neues iPhone 3GS - und was mit dem alten?

R

randy1976ffm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, das Thema gabs nicht schonmal, hab jedenfalls nicht gefunden.

Seit heute Mittag habe ich ein neues 3GS (2 Tage Lieferzeit - Jubel!!!) und jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ich machen muss, um das alte zu Verkaufen?

Ich hab den Vertrag ganz normal nach 18 Monaten verlängert. Nur weiss ich nicht, ob T-Mobile das alte jetzt schon freigibt???

Bei iTunes hab ich das Gerät jetzt schon abgemeldet... was ist sonst noch zu tun, bzw. zu beachten (OK, Zurücksetzen ist klar...)

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Randy
 
Alle eigenen Daten loeschen, dafuer gibt es im iTunes einen eignen Button im Reiter 'Summary'.
Wenn das iPhone knapp 18 Monate alt ist, wird die Telekom es noch nicht freischalten.

Was ist sonst noch wichtig ...
hmm - ein Kaeufer ;)


Viele Gruesse
BlauerEngel
 
ich würd es in ebay reinstellen und gucken, was passiert. sagen, wie alt es ist, dass es noch locked ist und dann mal gucken.

mfg
 
der trend geht zum zweitPhone ... behalt's doch einfach.
welchen vertrag hast du denn verlängert?
 
Ich habe auch seit Freitag mein neues 3G S.

Das werde ich ab 9. November freischalten lassen und als Ersatz behalten.
 
aber würde es jemand kaufen, wenn es noch locked ist?
Ist das iPhone der ersten Generation, ich hatte den Vertrag Complete M und jetzt Complete 120...
 
Es gibt einige, die es auch kaufen werden.
Aber unlocked geht es bestimmt zu einen höheren Preis weg
 
ach ja: Was ist mit der Registrierung? Das war doch irgendwann mal auf meinen Namen per iTunes registriert...??
 
Habe das grad hinter mir...

und bin mein 3G bei eBay für 401,- Euro plus vier Euro Versandkosten los geworden. Da ich den dortigen Markt natürlich vorher ein bischen beobachtet habe, kann ich sagen, dass dieser Preis i.O. ist. Allerdings war mein iPhone auch erst 13 Monate alt und wies nicht die geringsten Gebrauchsspuren auf. Das Headset habe ich gegen mein neues ausgetauscht. Allerdings hatte ich das Glück einen Käufer zu erwischen, mit dem ich mich hinterher nicht herumärgern musste - von wegen: "Das geht ja gar nicht, wenn ich meine SIM-Karte aus der Aldi-Grabbelkiste reinstecke", also jemanden der wusste dass er erst "modifizieren" muss.
 
Zurück
Oben Unten