iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 256 Megabyte Video Manual for iPhone (engl.) erschienen im März 2010. Anscheinend aktuell bis iPhone 3GS. Erstmals kostenlos erhältlich, Preis vorher: 1,59 Euro. Ungetestet.
 
Cockpit Recorder

Mit der App Cockpit-Recorder kannst Du Deine Autofahrten aufnehmen. Dazu steckst Du das iPhone in die Haltevorrichtung (achte darauf, dass die Kamera frei bleibt), schaltest die App an, startest den Motor und ab gehts. Cockpit Recorder filmt nicht nur die Strecke und nimmt den Ton auf, sondern blendet auch Zusatzinformationen in den Film ein. So kannst Du die G-Kräfte, die gefahrene Geschwindigkeit und den aktuellen Ort als Kartensicht einbinden. Irgendwie denke ich bei dieser App immer an die Nürburgring Nordschleife, dort ist das Tool richtig aufgehoben.Und mit den aktuellen Streckenrekorden von heute, reicht die Laufzeit des Films dicke aus.

Zur Dokumentation oder nur zum Spaß: Der Cockpit Recorder nimmt Eure Fahrten auf und packt Geschwindigkeit, G-Kräfte, Ort und Audio mit in die Aufnahme.

Vielleicht fällt Dir aber zu dieser App noch ein anderer Einsatzzweck ein? Du kannst zum Beispiel damit Deinem Chef zeigen, wie ordentlich Du fährst, Du kannst im Lager die Wege des von Dir gefahrenen Staplers zeigen oder Motorradausfahrten festhalten. Ein Film dauert bis zu 10 Minuten, dann startet der nächste Film. Die Videos kannst Du anschließend in Dein Foto- und Filmarchiv exportieren, das kostet allerdings einmalig 6,99 Euro.

Also eine richtig geile App mit einem faden ekligen Beigeschmack!


Aufruf:
Mal gucken was passiert wenn alle interessierten User den Entwickler anschreiben die Exportfunktion wenn überhaupt als App In kauf anzubieten nur für 79 Cent anzubieten!
Alternativ bitte eine objektive Kritik schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
EASY SMS (PLUS GROUP)

einfaches Tool um Gruppen SMS zu versenden. Frisch erschienen für 79ct und aktuell in der Aktion für NULL zu haben.


Released: Jan 12, 2011
Version: 1.0
1.0
Size: 0.6 MB
Languages: English, Chinese, French, German, Japanese
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
iCarBlackBox

Sieht aus wie ein Unfalldatenschreiber mit Video Funktion. Meldet bei super schwerem Unfall diesen dann an die zuständige Stelle oder den Kontakt den man eingestellt hat. Preis pendelt von 159 - 79ct - jetzt gratis :eek:

Description
"FreeAppReport.com Showcased App!"

***** iCarBlackBox will be free to download for a limited time *****

Start on Tuesday Jan. 18th. 2011. Just Enjoy it to drive safely!

★ This Apps works only over iPhone3Gs (iPhone3Gs, iPhone4).
No iPhone 3G.
Additionally this Apps does not properly working with Jailbreaked iOS. ★

“In the event of a car accident, you can be free from the matters of right and wrong.”


Updated: Jan 08, 2011
Current Version: 1.1
1.1 (iOS 4.0 Tested)
Size: 5.0 MB
Language: English
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und Habakuk
So hier noch was für die bessere Hälfte der der Menschheit - unsere herzallerliebsten Partnerrinnen , Ehefrauen , Freundinnen oder welch tolle Bezeichnung sie auch immer haben ,

iMenstrual

Worum es geht verrät schon der Name , die Sache die ca. 1 Woche dauert und sich oftmals in der Laune der Damenwelt auch niederschlägt. Miniwinziges Tool fürs iDevice, denke auch mal ganz nützlich in der weiblichen Digital Welt ;)
Preis jetzt bei 0 € sonst bestimmt bald wieder bei 79ct.

iMenstrual : This application keeps your period history and auto calculate ovulation and fertile periods.


