Frage zum Mail Account (hotmail verbunden mit MAC-Mail)

C

cRazu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe nun meine schon lange vorhandene hotmail-account auf Mac- Mail "übertragen" ..so dass ich meine Mails dort direkt abrufen kann, ohne mich bei hotmail einzuloggen.

wenn ich nun aber unterwegs bin und mich doch mal bei hotmail einlogge, zeigt es mir immer sonstwieviele ungelesene Emails an, die ich halt mit MAIL in meinem iMac zu hause abgerufen habe.

Kann ich das irgendwie umstellen, so dass sie als gelesen markiert werden?
 
du meinst, sobald du diese mails per MAIL lokal gelesen hast, diese im Web-Account gleichzeitig auch als gelesen markiert werden?

Geht bei Hotmail zur Zeit nicht, da nur pop3, und nicht imap...
 
genau DAS meinte ich!

schade, das ist ja mist ..:)
 
lösche einfach per Mail die Mails von den Hotmail-Servern, dann ist dieses 'Problem' mehr oder weniger weg.
 
hallo!

ich noch einmal.
und zwar sind nun heute aufeinmal meine mails als dem Hotmail-Server gelöscht und einfach weg.

In MAC MAIL sind allerdings noch alle da - ich habe seit gestern nichts umgeändert oder eingestellt! Und gestern waren noch alle da.

Liegt das an Hotmail (sollen ja gerade konten geknackt worden sein) oder daran, daß ich das mit dem MAC MAIL "verbunden" habe???

Meine anderen hotmail Konten (3 Stück) sind alle vollständig und da fehlt nichts.
Nur bei diesen einem..
danke für Hilfe
 
Zurück
Oben Unten