Nach Update auf 10.6 ist Web nicht mehr erreichbar

A

Andrash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Hilfe, unsere Wikipages sind nicht mehr erreichbar. Noch heute, vor dem Update lief alles wie gewohnt. Nun ist nichts mehr erreichbar. Unsere statische IP lässt sich seit dem Update nicht einmal mehr pingen.

Hat jemand ähnliche Probleme und weiss Rat?

Grüße,
Andrash
 
ich bin erledigt und werde wohl zu einem alten backup 10.5.x vom september zurück gehen. hatte gehofft, dass sich die unliebsamen iCal issues durch das update beheben liessen. dafür habe ich mir offensichtlich viel schlimmeres eingehandelt.

ps: anhand der logfiles kann ich nicht erkennen, warum der server nicht übers web ansprechbar ist. vom server zum web klappt prima.

das er sich nicht pingen lässt sit ebenso unverständlich, denn dei fixe ip ist dem airport zugewiesen und der server läuft über nat.
selbst ohne laufenden server kamen 100% pings zurück!

wer hilft mir aus der düsternis?
 
es scheint, dass durch das update eine neue rückauflöszone erstellt wurde. diese löst aber nicht auf, lässt sich auch nicht löschen obschon noch die vorher bestehende rückauflösezone vorhanden ist. sichern neuer einstellungen ist nicht möglich, da eben nicht rückwärts aufgelöst wird. wtf apple! ich bin so was von geladen und aufgebracht, tage zeit versaut für etwas derart beschissenes
 
bin jetzt wieder runter auf das letzte backup- lasse die finger vorerst von 10.6

bin trotzdem um lösungeansätze froh.... falls ich es dann doch mal versuchen möchte.
 
Zurück
Oben Unten