iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar nicht ganz passend , ich denke das eine Erwähnung ganz gut tut.

Die Telekom hat es doch nach "kurzer" iPhone Exklusivität geschafft, eine eigenes Tool für die Kostenkontrolle raus zu bringen. Es hört auf den tollen Namen Kundencenter. ;)

Es tut das was es soll , was mir nur fehlt ist die Anzeige der Onlinedaten die man verbraucht. Aber evtl. schaffen sie ja hier die Abhilfe noch und stellen das mal um. Wir lassen uns überraschen ob hier auch so zeitnah reagieren wie beim erstellen mit diesem kleinen schlanken Tool :cake:

Als wichtig finde ich noch den kleinen Auszug hier aus der Appstore Beschreibung:

Zur Nutzung der App benötigen Sie einen Zugang zum Kundencenter Mobilfunk, den Sie kostenfrei unter telekom.de/kundencenter einrichten können.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

- Die Kundencenter App steht allen privaten Vertragskunden (keine Xtra Kunden) in den Tarifen Relax, Max, Max Flat, CombiFlat,Complete, Call, Call &Surf Mobil und Complete Mobil zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoNameGuy
Bis 1.1.2011 alle Apps von Appigo für je €0,79!

Todo, ehemals €3,99
Appigo Todo™ ist die am meisten genutzte iPhone- und iPod touch-Anwendung mit der die Aufgabenverwaltung zum Kinderspiel wird. Synchronisierung mit Todo Online, iCal, Outlook und Toodledo.com.

Notebook, ehemals €3,99
Notebook ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie von überall aus Zugriff auf Ihre Notizen haben. Verwenden Sie Notebook als eigenständige Anwendung, oder synchronisieren Sie Ihre Notizen online mit Toodledo.com, einem kostenlosen Online-Dienst zur Verwaltung von Notizen und Aufgaben. Halten Sie Ihre Ideen und Gedanken jederzeit fest, ordnen und synchronisieren Sie sie zur sicheren Aufbewahrung. Später können Sie nach den einzelnen Notizbüchern in Notebook suchen oder alle Notizen durchsuchen, indem Sie Stichwörter in das Suchfeld eingeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Illmind und HaaseD
Aus der Reiseführer Reihe von Lonely Planet gibt es nun 13 Städtereiseführer für lau. Von 4,99€ gesenkt!

Folgende Städte sind mit dabei:


St. Petersburg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gauloisesbert, madu, chndsor und 6 andere
@fjordschritt

Auch wenn ich dein Angebot nicht nutze... Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit und den netten Service, den du hier produzierst!

Beste Grüße

Detlev
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
hab leider Indizien dafür gefunden, dass zumindest in der Kopenhagen-App das PinchMedia Framework verwendet wird. Für mich Grund genug auf die ganze Reihe zu verzichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: muecke, Andy.321 und venux
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, gauloisesbert und Vam
ich habe mal ein bisschen gegoogled zum Thema PincMedia -> klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding, madu und HaaseD
Pocket Informat von €10,49 -> €3,99

Seit 03/09 im iStore und mit €3,99 bis jetzt der günstigste Preis...

Christmas Sale! Merry Christmas to all of our customers. We thank you for making 2010 the best year ever for us!

Pocket Informant ist eine integrierte Kalenderfunktions- und GTD-basierte Aufgabenlösung für das iPhone/iPod Touch. Unser Ziel ist es, die „Best of Class“-Kalenderfunktionen mit den „Best of Class“-Aufgaben zu einer hervorragenden Lösung zu vereinen. Wir haben jede neue Release-Version sorgfältig mit aufregenden neuen Funktionen konzipiert ... und es wird noch viel mehr kommen. Hier sind einige unserer aktuellen Spitzenfunktionen:

- Verschieben Sie Alarme für Termine und Aufgaben direkt auf Ihr Telefon! (Touch-Benutzer benötigen einen WiFi-Zugang)
- Die Ansichten Heute, Monat, Tag, Woche, Termine, Aufgaben und Suchen
- Wechseln Sie per Finger-Swipe (Schieben) zwischen Monaten, Tagen und Wochen
- Springen Sie einfach zu jedem Datum in den Ansichten Tag und Monat
- Zeitleisten zeigen auf einen Blick die Zeiten, in denen Sie frei/beschäftigt sind, oder aber einen Miniaturtext in den Monatszellen
- Kalenderfilterung: Filtern Sie Aufgaben und Termine nach einem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Danke (und sorry für Offtopic), so sieht in meinen Augen eine perfekte Empfehlung aus! :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
So dann will ich auch mal wieder ;)

grad erschienen und somit noch taufrisch. Los gehts : Multi App für iPhone + iPod & iPad

Flip Clock - 5Days Weather Forcast ist ein Wecker App in besonders schickem Design mit nützlichen Zusatzfeatures :)

Da wäre die Anzeige der Uhr im Flip Modus und parallel als Analog Uhr das ist auch was ein Wecker / Uhr App können sollte. Des weiteren bekommt man im Normalmodus noch seinen Ort (wenn man es zulässt wird dieser ermittelt) angezeigt, Datum und 2 Tagesvorschau vom Wetter angezeigt. im Quermodus oder wie die Klugsch.... :D immer sagen Landscape Modus erhält man noch 2 weitere Tage in der Wettervorschau angezeigt. Das Programm bleibt immer im Vordergrund und dimmt nicht den Display, wem das aber zu hell z.B. bei Schalfen ist, der kann die Helligkeit selbst durch wischen verändern - cooles Feature :) . Zu guter letzt lässt sich der Wecker noch aktivieren und mit verschieden Weckzeiten füttern. Es können die Tage und Wecktöne gewählt werden. In meinem Fall habe ich auf meine iPod Mediathek zurück gegriffen und Mukke ausgewählt. Leider kann ich keine Onlineradiostationen auswählen, ist aber nicht so tragisch ;)

