Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit um mir im Lockscreen aktuelle Kalendereinträge und vorallem Notizen und eventuell auch Myspace Informationen anzeigen zulassen!

Hab Lock Screen Info gefunden, nur schaut dass leider verdammt kompliziert aus...

Kennt da wer was?

lg
 
Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit um mir im Lockscreen aktuelle Kalendereinträge und vorallem Notizen und eventuell auch Myspace Informationen anzeigen zulassen!

Hab Lock Screen Info gefunden, nur schaut dass leider verdammt kompliziert aus...

Kennt da wer was?

lg

Dieses Programm geht aber nur bei nem Jailbreak- iPhone, oder?
 
...habe den appstore eben durchwühlt, aber keine mir taugliche app zum drucken von z.B. mail-anhängen über wlan im bonjour-netzwerk gefunden. gibt's da doch was?
Gibts bislang im Zusammenhang mit HP und Canon-Druckern. Lies mal hier und hier weiter.
 
Danke für die Tipps, aber auf iPrint bin ich auch schon gestoßen. habe zwar einen HP, aber einen Laserjet, und würde eben gerne Attachments usw. ausdrucken und keine Fotos auf einem HP-Tintenstrahler
 
Dieses Programm geht aber nur bei nem Jailbreak- iPhone, oder?

Lock Screen Info geht natürlich nur bei Jailbreak iPhones.

Hab jetzt Lock Calendar gefunden aber leider geht da wie der Name schon sagt nur der Kalender und nicht Notizen oder so...


lg
 
Lock Screen Info geht natürlich nur bei Jailbreak iPhones.

Hab jetzt Lock Calendar gefunden aber leider geht da wie der Name schon sagt nur der Kalender und nicht Notizen oder so...


lg

Bin eben auf Arbeit und kann es deshalb nicht anschauen:
Wie? da geht der Kalender? Auch Geburtstage? Was kostet der Spass denn? Wäre zumindest mal ein Anfang, wenn man Jailbreak nicht braucht!
 
Ähm nein auch da brauchst du einen Jailbreak!

Zeigt einfach die Termine an die im Kalender gespeichert sid für die nächsten Tage...
 
Ähm nein auch da brauchst du einen Jailbreak!

Zeigt einfach die Termine an die im Kalender gespeichert sid für die nächsten Tage...

Shit! Dann muss ich mich doch mal mit dem Jailbreak auseinander setzen! Wie das Risiko ist usw... Das geht so ohne Weiteres mit nem 3G?
 
Jailbreak geht eh schnell und unkompliziert jedenfalls bei meinem 3gs. Lösung für mein Problem wie ich Aufgaben oder Notizen auf den Lock Screen bekomme hab ich aber noch immer net
 
Jailbreak geht eh schnell und unkompliziert jedenfalls bei meinem 3gs. Lösung für mein Problem wie ich Aufgaben oder Notizen auf den Lock Screen bekomme hab ich aber noch immer net

Hast ne PM.... schau mal rein...
 
So habs geschafft!

Anleitung für Leute dies auch interessiert:

JB notwendig.

1.)Unter Cydia Winterboard installieren.
2.) http://david.ashman.com/beta/ als Source hinzufügen
3.) http://simonv.chronophoto.fr/cydia als Source hinzufügen
4.) LockScreen Info suchen unter installieren
5.)LockInfo MAtte UI herunterladen
6.)unter Kategorien findet man einige Add ons für Twitter, Things usw. wenn benötigt installieren
7.) Im Winterboard "LockInfo Matte UI" aktivieren und dann auf den HomeButton klicken
8.) In den Einstellungen nach persönlichen Vorlieben anpassen
9.) Eventuell noch Popup Blocker laden um die Pop ups im Standby zu blockieren
10.) fertig

lg
 
So habs geschafft!

Anleitung für Leute dies auch interessiert:

JB notwendig.

1.)Unter Cydia Winterboard installieren.
2.) http://david.ashman.com/beta/ als Source hinzufügen
3.) http://simonv.chronophoto.fr/cydia als Source hinzufügen
4.) LockScreen Info suchen unter installieren
5.)LockInfo MAtte UI herunterladen
6.)unter Kategorien findet man einige Add ons für Twitter, Things usw. wenn benötigt installieren
7.) Im Winterboard "LockInfo Matte UI" aktivieren und dann auf den HomeButton klicken
8.) In den Einstellungen nach persönlichen Vorlieben anpassen
9.) Eventuell noch Popup Blocker laden um die Pop ups im Standby zu blockieren
10.) fertig

lg

Geilo!

Hast eventuell nen Screenshot von der Sache?
 
Hab einen aus dem NEtz genommen, bei mir natürlich auf Deutsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
LockScreen Info gibt es nicht mehr als Beta. Ich finde es nicht und habe nun gelesen, dass es kostet! Somit hat sich das wohl erledigt!
 
Weil es was kostet? :confused:

Ich habe es nun so verstanden, dass ich dafür zahlen muss, der Jailbreak aber hinfällig ist, sobald es ne neue FW gibt. Sehe ich das falsch? Ich würde dafür zahlen, wenn es bei nem regulären Phone gehen würde, wenn ich keinen Jailbreak brauche!
 
.. dafür,
- meinen iMac vom iPod aus dem Ruhezustand aufzuwecken (WoL)
- meinen iMac vom iPod in den Ruhezustand zu schicken


Das Ganze ohne JB. Gibt's da ein App für?
 
.. dafür,
- meinen iMac vom iPod aus dem Ruhezustand aufzuwecken (WoL)
- meinen iMac vom iPod in den Ruhezustand zu schicken


Das Ganze ohne JB. Gibt's da ein App für?

Klar, wenn du im App-Store nach "wake on lan" suchst, landest du einige Treffer. Das kostenlose Programm Awake ist allerdings ziemlich mies bewertet worden (Datensammlerei :(). Eine spezielle Empfehlung habe ich aber nicht.
 
Irgendwie muss es doch möglich sein, Musik, die sich auf meinem iPhone befindet, über den AirPort Express an meine Stereoanlage zu streamen.... Gibt es hierfür nicht ein App, mit dem das möglich ist?
Man müsste quasi einen neuen Player programmieren, der das Streamen auf das AE unterstützt.... gibts da schon was? Finde es sehr lästig, das immer noch über einen Laptop hantieren zu müssen.
 
Ich bräuchte ein gutes Französisch-Deutsch Wörterbuch, sowas wie Wordroll, weiß jemand eine Empfehlung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten