iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei ganz gut klingende Musikinstrumente: iHarp (s. Abb.), Dulcimer (Preis vorher: 1,59 €), eine Art Hackbrett, und Accomedion (Preis vorher: 2,39 €), eine Kombination aus Harmonika und Akkordeon. Alle erstmals in Gratis-Aktion und unterhalb des 20 MB 3G-Download-Limits.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko
iWörterbuch Englisch ist zum ersten Mal kostenlos erhältlich; Preis vorher: 5,99 €upeken. 7,9 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69, truffaldin, avli und 8 andere
Hallo,

gerade per Mail erhalten:


runtastic PRO - Kostenlos für wenige Tage


Fit in das Frühjahr mit runtastic PRO

Wir freuen uns euch als Dankeschön und Motivation für das Frühjahr die runtastic PRO Applikationen von runtastic auf iPhone, Android, und BlackBerry ab Sonntag, 9.1.2011 (MEZ) für einen begrenzten Zeitraum kostenlos anbieten zu können.



Eine App ähnlich der vor kurzem hier geposteten RunKeeperPro m.E. aber mit noch mehr Funktionen. Bis jetzt noch 4,99€

Kann am Sonntag nicht, deswegen poste ich es jetzt schon mal!

Gruß,

Conz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ziemlichgut, MoleTom, avli und 8 andere
Sehr zu empfehlen! Für mich die beste Lauf-App im Store!
 
Sorry, Multitab offen, falscher Thread.
 
Fonts And Colors Reference for designer's

in wie weit das wirklich eine Referenz für Designers und andere Kreativlinge darstellt kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt das kleine 1,7 MB Tool für lau.
Sonst liegt es mit 79ct auch im Limit des Erschwinglichen. Gemacht für iPhone & iPad ab 3.2.

Bitte schön ;)

Description
This application is a reference guide for designers. You can check diferents types of fonts are the most used and also get RGB values of any color.

Also you can show a list of pantone colors.

This app is ready for iPad,iPod Touch,iPhone and iPhone 4 with Retina Display.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chndsor und Isegrim242
Die Universal-App Staff Practice ist eine einfache und klare Einführung in das Notenlesen (s. "Knowledge", engl.) und der Umsetzung auf einer 24/30-Tasten-Klaviatur (mit Score-Auswertung und Hilfestellungen). Optionen: Oben rechts das Symbol mit dem Stift. Wikipedia: Note (Musik). Die App erschien Anfang Dezember, der Preis schwankt zwischen 0,79 und 3,99 Euro. Derzeit erstmals gratis. 45,3 Megabyte.
 
Staff Practice -> Leider schon wieder vorbei (oder noch gar nicht angefangen?).
 
Schicker Schrittzähler mit zahlreichen Zusatzfunktionen. Überdurchschnittlich hoch bewertet, bestimmt einer der besseren. Nach einer kurzen Einführungsaktion im August 2010 erstmals kostenlos erhältlich. Ein schlankes Megabyte für den Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwmg, flip2403, minimann und 4 andere
Und was macht man damit?
Es zeigt lediglich an, wie lange man geschätzt das iPhone noch benutzen kann, ziemlich sinnlos.

PowerAlerter in Cydia ist wesentlich cooler ;P
 
Top Secret Audio Recorder für alle iDevices mit Mikrofon ist ein diskreter Spion, der auch arbeitet, wenn man gar nicht anwesend ist (Zeitschaltuhr; schaltet sich auf Wunsch während Stille ab). Die Bedienungsleiste kann versteckt, der Hintergrund angepasst werden. Automatische Benennung der Soundschnipsel, die unendlich lang werden können, diverse Upload-Möglichkeiten. Die 1,2 MB erschienen im Juni 2010, wurden dreimal aktualisiert und sind erstmals für lau erhältlich. Noch zwei Screenshots von der App:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maconym, cellphones und monstropolis
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4010, monstropolis und janpi3
Mit GreenIt kann man seine Fotos unterwegs, auf die Schnelle und ohne groß den PC und Photoshop anzuwerfen ein wenig mit den eingebauten Versatzstücken behübschen; ein blühendes Bäumchen sieht immerhin besser aus als ein versiffter Mistkübel. Abgespeichert wird leider nur in geringer Auflösung, aber was nicht ist, kann ja noch werden… Universal-App mit 3,6 Megabyte; der Normalpreis schwankt sonst bis zu 3,99 Euro, derzeit null.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und detewelle
SMART MONEY

Kleines Geld Tool :)

#Description
SmartMoney is a free application to 'manage budget' and to 'compare item prices'.

The application is useful to:
-Plan budget and compute expenses by category (wedding, living expenses, shopping, etc.).
-Compare price (compare price and save photos and store locations).
-Manage and analyze details of income and expenses (all-in-one management of asset transactions).

#Features
-Show budget and details by category.
-Sort by date/amount/title.
-Compute budget by group or by item.
-Save photos by item (Send via email or save at photo album).
-Save grids by budget item.
-Set passwords.

For more information, please email to boluntas@naver.com.

#Supporting OS
-iOS 4.0 or higher version

Released: Jan 13, 2011
Version: 1.0.0
1.0.0
Size: 2.2 MB
Languages: English, Korean
 
iNAS

Knappes Jahr alt und aktuell für lau zu haben. Sonst 79ct.

Description
Turns your iPhone into a Network Attached Storage.

With this app you can add your iPhone as a network drive to your computer. Works on Mac OS X, Windows XP and higher and on Linux.

No extra software is needed on your PC.

Updated: Oct 21, 2010
Current Version: 1.1
1.1
Size: 0.6 MB
Language: English
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM, flip2403 und Abalone
iFuerteventura

der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

Für alle die planen ihren nächsten Trip auf die Kanaren , genauer Fuerteventura zu machen, den sei dieses kleine Tool ans Herz gelegt. Es ist mehrsprachig und hat Infos über die Regionen , Hotels und noch mehr. Ich kann Furte empfehlen, ist auch eine schöne Kanaren Insel. :thumbsup:

Released: Jan 13, 2011
Version: 1.0
1.0
Size: 5.4 MB
Language: English , Deutsch , Spanisch

Schönes Fernweh euch da draussen im kalten Winter Deutschland :reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quePasa, WirbelFCM und HaaseD
oooooppsss... falscher thread... SORRY!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten