iPod Touch ipod touch mit allen kopfhörern?

AnthonyZimmer

AnthonyZimmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
737
Reaktionspunkte
16
hallo!

überlege mir ernsthaft einen neuen ipod touch 32GB anzuschaffen, jetzt die frage:

kann man ohne adapter alle gängigen headphones anschließen?

genauer gesagt möchte ich grado SR225 anschliessen, die haben ja einen etwas breiteren plastikteil am klinkenstecker...

mfg

AZ
 
3,5 mm Klinke halt.
Wenn deine Kopfhörer nicht so einen Stecker haben, brauchst du einen Adapter.
 
ist schon klar, aber es gibt ja auch ipod modelle mit 3,5mm klinke, die nicht mit allen kopfhörern benutzt werden können!
 
gehen alle 3,5mm größer oder kleiner brauchst du einen adapter
 
kann sein, hab nur mal irgendwo aufgeschnappt, dass bei einem player eben nur die original headphones passen (den shuffle mal ausgenommen) - könnte das iphone gewesen sein...

also beim neuen 3g gehen alle 3,5er stecker, dann ists ja gut

vielen dank

AZ
 
Hallo, ich möchte diesen zugegeben alten Thread wiederbeleben da ich das Problem habe dass nicht alle 3.5mm Stecker angeschlossen werden können, da das Gehäuse des iPod Touch (hier: 2. Generation) abgeflacht ist und die Kopfhörer-Buchse teilweise im Gehäuse liegt. Stecker von manchen Kopfhörern, z.B. Beyerdynamik DT-77, passen dann nicht komplett in die Buchse.

Gleiches Problem tritt z.B. auch beim iPad auf.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank,
Magnus
 
Naja, entweder einen passenden Adapter kaufen oder passende Kopfhörer
 
Hat der Touch einen anderen Stecker als ein iPhone 5? An meinem iPhone 5 kann ich einen DT 880 (und ich hätte jetzt angenommen sein Stecker ist identisch zu einem 770) problemlos anschließen.
 
Zurück
Oben Unten