Apple Event Apple Special Event am 09.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.221
Reaktionspunkte
3.042
Hier der offizielle Thread zum Special Event am kommenden Mittwoch.

Viel Spaß! :)
 
Ich erhoffe mir eigentlich nur das neue iTunes, mit Macs und iPhones bin ich bestens bedient :)
 
ja das wäre schön
 
Naja ein neues iTunes 9 wäre schon schön. Erhoffe mir aber am meisten etwas von den neuen iPods. Wenn der neue iPod Touch gut ist (damit meine ich keinen überladenden Alleskönner) sondern ein verbesserter 2G iPod Touch, dann werde ich mir den sicherlich bestellen. Ansonsten guck ich mal was die anderen iPods so neues auf dem Kasten haben.
Wenn mir da nichts gefällt, dann kauf ich nen "alten" bei Amazon etc. :p
 
Hoffnung: Gute Thema: Ich hoffe auf einen Auftritt von Jonathan Ive - seinem englisch zuzuhören macht einfach nur Spass, aber ich fürchte er tritt erst wieder in 5 Jahren auf :(

ansonsten möchte ich hier wieder gerne meine Lieblingsticker posten:
MacLife
Engadget (Mit Bildern!!)
Und natürlich am nächsten Tag bei Apple selbst
 
Mit neuer iTunes Version Verfügbarkeit von Musikvideos, TV-Serien und Filmen in ALLEN europäischen Ländern, einschließlich Schweiz.
 
Mit neuer iTunes Version Verfügbarkeit von Musikvideos, TV-Serien und Filmen in ALLEN europäischen Ländern, einschließlich Schweiz.

Au ja... :) Europäischer iTunes-Store wäre ein Traum, wird aber wohl aufgrund der Sturheit der Musik- und Filmindustrie noch eine Zeit lang ein solcher bleiben.

Ich hoffe und freu mich auf iTunes 9. 64 Bit und eventuell BluRay-Support. Letzteres wäre gigantisch auch wenn mir die Konsequenz (iTunes als BR-Player) nicht so gefällt.

Die iPods werden sicherlich toll werden, aber da erwarte ich mir nicht viel da das iPhone bei mir alle iPods ersetzt hat.

Da der 09.09.09 ja auch der Beatles-Tag ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass diese endlich in den iTunes Store kommen.

Und zu guter letzt denke ich, dass ein iMac-Update gar nicht unwahrscheinlich ist. Am Besten natürlich dann auch schon mit BluRay als Option... :cool:
 
ein iPod Classic mit einer 250 GB SSD wäre wunderbar...
 
Neue iTunes Version, iPods mit Kameras, aktualisiertes AppleTV. Das sind so meine Erwartungen.
 
Will neuen iPod touch sehen damit ich wenn 3G da ist 2G ganz günstig kriege! Und ein iTunes was 64Bit hat. Ich erwarte großes von dir Meister Steve Jobs :nervi:
 
ein iPod Classic mit einer 250 GB SSD wäre wunderbar...

dem stimme ich zu.
hab mir bewusst keinen neuen iPod classic gekauft weil ich hoffe das da ncoh was kommt.

nur wäre es schön wenn er auf der rückseite nich so empfindlich wäre für kratzer
 
Den iPod Classic wird es nach der Keynote überhaupt nicht mehr geben.
 
netbook wäre toll, so´n teil zwischen iphone und air.
es müsste mit einer sim-karte bestückbar sein und aber eine normale tastatur haben - oder der touch screen sollte größer sein als beim iphone
:Waveyib:
 
Ich fänds klasse wenn die Einsteigergrafikkarte von den Mac's (9400m) mal gegen eine bessere getauscht wird. Ist mittlerweile schon recht veraltert... die 9600 sollte auch gegen ein besseres Modell ausgetauscht werden! Oder es sollte zumindest eine 3. schnellere Grafikkarte verfügbar sein!

Tablet wäre natürlich auch nett, aber wird eh nix ;)
 
Wow, ich bin echt froh dass ich zu der Kategorie Mensch gehöre die sich vor einem Kauf ausgiebig erkundet :)

Ich wollte mir nämlich gerade noch einen iPod kaufen und habe gesehen, dass apple, refurbished nanos für 109€ anbietet. Dann habe ich aber zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, dass morgen die neue Generation vorgestellt werden soll. Glück gehabt. Sonst hätte ich mich zu Tode geärgert. ;)

Da ich am Montag in den Urlaub fliege, will ich mir aber schon vorher noch einen ergattern. Meint ihr, man kann diese Woche noch welche in den Läden kaufen?

Aber wahrscheinlich werde ich mir dann etwas aus den USA mitbringen. Bin echt gespannt was uns da morgen erwartet.

Eigentlich brauch ich keine Kamera in meinem Ipod. Meint ihr, dass die Preise der jetzigen Generation dann fallen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich auf:

- iTunes 9 -> endlich die Homescreens vom Touch am Mac komfortabel verwalten!
- iPod Touch 3G !!!!!! jupijupije :D
 
Her mit neuen iMacs! Los los los!

und dann: her mit dem Weihnachtsgeld! los los los! :D
 
Ihr tut ja alle so, als wenn es schon zu 100% sicher ist das neue iPods kommen! Das sind doch alles nur Gerüchte, abwarten Leute ;)

@Muchi: Natürlich würden dann die Preise der aktuellen Generation fallen, weil es ja dann Restposten sind! Und die Geschäfte und online Shops wollen natürlich schnellstmöglich die Lager mit den neuen Modellen füllen!
 
Ich hoffe die Aktien steigen :)

... und ein Nano 32GB wäre toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten