Apple-ID verloren, wie krieg ich sie zurück?

Amsterdammer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Durch Diebstahl bin ich nicht mehr im Besitz aller meiner schriftlichen Unterlagen zu meinem iMac :(

Ich möchte Snow Leopard upgrade im Apple Store kaufen und werde nach meine Apple-ID gefragt. Aus dem noch vorhandenen Email-Verkehr zum kauf meines iMac und zum Abschluss des Apple-Care Protection Plan geht meine Apple-ID nicht hervor.

Apple-Store bietet folgende Hilfe an: Klick

In der Mail, die ich daraufhin erhalten habe, gibt es nur einen Link, wie ich mein Passwort verändern kann, die zum neuen Passwort gehörende Apple ID wird nicht mitgeteilt.

Wie komme ich an meine bestehende Apple-ID?
 
Wenn du nichts spezielles ausgewählt hast, ist deine ID die Email-Adresse, unter der du dich damals angemeldet hast. Schon mal probiert?
Wenn du eine neue ID beantragen willst und deine persönlichen Daten sich nicht verändert haben, wirst du darauf hingewiesen, dass für diesen Nutzer bereits eine ID existiert. Also die Apple-Hotline anrufen und das Problem schildern.
Den verbilligten SL bekommst du nicht wegen deiner AppleID, sondern wegen des Kaufdatums deines Rechners. Dazu brauchst du die Seriennummer und das (ungefähre) Kaufdatum deines Macs. Hast du ihn schon registriert? Wenn ja, anrufen und das Problem schildern. Wenn nein, während des Registrierungsvorganges einfach eine neue AppleID anlegen.
 
Das war's mit der mailaddy, Danke für den Hinweis. :)
 
Zurück
Oben Unten