Released: Aug 29, 2010
Version: 1.0
1.0
Size: 0.1 MB
Language: English
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
So noch was zu Thema "Runterkommen" und Relaxen,

Weichspühlmusik gepaart mit wortgewandter Berieselung. Gestartet mit 7,99€ im Mai 2o1o , gesenkt auf 399ct und jetzt als Highlight für NULL. :D

Description
Overcome stress and anxiety and achieve a deep state of relaxation with this superb, high quality hypnosis relaxation audio app. Glenn Harrold has sold over one million CDs and MP3 downloads and is one of the worlds best selling hypnotherapists. His highly acclaimed hypnosis techniques and state of the art production have helped many make profound life changes.

The audio track will guide you safely into a deep state of relaxation and give you layered post-hypnotic suggestions to help you to cope with daily stress and pressure in a much more relaxed way.

Deep Relaxation Hypnosis AudioApp-Glenn Harrold

Released: May 07, 2010
Version: 1.0
1.0
Size: 30.1 MB
Language: English
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Musik , da geht doch was. Wem das Audio Book zu viel oder wenig ist, der gestaltet sich seinen Track alleine. Mit dem nächsten App ist das kein Ding. Da bekommt auch der untalentierte User am iDevice was zu Stande. Techno Chill aus dem Hause Savage Apps ist ein Produktions Tool mit Aufnahmefunktion. Die Steinchen vom Rand aus auf die verschieden Felder bewegen und dabei immer neue Mixes kreieren :eek: macht echt Spass und dann noch aufnehmen - ich finds cool !!! :cool: Durchschnittspreis bisher 79 ct .

VON MIR hier klar eine dicke EMPFEHLUNG zum Traffic verschwenden :upten:

Description
FREE TODAY ONLY!! -- See it in action at youtube.com/savageapps. << --- Das ist ein wenig überholt - den das war gestern :D

From the folks who brought you iAmBeatBox and BeatBox Ultra comes a brand new release! 5 gems control 75 original loops. Mix and match, record and play them. Show off your skills to your friends and share your creativity!

Gems control tracks as follows:

1. Drums
2. Bass
3. Pad
4. Lead
5. Accents


Updated: Nov 16, 2010
Current Version: 1.1.1
1.1.1 (iOS 4.0 Tested)
Size: 84.6 MB
Language: English
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, Habakuk und monstropolis
Die Exportfunktion kostet zur Zeit € 2,39.
 
Das ist bitter, ich schau mir gleich mal das exportierte Video an.



Edit: Wie oben schon erwähnt fehlt beim exportierten Video die Google-Karte.
Steht aber auch fairerweise auf deren Website.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 793
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: starfire
Photo Factory UNIVERSAL

Foto verschönern App. Geht einfach und sieht auch gut aus. Rahmen , Farben , beschneiden ......... und dann noch verschieden Exportmöglichkeiten. Viele Sprachen hat es auch noch ;) Ist seit gestern for free :D Gestartet ist diese App am 10-10-2010 für 2,99 €uronen

Description
Photo Factory is a powerful photo editor with many filters and fun effects. The user interface is straightforward and easy to use for the casual user, yet powerful enough for the trained photo expert.

Photo Factory is today (19 January) free in collaboration with the AppEvent-action in January! Visit http://www.appevent.com for more free apps in the next days!

Watch the videos at: mavapps.com


Updated: Dec 15, 2010
Current Version: 1.0.1
1.0.1 (iOS 4.0 Tested)
Size: 3.3 MB
Languages: English, Afrikaans, Arabic, Bulgarian, Catalan, Chinese, Croatian, Czech, Danish, Dutch, Esperanto, Estonian, Finnish, French, German, Greek, Hindi, Hungarian, Icelandic, Italian, Japanese, Korean, Latvian, Lithuanian, Malay, Norwegian, Persian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovak, Slovenian, Spanish, Swedish, Tagalog, Thai, Turkish, Ukrainian, Urdu, Vietnamese
 
iTeleport: Jaadu VNC für iPhone/iPad €19,99 -> €7,99, befristet bis 25.01.11

Bedeutung der Jaadu Version:
iTeleport only works on iPad -- "iTeleport: Jaadu VNC for iPhone / iPad" have exactly the same functionality as this app, except they also supports iPhone.


