iPhoto 09 Library kopieren funktioniert nicht

M

MichaDD

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist, aber hab nen großes Problem mit der iPhoto 09 Library. Ich will die auf eine leere Platte kopieren um die zu sichern, damit ich mein System neu aufsetzen kann. Nach ca. 200MB kommt aber der Fehler, dass an diesem Ort schon eine Library existieren würde - was aber nicht der Fall ist. Habs mit mehreren leeren Platten probiert. Denke, dass das an 10.6 liegen kann. Hat jemand ne Idee, wie ich das schaffe die trotzdem zu kopieren.

Dank euch.

Micha
 
Ich vermute mal das entweder deine Platte einen Schlag ab hat, deine Bibliothek nicht ganz in Ordnung ist oder das Dateisystem auf der externen Platte nicht auf HFS formatiert ist (Könnte inkompatibel oder kaputt sein and der Stelle wo der Vrogang abbricht)

Diese Sachen würde ich mal kontrollieren an Deiner Stelle.
Die Bibliothek kannst du wiederherstellen indem du mit Wahl-Apfel iPhoto startest und diverse Punkte zum Wiederherstellen aus dem Fenster wählst.

Die Platte kannst du mit Festplattendienstprogramm auf HFS+ formatieren.

Wenn alles nichts hilft würde ich die Bibliothek komprimieren (mit kontroll klick auf die Bibliothek im Finder) und dann auf die Festplatte kopieren.

Dann kannst du sie dort wieder entpacken. Mach das alles aber bevor du das Original löschst.

Für geeignetes Backup musst Du sorgen.
 
Also die Platten sind es definitiv nicht. Habe verschiedene Platten und auch verschiedene Dateisysteme probiert. Aber dass man das Archiv reparieren kann wusste ich nicht. Nach so einem Tipp hab ich gesucht. Werds ausprobieren.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten