Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das gibt es nichts da Apple das nicht zulässt. Für Lockinfo musst du dein JB.

Aber es gibt doch schon generell Apps, die etwas im Sperrbildschirm anzeigen oder? Gibt es denn kein App, das eine Vorschau anstehender Termine im Kalender ermöglicht. Muss ja nicht unbedingt im Sperrbildschirm sein aber das würde ja am meisten Sinn machen.
 
Noch eine Frage....ich hab mein iPhone erst seit gestern und kenne mich noch nicht wirklich gut aus mit den Apps. Ich bin nun auf Intelliscreen aufmerksam geworden.

http://www.rockyourphone.com/index.php/intelliscreen.html?feat=y

Allerdings gibts das nicht im iTunesStore sondern nur auf der o.g. Webseite. Woher weiß ich ob ich der Quelle trauen kann? Warum gibt es nicht alle Apps über den App Store? Wie bekomme ich das App auf mein iPhone?
 
Rock gibts nur mit Jailbreak.
 
Hey,
Ich spar gerade Geld für meinen nächsten Kaufwunsch und suche eine App die mich dabei unterstützt. Man gibt den Zielbetrag ein, und bei der Eingabe rechnet die App eben runter. Optimal wäre auch regelmäßige Einkünfte zu beachten und eine Art Restzeitanzeige.

Kennt ihr sowas?
Danke für jeden Tipp.

Hat auf den 69 Seiten eig. noch niemand den Tite kritisiert? Schließlich wird einE App. gesucht.
 
Moin!

Von mir auch noch mal die Frage in die Runde, kennt jemand ein App wo man 360° Fotos mit aufnehmen kann (Panorama Bilder gingen auch noch). Schön wäre es wenn das App das neue Gyroskop vom iPhone 4 unterstützt.
 
Rock gibts nur mit Jailbreak.

Gibts denn sowas ähnliches wie das App das ich da gefunden habe? Es kann doch nicht sein dass es kein einziges App gibt, das so eine (meiner Meinung nach) wichtige Funktion bietet.
 
Vielen Dank, das war auch das einzige was mir bekannt war. Soll aber wohl nicht so gut sein. Muss es wohl mal ausprobieren.
 
Gibts denn sowas ähnliches wie das App das ich da gefunden habe? Es kann doch nicht sein dass es kein einziges App gibt, das so eine (meiner Meinung nach) wichtige Funktion bietet.

Apple erlaubt keinen Zugriff auf den Sperrbildschirm, deshalb wirst Du so eine App nicht im AppStore finden.
 
Apple erlaubt keinen Zugriff auf den Sperrbildschirm, deshalb wirst Du so eine App nicht im AppStore finden.

Es gibt doch im Store einige Apps, die was mit dem Sperrbildschirm zu tun haben. Z.B. wall calendar - ist ja eigentlich genau das was ich suche nur dass es über google läuft oder? liegt es nicht eher daran, dass apple keinen zugriff auf den kalender erlaubt? soll sich das noch ändern?
 
Gibt es denn ein App, das den Datenverkehr zählt und mich bei Erreichen eines voreingestellten Wertes benachrichtigt?
 
Ich suche eine "coconut Battery" App für das iPhone.
Apps die mir zeigen wie lange der Akku noch hält, hab ich viele gefunden.
Ich suche jedoch eine anzeige der Ladezyklen und der noch verfügbaren Ladekapazität, also genau das was "coconut Battery" für das MacBook anzeigt.

Danke
 
Hallo,

ich suche eine App welche unsere aktuelle Regierung darstellt.
Sprich alle Minister mit Amt etc.
Optimal wäre natürlich nicht nur die Bundesregierung, sondern auch die einzelenen Bundesländer.
Gibt es sowas?

Gruß ludmilla
 
Weis wer wie das app heisst oder ob es sowas noch gibt?

nter dem angegebenen Namen finde ich nichts.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wo ist mein Handy" von little worlds studio.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Ich suche eine "coconut Battery" App für das iPhone.
Apps die mir zeigen wie lange der Akku noch hält, hab ich viele gefunden.
Ich suche jedoch eine anzeige der Ladezyklen und der noch verfügbaren Ladekapazität, also genau das was "coconut Battery" für das MacBook anzeigt.

Danke
push

6 Zeichen... ;)
 
Ich suche eine App um kurze Zeit Passwörter zu speichern (Nicht 1Password). Am besten ne App, die einfach nach einer Passwortabfrage einen versteckten Text anzeigen kann.

Gibt es so etwas?
 
suche eine art photoshop fürs iphone, würde gern bilder schneiden und bearbeiten bevor ich sie z.b. auf facebook veröffentliche..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten