MobileME: "Mein iPhone suchen"-Problem

B

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

Wie in einem anderen Thread beschrieben, wurde mir mein iPhone 3G geklaut.

Nachdem es nicht mehr über "Mein iPhone suchen" zu orten war, habe ich den Löschbefehl per MobileME erteilt.

Nun bin ich mir bei einigen Dingen aber nicht sicher über die weitere Vorgehensweise:

1) Sollte ich das Passwort für MobileME ändern, nachdem das iPhone geklaut wurde ? Ändere ich es, so laufe ich evtl. Gefahr, dass der Löschbefehl nicht ausgeführt wird, sobald das iPhone irgendwo ins Netz gelangt ? Der MobileME-Dienst muss dazu ja auf dem iPhone aktiviert sein, wozu das Passwort sicherlich notwendig ist ?!

2) Unter "Mein iPhone suchen" wird mein gestohlenes iPhone als "Getrennt" angezeigt, da es ja nun ausgeschaltet ist. Ich kann es lediglich "Entfernen". Unten auf derselben Seite steht vermerkt, wann der Löschbefehl erteilt wurde. Nun habe ich aber ein neues iPhone geordert, welches ich ebenfalls mit dem Ortungsdienst verbinden möchte. Muss ich dazu das gestohlene iPhone "entfernen" ? Und, wird dann der Löschbefehl noch ausgeführt, sobald möglich ?

Bitte um Feedback.

Besten Dank.
 
Das kann wohl nur apple sagen
 
Leider kann mir der Hotline-Mitarbeiter über die Internetseitenproduktbeschreibung hinaus auch keinerlei Auskunft erteilen.
Auf E-Mails reagiert Apple sowieso bisher nicht.
 
Zurück
Oben Unten