iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbindung zu Macvon Hana Mobile


Beschreibung

Verbinden Sie Ihren Mac Computern aus IPAD / iPhone / iPod Touch zu jeder Zeit! Great Funktionalitäten und It's FREE!

Verglichen mit dieser kostenlosen Version hat die Pro-Version mehr Funktionen:
- Mehrere Verbindungen
- Trackpad zu bewegen Sie die Maus (auch Unterstützung click) und tun Mausrad scrollen
- Rechte Maustaste klicken, schweben und Maus ziehen
- Modifier Tasten darunter Shift, Strg und Alt mit dem Sie fast beliebige Taste drücken Kombinationen ermöglicht.
- Ein cooles funktionale Tastatur: Cut, Copy & Paste und andere Abkürzungen Tastatur, einschließlich HOME, Ende, Bild auf, Bild ab, Pfeiltasten usw.
- Virtuelle linke Taste und rechte Maustaste
- Support-Video-Ausgang (IPAD oder benötigen iOS4 und Ausgang)

Features:
- Speziell für beide IPAD und iPhone entwickelt
- Profitieren Sie von iPhone4 HD-Bildschirm und IPAD der großen Leinwand
- Portrait-und Landscape-Modus
- Support verschiedenen Auflösungen und Farben
- Tippen Sie auf, klicken Sie doppelt tippen, um einem Doppelklick auf, und alles andere als einfach zu bedienende Funktionen
- Pinch zu vergrößern bzw. zu verkleinern. Wählen Sie den Zoomfaktor Sie gerne
- Unterstützung internationaler Tastaturen, darunter Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Portugiesisch usw.
- Einfach zu bedienende Design

Unterstützte Plattform:
- Mac OS X Tiger
- Mac OS X Leopard
- Mac OS X Snow Leopard
- Windows mit VNC-Server installiert

Hinweis: Dies ist auch eine vollständige VNC-Client. So können Sie auch verwenden, um Windows mit VNC-Server installiert ist.

Kurze Installationsanleitung (Verwenden Sie es, wenn Sie nicht brauchen, Schritt-für-Schritt-Anleitung):
Wie konfiguriert man meinen Mac?

- Leopard oder Snow Leopard: Tutorial: Screen Sharing in Leopard (Mac OS X 10.5): How it works and how it doesn't

Für detaillierte Installationsanweisungen und weitere Informationen finden Sie unter
Hana Mobile • View forum - Connect My Mac

INFOS :

Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert
Kostenlos
Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 01.12.2010
Aktuelle Version: 1.2
1.2 (Getestet unter iOS 4.0)
1.5 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch
Entwickler: Hana Mobile LLC
© 2010 Hana Mobile LLC
Kennzeichnung: 4+
Voraussetzungen:Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.
 
Driver ist kostenlos! Echt geiles Spiel ich habs mir für 4 € gekauft!

(Ich weiß nicht wie ihr die Links hier reinbekommt aber ihr könnt auch einfach suchen...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SleMac
Kostet schon wieder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo2911
Kostet schon wieder!



Kann man sowelche Kommentare nicht unterlassen. Es ist hier ein Thread über Angebote. Gehört hier nicht hin.
Bitte besprecht das in dem Diskussionsthread. Meine Güte, wie oft noch.
 
Kann man sowelche Kommentare nicht unterlassen. Es ist hier ein Thread über Angebote. Gehört hier nicht hin.
Bitte besprecht das in dem Diskussionsthread. Meine Güte, wie oft noch.
Kann man sowelche Kommentare nicht unterlassen. Es ist hier ein Thread über Angebote. Gehört hier nicht hin.
Bitte besprecht das in dem Diskussionsthread. Meine Güte, wie oft noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, Andy.321, BenjaminJ und 10 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: griäch, Andy.321, SadMackiller und 6 andere
Hoffe Du verstehst jetzt den Wink mit dem Zaunpfahl.;)

Wenn man mal eine Bemerkung macht, sollte es nicht schon wieder von allen Seiten kommen, wie bescheuert man sei, in einem Thread etwas zu schreiben.
Leute, wenn es über eine Seite geht und nur OT ist, dann kann ein Hinweis nett sein, aber doch nicht bei dem ersten gleich.
 
Auch wenn ich sonst ein Befürworter deiner Anliegen bin,
so kann ich den Frust mancher hier verstehen.

Man setzt hier ein Abo, damit man über neue Schnäppchen informiert wird.
Deine "eine und einzige" Frage interessiert dabei keinen Schlumpf ;)
Ist nicht böse gemeint, aber es ist immer nur "die eine" Frage.
Und zwar von jedem. Denn wenn du darfst, will ein anderer auch mal.

Also könnten wir einfach prinzipiell so konsequent vorgehen: NUR SCHNÄPPCHEN, GARKEIN OFFTOPIC! ? :)

Und ja, Eure Abos haben jetzt wegen mir geklingelt :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fidefux
Um es mal ganz sachlich zu betrachten. Es steht nirgendswo dass man in einen Thread nur das oder jenes schreiben darf. Na klar ist es schön, wenn man hier ausschließlich Apps vorstellt, aber es lässt sich in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft vermeiden, dass Fragen kommen, die mit dem eigentlichen thema nichts zu tun haben. Auch wenn wir dafür jetzt einen Diskussionsthread haben. Manche finden nicht einmal das richtige Unterforum, wie kann man dann verlangen, dass man den passenden Diskussionsthread dafür findet.

