Mobile Me - Wie registrieren wenn man keine Kreditkarte hat?

L

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Hallo,

also ich weiß das man sich dann einen Code kaufen muss. Nur ich bin ja nicht mal registriert!

Die Frage ist mir fast schon peinlich, aber wie kann ich auf diesen Weg Mobile Me Kunde werden?
 
oder du suchst den Thread raus wo man mobileMe für die Hälfte bekommt. ;)
 
Schon klar. Nur ich kann MobileMe nicht testen! Da dafür eine gültige Kreditkarte benötigt wird!

Also wie kann ich Kunde werden? :rolleyes:
 
Hi!

Schon klar. Nur ich kann MobileMe nicht testen! Da dafür eine gültige Kreditkarte benötigt wird!

Also wie kann ich Kunde werden? :rolleyes:

Kauf dir doch eine PrePaid-Kreditkarte.

...oder...

Ansonsten würde ich MobileMe über PayPal in den USA oder auch Australien kaufen. Dafür brauchst du keine Kreditkarte. Achte aber darauf, dass du keinen Sub-Account ersteigerst, sondern wirklich einen Vollaccount.

Die Ersparnis kann bei fast 50% liegen...

Bye.
 
Okay, also einfach kaufen bevor die Registrierung erfolgt. Naja, im Nachhinein auch irgendwie logisch.

Und kann ich auch ausländische Codes einlösen? Also z.B. von Ebay.com...
 
Okay, also einfach kaufen bevor die Registrierung erfolgt. Naja, im Nachhinein auch irgendwie logisch.

Und kann ich auch ausländische Codes einlösen? Also z.B. von Ebay.com...

hab ich doch geschrieben. Dank diesem Thread habe ich für meinen .me-Account nur 40 $ gezahlt.
 
hab ich doch geschrieben. Dank diesem Thread habe ich für meinen .me-Account nur 40 $ gezahlt.

Aber auf Ebay gibts nichts für 40 $! Ich ersteiger dann ja eh nur den Code. Aber wie sehe es immer noch nicht, wie ich mich als neues Mitglied registrieren kann, ohne das Probe Abo...
 
Hast du gelesen was ich im 1. Post geschrieben habe???
 
Zurück
Oben Unten