Beschreibung
Teleportieren Sie sich zu Ihrem Computer von überall auf der Welt. Mit seinem intuitiven Interface mit angemeldtem Patent, iTeleport: Jaadu VNC leistet Ihnen volle Kontrolle über die Maus und Tastatur Ihres Computers, und bietet ein reiches visuelles Display des Bildschirms Ihres Computers, ohne irgendwelche Auflösungsbeschränkung.

iTeleport: Jaadu VNC ist zur Zeit die einzige Applikation mit VOLLAUTOMATISIERTER KONFIGURATION, sowohl für lokale als auch "von überall" Konnektivität.

* Irgendeine Applikation auf Ihrem Mac oder Windows PC von überall auf der Welt kontrollieren.
* In Flash geschriebene Webseiten mit Ihrem iPhone besuchen (Video-/Audio-Streaming nicht unterstützt)
* Die Dateien Ihres Computers von überall zugreifen.
* PowerPoint-Folien vorrücken beim Vorlesen Ihrer Präsentationsnotizen.
* Ihren Media Player von überall kontrollieren.
* Ihr iPhone als drahtloses Tastfeld + Tastatur + Medienfernbedienung
* Falls Sie ein Kind haben, können Sie das Internetverhalten Ihres Kinds beaufsichtigen, um dafür zu sorgen, dass es sicher ist.
* Unterstützt Ctrl-Alt-Del und andere Tastendruckkombinationen.
* Unterstützt Mac (Snow Leopard, Leopard, Tiger, Vine Server) und Windows (mit kostenlosen VNC Servers: TightVNC, UltraVNC, und RealVNC). Unterstützt auch Linux VNCServer und Vino, sowie AMX Touchscreen Interfaces.
* SSH-Verschlüsselung für alle Plattforme unterstützt. Für Details, besuchen Sie http://www.jaaduvnc.com/support/secure
* Unterstützt VPN-basierte Verschlüsselung


Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 08.01.2011
Aktuelle Version: 5.0.1 (Getestet unter iOS 4.0)

Größe: 11.5 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: iTeleport LLC
© 2008 - 2010 iTeleport LLC
 
Zuletzt bearbeitet:
LinguaDict Pro – Deutschsprachige Beschreibung im Store, daraus: "Professionelles und schnelles Wörterbuch Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch mit über 433.000 Wörterbucheinträgen inklusive brillanter englischer Offline-Sprachausgabe. Ein perfekter Begleiter für Schule, Studium, Beruf oder auf Reisen." Universal-App, 322 MB. TIPP! Erschienen am 4. 1., Normalpreis 399 Eurocent, derzeit nullowitsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snowman78, Ragnir, minimann und 6 andere
Für die Planung des nächsten Zoobesuchs , hier ein "kleines" 64 MB Helferlein. ;)

ZOOFINDER ,

Description
Zoos in Deiner Nähe

Der Zoo-Finder lokalisiert in sekundenschnelle Ihren aktuellen Standort und zeigt Ihnen den nächstgelegenen Zoo an oder Sie wählen eine bestimmte Stadt aus. Die Zoos werden mit ansteigender Entfernungsangabe von der Eingabe, übersichtlich aufgelistet. Zusätzlich können die Zoos in einer Kartenansicht dargestellt werden und die Route zum nächsten Zoo angezeigt werden.

Zusätzlich erhalten Sie, nach der konkreten Auswahl eines Zoos, allgemeine Informationen, Highlights, Preise und Öffnungszeiten übersichtlich und informativ präsentiert. Auch eine direkte Anwahl der entsprechenden Webseite des Zoos ist genauso vorgesehen wie die Kartendarstellung des Standorts und des Ziels.

In der aktuellen Version 1.1 sind alle Zoos im Verband der deutschen Zoodirektoren erfasst und die dargebotenen Informationen werden ständig aktualisiert.

Empfehlen Sie den Zoo-Finder bitte weiter. Eine "Weiterempfehlen"-Funktion ist in der Anwendung integriert.


Released: Jan 20, 2011
Version: 1.1
1.1 (iOS 4.0 Tested)
Size: 64.0 MB
Language: German
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cux
miCal heute auf 0,79 € reduziert:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromberg reloaded und Andy.321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten