iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, gehört aber zu den Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleinerkathe
Ach herrje, gibt ja tausend Threads :p ...
Habs mal dort eingetragen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToucher
Aktuell für UMME anstatt 1,79 Euro:
Dermandar Panorama, top bewertet.
Mit Ausrichtungshilfe, Aufnahme beenden: einfach iPhone in die waagerechte drehen.
Mein Eindruck: besser als "360Panorama" und Apples integrierte Panoramafunktion.
Grüße, TouchMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, AloeVera, philie und 2 andere
Crow heute für lau:
 
Ich finde die Karten von CityMaps2Go ziemlich mäßig. Außerdem bläht sich die App enorm auf, wenn man für den Offline-Einsatz mehrere Städte runterlädt.
 
Wenn man Karten runterlädt wird die App (wo die Karten beinhaltet) größer - oh mein Gott! :eek:

Die App ist SUPER, es werden detaillierte OpenStreetMap Karten benutzt und zwar als schlanke Vektordaten, so dass eine Stadt relativ wenig Speicher beansprucht - vor allem für die Detailgenauigkeit! Ausserdem kann man je nach dem die ganze Karte rotieren lassen oder die Karte auch genordet lassen und nur ein Keil um den derzeitigen Standpunkt rotieren lassen, was mir bei der Orientierung in einer fremden Stadt ziemlich hilfreich ist. Weil wenn immer die ganze Karte rotiert weis man zwar wo man jetzt gerade lang muss, aber lernt den Ort nicht kennen weil alles immer anders ist und man keinen Plan hat in welche Himmelsrichtung man jetzt wieder läuft.
 
@Chaostheorie: kennst Du eine gute Alternative?

Nutzen nicht die meisten Offline-Navigation-Apps (wie "Off Maps 2" usw.) letztendlich OpenStreetMap? Ich habe mich letztendlich doch gegen Offline-Navis entschieden. Navigon USA ist sehr gut oder Google Maps. Wenn man schon die Reise nach Amerika bezahlen kann, sollte es nicht an den 36-45€ für Navigon scheitern.
 
Du bringst da glaub ich was durcheinander...
Ja es gibt einige Karten Apps die OpenStreetMap Daten nutzen, aber es gibt auch genügend wo Google Maps oder andere Karten nutzen (und nicht immer als platzsparende Vektor Daten). Du verwechselst hier übrigens Fußgänger Navigation mit Autonavigation - das sind zwei komplett andere Baustellen! CityMaps 2 Go ist für Fußgänger, das hat man in der Hand während man durch die fremde City läuft - eben wie einen Stadtplan. Auch entsprechend detailliert mit Fußgängerwegen, Treppen etc. Navigon ist fürs Auto, mit aktiver Sprachführung. Für zu Fuß ist das Teil ziemlich ungeeignet, da recht unpraktisch und die Karten auch Autokarten sind, also ohne viele Details, ohne Rad- und Fußgängerwege, kleine Gassen, Treppen etc.
 
... (wo die Karten beinhaltet)


:sick:

so dass eine Stadt relativ wenig Speicher beansprucht
hab grad noch mal zum Test eine Stadt hinzugefügt, ca. 13MB...finde ich vollkommen in Ordnung

Navigon USA ist sehr gut oder Google Maps. Wenn man schon die Reise nach Amerika bezahlen kann, sollte es nicht an den 36-45€ für Navigon scheitern.

Wer redet denn von den USA, aber für andere Städte und Länder habe ich es schon genutzt und finde die App Klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
kennst Du eine gute Alternative?

Mapswithme verwendeit die gleichen OpenMaps Karten und man kann ob Land oder Stadt weltweit alle Open Maps Karten offline speichern. Die Karten nehmen verlgleichsweise wenig Speicherplatz ein;
 
Vielleicht kann hier mal ein Mod aufräumen.....das hier ist KEIN Diskussionsthread hier !!!

Wenn ihr über Apps diskutieren wollt, macht einen anderen Thread auf :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan, Istari 3of5, taeb.de und 6 andere
ERSTE GRATIS-AKTION SEIT 5 JAHREN:

FX Photostudio

Regulärer Preis der sehr gut bewerteten App: 1,79 Euro

Grüße, TouchMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten