstens damit gerechnet das mich das Design umhaut. Fehlanzeige, ich will meine 3 Minuten Leben zurück
 
Irgendwie unlustig. Hatte wenigstens damit gerechnet das mich das Design umhaut. Fehlanzeige, ich will meine 3 Minuten Leben zurück

Hättest Du auf dieses sinnlose Posting verzichtet, hättest Du Zeit gespart. Ich kann Leute echt nicht verstehen, die hier so besch*** Kommentare abgeben. Ich finde es total super, welche Mühe sich Habakuk und andere hier geben, um anderen zu helfen, kein Schnäppchen zu verpassen. Man bekommt hier so viel vorgekaut und muss nicht selber im Web nach kostenlosen/vergünstigten Apps suchen. Aber das reicht vielen noch nicht, die meckern dann noch blöde rum, wenn eine App mal nicht so toll ist, wie sie es erhofft hatten. Da kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gradius, DerPicknicker, Ragnir und 8 andere
attachment.php


Bei Commander Compass Lite (GPS tracker, compass, maps) handelt es sich um eine Universal-App, die dennoch nur auf iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad Wi-Fi + 3G läuft. Es ist zwar eine Lite-Version, was in diesem Thread normalerweise nicht zu finden ist, es gibt aber Gründe für die große Ausnahme:

  1. Die Lite-Version ist ebenfalls kostenpflichtig und in unregelmäßigen Abständen gelegentlich ein paar Tage lang gratis
  2. Die Optionen sind so umfangreich, wie ich sie noch bei keiner kostenlosen Kompass-Applikation gesehen habe
„Maps with autorotation“ stehen zur Verfügung (Google online). Ich muss mich erst mit den Themen Magnetometer, GPS und Gyrotechnik in Zusammenhang mit Geographie ein wenig näher auseinandersetzen, um beurteilen zu können, worin genau der praktische Wert dieser Featuritis liegt. Laut Angaben des Herstellers jedenfalls:

Commander Compass Lite ™ ist praktisch für alle Arten von Outdoor-Aktivitäten gedacht, für die Kennzeichnung und das Wiederauffinden Ihres Autos, Campingplatzes oder Hotels, viele Bedürfnisse auf der Jagd, beim Angeln, Wandern, Scouting, bei Seefahrt, Sportausübung und Touring.

Die Software aus der App-Store-Kategorie Navigation erschien Mitte Dezember MMIX und wurde vor fünf Tagen aktualisiert. U.S.-Bewertung: Im Durchschnitt 3,5 Punkte von fünf, 138 abgegebene Stimmen. 2,1 Megabyte Download, prompte Lieferung.
 

Anhänge

  • 268949_3.jpg
    268949_3.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 2.045
  • Gefällt mir
Reaktionen: MediMan und monstropolis
Heute gibts den mTrip Madrid Reiseführer kostenlos!

mTrip Madrid
 
aus dem TT Forum:

PES 2010 Pro Evolution Soccer für 3,99€ (statt 7,99€)

http://itunes.apple.com/de/app/pes-2010-pro-evolution-soccer/id376797399?mt=8



PS: Und Beiträge wie die von heldausberlin sind absolut unnötig und kann man sich echt sparen. Dies ist ein Schnäppchenthread. Wenn jetzt jeder hier postet, was er so alles in seiner iTunes Mediathek hat, wird der Thread 1000 Seiten lang. So kann man auch auf 12000 Posts kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerPicknicker und cultvari
Soccer ist aber doch ein Spiel, dies hier ist der App Tread...

Ich weiß, unnötig das zu schreiben, aber es beruhigt mich, dass auch Du in falschen Threads schreibst... ;-)
 
Soccer ist aber doch ein Spiel, dies hier ist der App Tread...

Ich weiß, unnötig das zu schreiben, aber es beruhigt mich, dass auch Du in falschen Threads schreibst... ;-)
Wenn Ihr sonst keine Probleme habt… :rolleyes:

scnr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, zwmg und BlueFalcon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten