Bildschirm Systeme

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hallo Lieber Macuser!

Wollte mal Fragen wies bei euch aussieht - mit welchem Monitor Setup arbeitet ihr ...

ich arbeite mit einem 21er Eizo aber bin unzufrieden weil mit der Platz ausgeht und darum überlege ich mir noch einen 21iger Billigst Monitor für skype fenster, paletten bildvorschau etc dort hin auszulagern ... wie seht ihr das bzw wie arbeitet ihr ?
 
Arbeite zuhause mit einem HP w2207h 22" aber würde aktuell u.U. auf einem Samsung 24" arbeiten wollen :)
 
Ich sitze an 2x 30" Cinema Display, wenns nicht 100%ig farbverbindlich sein muss.
Für die Druckvorstufe hängt ein Quato Intelli Proof an einer separaten Workstation.

Zwei unterschiedliche Monitore fände ich ätzend...
 
Interner Bildschirm meines 15" MacBook Pros und zu Hause ein 23" Cinema Display. Unterwegs halt nur am 15" MacBook Pro oder ganz mobil mit dem 13" MacBook Pro.
 
Samsung Syncmaster F2380 und darunter das MacBook Unibody. Bin soweit zufrieden.

2 unteschiedliche Monitore nebeneinander könnte ich mir nicht vorstellen.
 
2 unteschiedliche Monitore nebeneinander könnte ich mir nicht vorstellen.
In den meisten Agenturen, in denen ich gebucht werde, ist dies der Fall. Meist ein 21" und ein 17" als Palettenmonitor. Ich find’s prima. Und der kleine muss ja farbmäßig nix können und kann somit ruhig ein Billigteil sein.
 
Zurück
Oben Unten