Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Schlachtfest wegen Grafikfehler: :hunger:
Einzelteile aus iMac G5, 20", 1,8MHz
Wer möchte was?

Speicher und Netzteil sind schon weg.
 
Infrarot Sensor für die Apple Remote samt der Kabelage, wenn es schon einer von denen mit IR ist.
 
Infrarot Sensor für die Apple Remote samt der Kabelage, wenn es schon einer von denen mit IR ist.

Muss ich nachgucken, ob der sowas hat! Es ist schon lange her, dass er kaputt gegangen ist.
Dann schicke ich dir eine PN.
 
Ich hab noch ein paar Kilo SCSI-Kabelkram zu verschenken.
 
nen günstigen intel-mini hat zufällig keiner über (1,66er oder flotter) ?
 
So, Umzug vorbei, Telekom-Anschluss mit dem der Freundin vereint und ein paar ältere Hardwareteile über, die die Telekom auch nach mehrfachem Nachfragen einfach nicht haben will:

1x Speedport 300H
1x Speedport 920V

Preis VB
 
Na, das ist doch ein super Angebot. Da macht man nix falsch.
Hat jemand ein Beschleuniger-Kit für mein MacBook?
Möchte SC2 in besserer Auflösung zocken :-(
 
Hi,

ich suche eine leise 2,5 Zoll HDD ATA/IDE bis maximal 128GB.
Wenn jemand so eine noch rumliegen hat, bitte mal melden.
Die soll dann in einem Powerbook G3 werkeln.

Danke Gruß
Joe
 
Suche die Originalsoftware für den Powermac G5 1,8 Dual.

Also die Original DVD`s

Danke
 
Suche die Originalsoftware für den Powermac G5 1,8 Dual.

Es gab zwei PowerMac 1,8 GHz Dual, der erste von 2003 kam mit OS 10.2.7 Jaguar in einer speziellen Version für den G5, der zweite von 2004 kam mit 10.3.4 Panther. Welchen meinst Du genau?
Die original DVDs vom 2003er funktionieren mit dem 2004er nämlich nicht. ;)
 
Ist ein 2003er habe gerade meine Seriennummer bei everymac.com eingegeben 18. November 2003. Wäre für Hilfe echt dankbar!

Liebe Grüße
 
Habe hier ein echtes Schätzchen zu verschenken:
einen PowerMac 9600 200 MP mit MacOS 9.0.4 !!!!!

Plus Tastatur, externem Brenner und kleinem Apple-Farbmonitor.
Er hat nun viele Jahre tatenlos im Keller gestanden.
Und: Tadaaaaahhh – er läuft noch !!!

Abzuholen in Hamburg-Ottensen (nur komplett)
Bitte bitte schnell melden, weil ich meinen Keller auflöse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine zweite Sache, zusätzlich zu den CD`s/ DVD`s für meinen 2003er Powermac G5 suche ich noch für kleines Geld einen Powermac G3 in Beige, so wenig vergoöbt wie möglich und mit VGA Grafik, der Rest ist mir egal. Tastatur/Maus wäre auch gut. So wenig vergilbt wie möglich und funktionsfähig. Bitte mit Versand oder in 50 KM Umkreis zu 48231 Warendorf. Soll ein Spielerechner werden. Hab eine Leidenschaft für alte Hardware, er kommt also in gute Hände

Vielen Dank schon mal!!!
 
VGA ist ein Problem, ansonsten G3s gibt es hier in Unmengen, ein 266er-Desktop sollte sich da finden lassen. Meine Versandmodalitäten kennst du ja ;)
Sind überwiegend mit für damalige Verhältnisse mit ordentlich RAM (mindestens 128 MB denke ich) und großen Festplatten ausgestattet.
 
Zurück
Oben Unten