iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gibt es eines neues 'Hörzu' - app. Ich habe das app 'Hörzu tv' bereits vor längerer Zeit gekauft. Nun gibts einfach ein neues. Mein altes kann ich nicht updaten und müsste es neu kaufen. Ich finde, das ist nicht im Sinne des Erfinders der apps.
 
Axel Springer halt...

und für unsere Dauernörgler:

iStepCounter

Wer schon immer wissen wollte, wie viele Schritte er am Tage zurück gelegt hat und vor allem, wie viele Kalorien er damit verbraucht hat, kann jetzt diese App verwende.

Damit das laufen nicht zu langweilig wird, unterstützt die App noch iTunes Playlists...

Bis zum 20.10.2010 für umsonst, seit gestern im App Store, erfordert iOS 3.1.3

attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • mzl.ypssjtfx.320x480-75.jpg
    mzl.ypssjtfx.320x480-75.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 831
  • mzl.etyuepst.320x480-75.jpg
    mzl.etyuepst.320x480-75.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 825
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vincent007
Und was hat das in diesem Thread zu suchen?

Richtig: NICHTS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Free42 ist eine Re-Implementation und Weiterentwicklung (GPS-, Kompassdaten) des programmierbaren Hewlett Packard 41C Taschenrechners (Wikipedia). Preis vor der erstmaligen Gratis-Aktion unbekannter Dauer: 239 Eurocent. Erschienen im November '09, 0,8 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
SOS Taschenlampe ist eine Taschenlampe für das iPhone 4. Diese kann aber nicht nur die LED anmachen sondern auch S.O.S. und in der neusten Version auch Blitzdingsen (bekannt aus Men in Black). Ist ab heute bis einschl. Sonntag kostenlos. Kosten danach, ca. 79 Eurocent.
Das App kommt übrigens von den Machern des Fahrtenbuches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Armin Tamzarian, Wackelpudding, avli und eine weitere Person
Burst Mode $1,99 (kostenlos nur gegen eine Bewertung)

Grab hundreds of snapshot at a blazing rate of 24 frames per second!!!

Capture sport shots, skateboard tricks or any fast action where the perfect shot only happens in a split second. Analyse frame by frame any fast events like your golf swing, your tennis backhand or simply use it to select the best shot from an unforgettable moment.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldiwasser und catatonia
Im DE Store zur Zeit leider nicht.... Dort steht unter der Suche noch kostenlos, beim drauf klicken allerdings 1,59€ schade

edt:
@catatonia
Bei mir kostet es sowohl auf dem iPhone als auch im iTunes 1,59€
 
Zuletzt bearbeitet:
In der iTunes-Vorschau kostet es wieder was, in iTunes direkt, ist es noch gratis.
 
Jepp. Kostet wieder was. Hab es eben noch kostenlos geladen. Sorry
 
Secret Diary ermöglicht eine kennwortgeschützte Sammlung von Tagebucheinträgen, Karten, Fotos und Sounds. Vollautomatische Speicherung, Volltextsuche, Vorlagen (engl.). 7,2 MB. Zum zweiten Mal seit Juni 2009 in einer Gratis-Aktion.
 
Distant Suns: Unleash your inner astronaut wieder am 16.10. für €0,79, sonst bis zu €5,99.

19,2 MB, Sprache Englisch, ab iOS 3.0

Diese Version ist besser geeignet für das iPhone 3G und älter, für 3GS und neuer gibt es Distant Suns 3 (Universal, am 16.10. €7,99 -> €3,99)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kategorie Gesundheit und Fitness: Schrittzähler - Taschenschrittmesser (orig. Pocket Pedometer) für Läufer und Geher.

Das im Juli erschienene Programm ist eine der besser bewerteten Applikationen dieser Sorte. Berechnet auch die zurückgelegte Strecke und die verbrauchten Kalorien. Erstmals in Gratis-Aktion ohne nähere Angaben zur Dauer.

Besser die englische Beschreibung lesen (App Shopper Link).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwmg
Mit travelPhoto lassen sich Abbildungen erstellen und per E-Mail versenden, die ein Foto (Kamera oder Archiv), einen Kartenausschnitt (den aktuellen) und Aufnahmedaten enthalten.

Lustiger Preisverlauf ersichtlich bei AppShopper, keine Angaben zur zukünftigen Entwicklung. Erstmals kostenlos, 0,3 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, monstropolis und martiko
Wer die paar Sätze auf Englisch rausbringt, die in der App-Store-Beschreibung angeführt sind, und schon immer mal ein wenig mit seinem iPhone plaudern wollte, kann sich über eine Weckeruhr freuen, die per Spracheingabe und -ausgabe gesteuert wird: KEI 2010 "Voice Control Alarm Clock" funktioniert nach einem kurzen Test ganz gut. Immer mit "Hello KEI" anfangen…

Netter Gimmick mit einem gewissen Vorführeffekt. Doppeltapp führt zu den Settings. Die App erschien im April d. J. und ist erstmals kostenlos erhältlich, und zwar bis 25. Oktober 2010. Preis vorher: 1,59 €. 10 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und MacMo
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicoletto und Heat Vision
Die Universal-App New TranslatorGo kann – im Gegensatz zum Safari – rasch zwischen der Google- und der Bing-Übersetzung hin- und herschalten und arbeitet auch sonst sehr schnell und effizient.

Die bisherigen Übersetzungen werden gespeichert: "Save History?" in den Einstellungen (Zahnradsymbol oben links) aktivieren (Anzeige der Texte auf der Hauptseite), oder in den Bookmarks (zu erreichen über das Buchsymbol oben rechts; Speichern über Markieren des Textes und den Kontextmenübefehl "Bookmark"). Sprachausgabe von einzelnen Begriffen oder kurzen Sätzen: Den Eintrag oder die Übersetzung etwas länger berühren, "Sound" im Kontextmenü wählen.

Unterstützt zahlreiche Sprachen sowie Kopieren und Einfügen in alle Richtungen. Erschien Ende September, zweite Gratis-Aktion, die erste dauerte einen Tag. 0,5 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake, minimann und defleppard1979
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten