Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Ich habe noch ein 12 Zoll PowerBook G4 aus 2006, sehr guter Zustand, komplett mit allem Zubehör/Discs und Originalverpackung. Bei mir liegt es ja doch nur herum...

Was stellst dir denn dafür vor? Und wie steht es um den Akku?
 
Suche Mac OS x 5.4.11 für PPC Powerbook g4 15inch 2gb 1,67ghz

Private nachricht und preis bitte :D
 
Meintest du 10.4.11 denn 5.4.11 gibt es nicht richtig wäre dann 10.5.8 ?
 
Ich hätte einen PowerMac G4 (1.25 GHz, 2 GB RAM, 80 GB HDD) Mirrored Door Drives anzubieten. Inkl Radeon X800XT. Sollte jemand interessiert sein, bitte PN
 
Du willst die schöne OS9 Maschine raushauen? überlege Dir das lieber nochmal...
 
Tja, ohne die GeForce ist es ohnehin keine Zockermaschine mehr, und Games fehlen mir auch. Dazu hab ich OS 9 auf dem Clamshell und Classic auf dem Powerbook. So verstellt mir der MDD nur den Platz hier und verstaubt. Für einen fairen Preis würd ich ihn also abgeben...
 
Drück ne 9000pro rein, die ist auch prima unter OS9 und OSX. Kostet gerade mal 20 Euronen in der Bucht :)
 
Hab ich drin. Ist nur mau... Ich hab auch die X800XT - aber nichts was das Powerbook nicht auch könnte
 
Ich bin noch immer auf der Suche nach G3-iMacs und Zubehör / Software zu diesen Maschinen. :) Wer etwas zu fairen Kursen abzugeben hat, ist mir herzlichst willkommen.
 
Für welches OS solls denn sein?
 
oS 9 / X (für meinereins)
 
Ich bräuchte Plastikteile von einen Power Macintosh 8100/80 oder einem mit dem gleichen Gehäuse, meine sind leider vergilbt
 
Hallo ich habe noch 2x2GB Ram aus meinem MBP von 2011 (würen nur einen Monat benutzt) wenn jemand Interesse hat einfach melden
 
hat einer von euch die passenden 68polige 512K Bausteine zum upgrade des VRAM für meinen LC475.
verbaut sind derzeit 2x256K, die würde ich gerne in 2x512K tauschen, dann wäre 640x480mit 16Bit Farbtiefe möglich :)
 
Hat jemand Interesse an Claris Impact 1 (ab Classic/LC, System 7) in ungeöffneter OVP oder RetrieveIt (der Vorgänger von Sherlock) ebenfalls in ungeöffneter OVP?
 
Ich bräuchte Plastikteile von einen Power Macintosh 8100/80 oder einem mit dem gleichen Gehäuse, meine sind leider vergilbt

Ich hätte einen kompletten 8100(110/AV, wenn ich mich nicht irre), mit sehr gutem Gehäuse allerdings nur für Selbstabholer in Berlin.
 
Ich suche seit Jahren verzweifelt jede funktionierende 2,5"-SCSI-Festplatte, um die alten Powerbooks wieder hinzukriegen! Größe nehme ich alles ab 20 MB aufwärts. Zumindest eine einzige für ein PB 100 bräuchte ich, und eine Bezugsquelle für IDE-Adapter die ich in den anderen (170) verwenden kann!

Ich hätte allerhand Tauschmaterial in Form von Teilen und ganzen Rechnern, 68k und Power Mac, da ich meine Sammlung gerade gewaltig reduzieren muss. Versand wäre bei Tausch gegen einen ganzen Rechner gratis, das ist mir die Platte auf alle Fälle wert.
 
Erst im Jahr 1994 wechselte Apple bei den PowerBooks von SCSI auf IDE, Bilder gibt es z.B. beim Vintage Mac Museum. Die 2,5" SCSI Festplatten waren auch schon damals recht selten und teuer.
 
Zurück
Oben Unten