iPhon wird von iTunes nicht erkannt

D

dita

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe zum Geburtstag ein iPhon 3G geschenkt bekommen, freute mich riesig darüber. Leider kennt es mein Mac nicht Betriebssystem (10.4.11) und iTunes9 passen. Bin die 2.Besitzerin und hab momentan noch keine Sim Karte drinnen.
könnte das eventuell damit zu tun haben.:confused:
 
Was passiert beim Einschalten? Anzeige mit Stecker und iTunes?
Ansonsten sind einige USB-Hubs etwas pingelig und lassen das Phone nicht durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dita
Es passiert gar nichts das Phon ist eingeschaltet, zeigt aber keinerlei Reaktion an. Lädt auch nicht . Habe es direkt an den Computer angeschlossen um die Probleme mit Hub´s zu vermeiden. Leider habe ich noch den langsamen USB1,
macht aber bei den iPods auch keine Probleme.
 
bist du sicher, das es am USB 2.0 liegt
 
Wenn es ein neues, unbenutztes iPhone ist, dann kommt beim Einschalten die eine Grafik die einen USB-STecker zeigt und auf iTunes hinweist. Das kommt unabhängig davon, ob das iPhone am PC hängt oder nicht, es muss nur der Akku geladen sein.
Den Akku laden kannst Du mit dem mitgelieferten Steckernetzteil.
Fragen:
a) ist das Phone neu?
b) Lädt es an der Steckdose?
c) Was steht beim iPhone im Display wenn es einfach nur eingeschaltet wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dita
an usb 1 liegt es nicht, anfangs hatte ich privat nur meinen Powermac G4 und mein iBook G3, hat zwar ewig gedauert aber das iPhone ließ sich syncen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dita
installier einfach mal itunes drüber und guck ob es dann klappt... bei vielen klappt es aber eigentlich solltest du schon USB 2.0 haben weil 1.0 einfach zu wenig Saft liefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dita
Danke für eure guten Tips. Habe das iPhone bei meinem Computer ( großer iMac) in der Firma angeschlossen und es wurde sofort erkannt. Probierte es dann am Abend zu Hause noch mal bei meinem Computer und siehe da, auf einmal erkennt er es. War total erfreut und konnte auch schon einiges synchronisieren. Ich danke nochmals für die raschen Antworten.
Bis zum nächsten Problem ´hoffe nicht so bald`.
 
ich habe das problem seit heute.
vorher hat es problemlos funktioniert.

gestern habe ich versucht einen klingelton aus itunes aufzuspielen. beim synchronisieren ist meine gesamte musikdatei (also mein ipod-verzeichnis ist leer) anscheinend gelöscht worden. ich hab das iphone normal ausgeworfen und wollte die musik heute neu draufziehen und ich bekomme keine verbindung über itunes ... was kann ich machen? :(
 
ich habe itunes neuinstalliert danach wurde mein iphone problemlos erkannt :)
 
Zurück
Oben Unten