Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann die Prozentanzeige beim 3G auch ohne Jailbreak aktivieren.
Ist ja schließlich softwaremäßig ab 3.0 integriert.
 
Ok, funktioniert wohl doch nicht ohne Jailbreak.
Man müsste nämlich nur eine Zeile einer .plist im Root Ordner hinzufügen.

Sorry für die Falschinformation.
 
WiFi-Verbindungen synchronisieren?

Hallo,

Ich suche ein(e) App, mit der ich alle WiFi-Verbindungen, die in meinem Schlüsselbund gespeichert sind, auf mein iPhone synchronisieren kann. Gibt es da was passendes?

Grüsse,
Alex
 
Da hilft nur alle einmal manuell mit der Hand in Dein iPhone einzugeben!
 
tja... es gibt für fast alles eine app... ;)

alex
 
Ich suche einen guten und möglichst billigen Spanisch-Deutsch Übersetzter der offline Funktioniert. So etwas wie dict.cc nur für Spanisch wäre gut.
 
SayWho!

hi Leutz!
ich wollte wissen ob einer von euch weiß, wo ich den App "SayWho" bekommen kann. Hab viel darüber gelesen und finde die Idee gut, aber im Deutschen iTunes gibt es den App nicht, kann mir einer da weiter helfen!
MFG!
 
Wird zur Zeit nur in dem US Store angeboten. Ist bei manchen Apps so. Beispiel, die zwei neu erschienenen Starbucks Apps, auch nur US Store!
 
Hey Jungs, ich such nen rss App. Mit push und zwar wenn möglich kostenlos oder günstig.
 
Hey Jungs, ich such nen rss App. Mit push und zwar wenn möglich kostenlos oder günstig.

Etwas selbstständig sein ist doch nicht so schwer. Im iTunes Store doch einfach nur das eingeben, was gesucht wird ;)

Dann kommt das heraus

RSS Viewer (Push) für 1,59€

oder aber auch

RSSPush für 2,39€

Ich würde es ja verstehen, wenn es nicht so leicht wäre...
 
Und die Bewertungen beider Apps sind nicht sonderlich gut...
 
Hey Jungs, ich such nen rss App. Mit push und zwar wenn möglich kostenlos oder günstig.

Ich kann da nur NetNewsWire empfehlen! In der Free-Variante ohne Funktionseinschränkung aber mit dezenter Werbung.

Ansonsten Byline. Dem häufig genannten Newsstand kann ich nichts abgewinnen.

Gruß, Frank
 
Und die Bewertungen beider Apps sind nicht sonderlich gut...

Da muss er dann wissen was er macht. Er hat seine Anforderungen gestellt, ich habe Ihm geholfen.


Ich kann da nur NetNewsWire empfehlen! In der Free-Variante ohne Funktionseinschränkung aber mit dezenter Werbung.

Ansonsten Byline. Dem häufig genannten Newsstand kann ich nichts abgewinnen.

Gruß, Frank

Leider ohne Push, er wollte es ja so unbedingt gerne. NetNewsWire kann ich sonst auch gern empfehlen, ist aber leider ohne Push. Newsstand habe ich dann gekauft und lieb gewonnen, weil es schon eher mit dem GoogleReader konnte!
 
Wie kann man eigentlich im app Store eine Bewertung abgeben ? Ich finde da keinen Button für.
 
Wie kann man eigentlich im app Store eine Bewertung abgeben ? Ich finde da keinen Button für.

Am Kopf der Rezensionen Bei der Überschrift "Kundenrezensionen" der Punkt rechts "Eine Rezension schreiben".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eugene Tooms
Wie kann man eigentlich im app Store eine Bewertung abgeben ? Ich finde da keinen Button für.

Beachte aber, Du musst aber vorher das App gekauft haben um eine Bewertung abzugeben!
Lynhirr hat Dir ja dann den Weg beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eugene Tooms
Doofe Frage. Ich möchte das mein Iphone wenn ich daheim bin (und es in mein Wlan geht) nicht mehr über UMTS sich die Sachenn aus dem Web holt. Brauch ich da ein Programm oder geht das auch so?

Und wie lösche ein was? Brauche die Aktien doch ned..

Danke!
 
Doofe Frage. Ich möchte das mein Iphone wenn ich daheim bin (und es in mein Wlan geht) nicht mehr über UMTS sich die Sachenn aus dem Web holt. Brauch ich da ein Programm oder geht das auch so?

Und wie lösche ein was? Brauche die Aktien doch ned..

Danke!


Das iPhone erkennt automatisch, wenn ein W-LAN vorhanden ist, und nutzt das dann automatisch primär vor UMTS/Edge.

Die Standard-Apps die mit dem iPhone kommen, können nicht gelöscht werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten