Time Machine unter Snow Leopard geht nix mehr???

E

eisenmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich musste eben mit erschrecken feststellen, dass ich zwar Backups erstellen kann, aber wenn ich die TM aufrufen nicht mehr zu den letzten Backups komme!?!?!?!? Die TM zeigt mir zwar auf der rechten Seite immer noch an wann ein Backup erstellt wurde, aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen?!?!? Hat jemand das selbe Problem?!?!?! Oder sogar besser noch eine ANTWORT?!?!?!?!?!
DANKE
 
Hat noch wer dieses Problem?????
 
ja, das ist ein feature. ;)

du kannst auf keine backups von 10.5 mehr zugreifen, da sonst die gefahr bestünde, veraltete systemdateien ins neue system zu übernehmen.

alternativ müsstest du aber noch direkt über den finder auf die älteren dateien im backup zugreifen können
 
Zuletzt bearbeitet:
und das bedeutet was?
 
öffne den finder, gehe auf deine externe Platte und dort in das timemachine verzeichnis. Dort musste dich dann zu deiner Datei durchhängeln..
 
na klasse :-( und so wie die vorher ging mit blättern ist nicht mehr möglich!?!?! Hoffentlich gibt es bald ein update, wo diese funktion wieder geht!
 
na klasse :-( und so wie die vorher ging mit blättern ist nicht mehr möglich!?!?! Hoffentlich gibt es bald ein update, wo diese funktion wieder geht!

Doch, aber nur innerhalb der Backups die du mit 10.6 erstellt hast.
Die Backups vor dem Upgrade auf 10.6 kannst du nicht mehr durchblättern.
 
nee selbst die backups die ich unter snow erstellt habe kann i net blättern!
 
Zurück
Oben Unten