Hier noch ein paar technische Hinweise :

Category: Productivity
Released: Dec 22, 2010
Version: 1.0
1.0 (iOS 4.0 Tested)
3.3 MB
Language: English
Seller: yang chisheng
© rockifone.com

Ach ich seh grad , wenn man die App startet wird man genervt sich die so genannte Vollversion zu kaufen (79 ct) - diese unterscheidet sich nur durch "gesprochene Uhrzeit" und "sound sensitive screen controll" , wers mag und schlecht lesen kann - bitte schön hier die Vollversion .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12, X 1/9, monstropolis und eine weitere Person
ASee+

ist ein Tool um mehrere Videokameras auf den Screen zu bekommen. Evtl. für Nutzer wertvoll , die den Babysitter überwachen wollen oder ihren Garten oder oder oder :D

Technische Infos aus dem Store:

Category: Business
Released: Dec 23, 2010
Version: 1.0.0
1.0.0
1.2 MB
Languages: English, Chinese
Seller: SUN JIAN
© 2010 MEyeTech
 
Ärzte im Netz - Suche


Suchen Sie einen Facharzt in Ihrer Nähe?

Mit der „Ärzte im Netz“-Stadtplan-Applikation für das IPhone finden Sie mit nur einem Klick alle bei den „Monks-Ärzte im Netz“ Internetplattformen eingetragenen Fachärzte im Bereich Ihres Standortes. Neben Name und Adresse des Arztes bieten Ihnen „Ärzte im Netz“ die Möglichkeit, die Praxis sofort telefonisch zu kontaktieren oder die Homepage des Arztes zum Beispiel zur Ansicht der Sprechzeiten aufzurufen.

Die medizinischen Fachbereiche umfassen:

- Kinderärzte
- Frauenärzte
- Internisten
- Rheumatologen
- Hals-Nasen-Ohren Ärzte
- Kardiologen
- Lungenärzte
- Neurologen
- Psychiater
- Kinderpsychiater

Schade , hier bei mir auf dem flachen Land hab ich nicht sehr viele Treffer erhalten. Denke mal in grösseren Städten wird die Quote besser sein.

Technische Infos :

Category: Medical
Released: Dec 23, 2010
Version: 1.1
1.1
0.3 MB
Language: German
Seller: Monks Vertriebs GmbH
© 2010 Monks - Aerzte im Netz GmbH

Compatible with iPhone, iPod touch, and iPad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und HaaseD
So als letzter Tip für Heute ,

RADIO GONG

auch neu und am 23.12.2o1o erschienen. Junge Leute Radio aus Unterfranken - zu meiner Zeit als ich dort noch aktiv war , kam da so ziemlich die beste Musik in der Region. Heute gibt es Internetradio und wer weiß was noch alles für Möglichkeiten um gute Musik zu empfangen. Stay Tuned ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Synium gibt es über die Feiertage (also heute, morgen und übermorgen) auf alle iApps wie auch alle MacApps (u.a. Screenium und iFinance!) 50% Rabatt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragnir und Andy.321
Color Effects wieder einmal kurz für lau zu haben. Ich erinnere mich das es einige gab die es nicht mehr laden konnten. Heute gehts , weiß nur nicht wie lange noch. Also schnell zu schlagen ;)

Schöne Weihnachten :drink:
 
Klingelton Macher ;) - Myxer Ringtones


kaum erschienen und erstmal gratis. Einfach zu bedienendes 10,3 MB grosses Tool, welches einem die Musik auf seinem i-Device in einen Klingelton verwandeln kann. Aus dem eigen vorhandenen Musik Repertoire kann man rasch etwas auswählen , beliebige Stelle wählen und konvertieren. Wem das zu umständlich erscheint, dem ist die Möglichkeit gegeben aus vielen Bereichen Ringtones for free zu laden. Im angeschlossenen Strore ist eine mehr oder weniger grosse Palette an Geräuschen :D vorhanden.

Technische Info:

Category: Entertainment
Released: Dec 23, 2010
Version: 1.0
1.0
10.3 MB
Language: English

Requirements: Compatible with iPhone, iPod touch, and iPad. Requires iOS 4.0 or later.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: waldpappa, Habakuk, Ragnir und 5 andere
Blitzschnelle Panorama-Aufnahmen im Browser mit Gyro-Steuerung: 360 Panorama. Derzeit im Einführungs-Sonderangebot und extrem praktisch! Details zu dem funkelnagelneuen Hightech-Teil in meinem iPhone-Blog mit ein paar Beispielen, die sofort AR-interaktiv im großen oder kleinen Safari betrachtet werden können. TOPTIPP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quePasa und de-iure
nicht aus der Schweiz

Itunes 12 Tage Geschenke Aktion :cake:

Nur leider funktioniert das aus der Schweiz nicht. Was hat sich Apple dabei wieder gedacht? Erst mir mails schicken und dann is nix.
Klar, in Helvetien gibt es ja nie etwas umsonst :)))
 
weil wir vielleicht einen anderen store und daher auch andere aktionen haben? schon mal in die download charts der schweiz geschaut? da gibts das itunes app im moment auf platz 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten