Suche Freelancer für eine kleine Website mit CMS

W

webzombie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freelancer,

ich arbeite bei einem Spielwarenhändler für Kindertagesstätten und hätte hier ein Projekt was vielleicht einige interessieren könnte. Da ich vor Jahren eine grafische Ausbildung absolviert habe (arbeite aber nicht mehr in diesem Bereich) bin ich hier im Unternehmen in allen Fragen der Grafik und des Marketings mit in der Entscheider Position. Daher wollte ich es einfach mal mit einem Freelancer versuchen anstatt mich direkt an eine Agentur zu wenden.

Was wird gefordert:
- Startseite mit 6 Unterseiten. Die Unterseiten sollten alle das gleiche Design haben. Also z.B. zweispaltiges Layout.
- es soll mittels Joomla realisiert werden
- Es soll einen Bereich Produkte geben wo man auch selbst neue Produkte mit mit Texten einpflegen kann. Momentan gibt es 31 fertige Produkte. Auch deren PDF's sind schon fertig
- es muß eine Suchfunktion geben. Nach der Eingabe einer Artikelnummer soll auf der Produktseite direkt an die richtige Stelle des gesuchten Produktes gesprungen werden. Dort sollte dann auch auch ein Link für ein PDF Dokument hinterlegt sein.

Das CI steht, insofern muß man keine Gedanken an das Logo oder die Farben verschwenden. Auch werden Texte und Bilder geliefert. Die Bilder müßten nur noch fürs Web optimiert werden. Colormanagment usw. ist aber nicht mehr nötig.

Es wäre schön hier per PN etwas von euch zu hören. Gerne natürlich mit "in etwa" Preisen. Ansonsten fragt nach wenn ihr für eine Angebotserstelung noch Infos benötigt.

Lieben Gruß
 
weil die Bürokräfte hier mit dem Joomla Backend umgehen können. Falls der Umstieg da nicht mit zuviel anlernen verbunden ist kann es auch gerne mit einem anderen CMS umgesetzt werden.

lg
 
Zurück
Oben Unten