Und auch hier ein ja, es tut mir leid das Eure Abos klingeln. Muss man aber damit rechnen, wenn man ein Thread abonniert. Habe noch in keinem anderen Thread ein so großes gejammer gehört, weil OT geschrieben wird. Nur hier sind anscheinend die User empfindlicher, wenn mal kein Schnäppchen geposted wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Es gab mal Zeiten da wurde gerade MacUser als eines der aktivsten Foren gelobt, da die Threads oft eher an einen Chat erinnerten. Wasmacht da schon die eine oder andere OT-Meldung. Es genügt diese einfach nicht zu beantworten oder nach einer langen OT-Diskussion mal einen Hinweis zu bringen.

Mich wundert nicht, daß die Threads vieler Foren ohne endgültige Antwort enden, da man sich immer häufiger überlegen muß was und ob man noch antwortet. Gewisse Regelungen helfen die Übersicht zu behalten aber zu viel Kontrolle und Kritik ist hinderlich für eine fließende Kommunikation. Das sind meine Gedanken zu dem Thema und dabei möchte ich es belassen. Nur soviel, daß ich meine Beiträge unter anderem deshalb im letzten Jahr hier deutlich zurückgehalten habe und die eine oder andere Lösung für mich behielt.

Denkt mal drüber nach und lasst uns lieber wieder beim eigentlichen Thema ansetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin, chr_wi, Abalone und eine weitere Person
Jegliches OT nervt in diesem Thread !

360 Panorama €2,39 --> €0,79

Capturing panoramas has never been easier! Just tap the screen and pan your phone camera in any direction. You'll see your panorama being built in realtime as every incoming frame is processed. When you're done, you can save your panorama instantly to the Camera Roll, no need to wait for it to stitch. There is nothing else like it!
 
Ich weiß nicht obs schon wer hier gepostet hat, aber findet man täglich mehrere kostenlose/günstigere Angebote (Manche mehr und manche weniger gut xD)
 
Zur Einführung ein tolles Geschenke-App für Weihnachten und Geburtstag zum Einführungspreis von 79 Cent:

Gift Plan

Bericht, Link zu iTunes und Fotos auf http://www.macstories.net/?p=14924
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
EsaClock, ungewöhnliche, graphisch schön gestaltete Uhr, von 2.39 € auf kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und monstropolis
Mein Tipp: Die E-Mail-Benachrichtigung auf "täglich versenden" einstellen.

Das praktiziere ich so seitdem es diesen Thread gibt. Dann bekomme ich jeden Tag eine E-Mail mit dem Link und wenn ich den anklicke gelange ich direkt hierher, sehe ein oder zwei mehr oder weniger tolle Angebote

UND

werde auch auf das ein oder andere Problem (beispielsweise Spyware) hingewiesen.

Warum zur Hölle soll es dafür einen zusätzlichen Thread geben den sich kein Schwein anguckt!? Jede Wette, dass der in den nächsten zwei Wochen untergegangen sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: griäch, flixflux, StevieJobs und 4 andere
oder aber einfach ohne Emailbestaetigung & dafuer jeden Tag einfach ueber das Benutzerkontrollzentrum nachsehen; wer etwas umsonst moechte kann hierfuer auch ruhig Opfer bringen und muss nicht auch noch den BEitrag heirfuer zu seinen Wuenschen angepasst bekommen.
Ausserdem sehe ich das ebenso, ich bin froh HIER ueber probleme, infos, etc. hingewiesen zu werden und wenn fragen auftauchen, diese hier schnell abhandeln zu koennen. es muss nicht immer ein extra beitrag dafuer geben.

ich verstehe auch diese arroganz (entschuldigt bitte, aber ICH sehe es so) nicht mit der mittlerweile manche moderatoren im forum regieren.
ich kann nur dem beitrag von Isari zustimmen und bedanke mich hierfuer sehr bei Ihm.
Es gab mal Zeiten da wurde gerade MacUser als eines der aktivsten Foren gelobt, da die Threads oft eher an einen Chat erinnerten. Wasmacht da schon die eine oder andere OT-Meldung. Es genügt diese einfach nicht zu beantworten oder nach einer langen OT-Diskussion mal einen Hinweis zu bringen.

Mich wundert nicht, daß die Threads vieler Foren ohne endgültige Antwort enden, da man sich immer häufiger überlegen muß was und ob man noch antwortet. Gewisse Regelungen helfen die Übersicht zu behalten aber zu viel Kontrolle und Kritik ist hinderlich für eine fließende Kommunikation. Das sind meine Gedanken zu dem Thema und dabei möchte ich es belassen. Nur soviel, daß ich meine Beiträge unter anderem deshalb im letzten Jahr hier deutlich zurückgehalten habe und die eine oder andere Lösung für mich behielt.

Denkt mal drüber nach und lasst uns lieber wieder beim eigentlichen Thema ansetzen.

p.s. entschuldigt das ihr wieder umsonst hierher gelockt wurdet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin, janpi3, Wackelpudding und eine weitere Person
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten