Seite 1 von 189 123451252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2821

Thema:

  •   Bewertung: 
  1. #1
    Eugene Tooms
    Eugene Tooms ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Eugene Tooms
    Dabei seit
    05.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.078

    Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

    Hi Leute !

    Ich dachte ich mache mal einen thread auf für alle die auf der Suche nach einem speziellen App sind und nicht wissen ob es eines gibt oder wie es heißt. Ich hoffe sowas gibt es nicht schon. Gefunden habe ich nichts.

    Ich fange auch gleich mal an. Gibt es ein gutes App für Kino / Film Infos und vor allem mit Trailern ?

    iMac 24" / 3,06 / Festplatte 750 / 4 GB RAM / GeForce 8800
    MacBook Air 13" 128 GB, 8 GB RAM
    iPad 3 32 GB mit 4G, weiss - Apple TV

  2. #2
    AcidReign
    AcidReign ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von AcidReign
    Dabei seit
    03.2005
    Beiträge
    1.140
    also für Kino und TV benutze ich teXXas. Das ist ein echt gutes Tool wie ich finde. Trailer hat es leider nicht aber ansonsten lässt es bei mir kaum Wünsche offen.

    Mac Pro 8-Core, 2,8Ghz, 6GB RAM, 320GB
    MacMini 1,66Ghz CoreDuo, 2GB RAM, 80GB, SD
    Powerbook 12'', 1,5Ghz, 1,2GB RAM, 80GB, SD

  3. #3
    aretiss
    aretiss ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    03.2006
    Beiträge
    4.484
    habe genau dafür auch texxas


  4. #4
    fuppel
    fuppel ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von fuppel
    Dabei seit
    09.2005
    Beiträge
    178
    ich suche ein app für ...
    Kostenkontrolle - die ich frei eingeben kann (Cent/Minute, Cent/mb etc.)
    also nicht MobileButler oder UsedBudget - benutze nämlich nicht T-Mobile.

    Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann.
    Danke !

    http://fiat500r.blogspot.com

    MacBook 13,3, C2D, 2,5GB RAM, 80 GB HD - Juni 07

  5. #5
    Eugene Tooms
    Eugene Tooms ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Eugene Tooms
    Dabei seit
    05.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von AcidReign Beitrag anzeigen
    also für Kino und TV benutze ich teXXas. Das ist ein echt gutes Tool wie ich finde. Trailer hat es leider nicht aber ansonsten lässt es bei mir kaum Wünsche offen.
    teXXas habe ich auch und finde es auch gut aber ich würde gerne noch was mit Trailern haben. Naja, muss ich erst mal so auskommen.

    iMac 24" / 3,06 / Festplatte 750 / 4 GB RAM / GeForce 8800
    MacBook Air 13" 128 GB, 8 GB RAM
    iPad 3 32 GB mit 4G, weiss - Apple TV

  6. #6
    GPTom
    GPTom ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2007
    Ort
    Schweiz, Zug
    Beiträge
    574
    Es gibt ein ganz einfaches Trailer Tool... weis aber grad nicht wie es heisst.. aber ich glaube es heisst einfach "Trailer"? Halt nur Englische Trailer aber das is ja egal

    MacBook Pro 13" i7 2.7GHz, 8GB Ram, 1TB Samsung HDD + 120GB SSD / iPhone 4S 32GB Weiss / The New iPad 64GB WIFI+4G / Samsung Galaxy Nexus

  7. #7
    usls1
    usls1 ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von usls1
    Dabei seit
    12.2003
    Beiträge
    2.098
    Trailers International

    Für das Fernsehprogramm bevorzuge ich inzwischen TV Select

    Signatur? Wann ist die denn ausgeteilt worden und warum habe ich keine bekommen?

  8. #8
    itouchler
    itouchler ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von itouchler
    Dabei seit
    09.2008
    Ort
    NDS
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von usls1 Beitrag anzeigen
    Für das Fernsehprogramm bevorzuge ich inzwischen TV Select
    Ich auch

    iPod Touch 1G 16GB =)
    iPad 3 16GB
    iPhone 5 16GB schwarz

  9. #9
    JonasTh
    JonasTh ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    11.2008
    Ort
    HH(Ger), Cumbria (UK)
    Beiträge
    594
    Jup, Tv select ist echt gut.

    Ich glaube nicht das es eine solche Kostenkontrolle gibt, Mobile Butler muss für die Daten ja auch auf Mein-T-Mobile zugreifen, das iPhone speichert entsprechende Daten wohl nicht.

     MB Alu Late 2008 2,4Ghz running Mountain  iPhone 4s
    Life is NOW!

  10. #10
    Dextera
    Dextera ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Dextera
    Dabei seit
    09.2008
    Beiträge
    2.591
    Gibt es sowas wie ein Zähler-Programm?
    Es zählt Eingehende/Abgehende Minuten, Down-/Upload, SMS Eingang/Ausgang, ...
    Am besten wäre es noch mit Speicherstatistik für jedes Monat und einen frei
    definierbaren Tag und Zeitpunkt wo es automatisch neu zu zählen beginnt.

    Ich weiß, ich hab halt noch Träume

    Als Kind in einen Topf voll Awesomeness gefallen ...
    iMac 24" C2D 2,8GHz | iPhone 5 32GB | iPad3 Wifi&3G 64GB
    PSN-ID: Nemesis_Lex

  11. #11
    Mimamac
    Mimamac ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Mimamac
    Dabei seit
    01.2007
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Eugene Tooms Beitrag anzeigen
    ...Gibt es ein gutes App für Kino / Film Infos und vor allem mit Trailern ?
    Benutze "now playing" fürs aktuelle Kinoprogramm. Meistens gibt es auch Trailer (englisch)

    ein zweites wäre "showtimes"


  12. #12
    plattenwechsler
    plattenwechsler ist offline
    Neues MU Mitglied
    Avatar von plattenwechsler
    Dabei seit
    02.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    99
    Moin,

    ich suche ein App, mit dem ich einfach und schnell die Fotos von meiner externen Festplatte per Wifi auf das iPhone beamen kann. Vorbild ist "Air Video Server", das geht aber leider nur für Videos...

    Danke für jeden Hinweis
    Marc

    Edit: Die Fotos sollen nicht auf das iPhone kopiert, sondern nur darauf betrachtet werden können. Das iPhone also nur zum "Bildergucken" innerhalb der Reichweite von Wi-Fi.

    iMac 24" 2,66 GHz, ATV 1+2, iPhone 3G S 32GB weiß, iPad 3G 64GB, 3x Airport Express, iPod nano 5G 16GB blau, iPod classic 160GB silber

  13. #13
    JonasTh
    JonasTh ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    11.2008
    Ort
    HH(Ger), Cumbria (UK)
    Beiträge
    594
    Daten allgemein per Bluetooth drauf schicken wäre schön

     MB Alu Late 2008 2,4Ghz running Mountain  iPhone 4s
    Life is NOW!

  14. #14
    willObst
    willObst ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von willObst
    Dabei seit
    05.2006
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    2.972
    Ich suche ein Remote-App fürs iPhone, um den iMac (komplett) fernzusteuern ... Also nicht nur iTunes oder Keynote, sonder alles ... quasi "Back to my Mac".

    ... und ja: ich halte es für möglich mittels Zoom nen 24-Zöller auf den iPhone darzustellen

    Dabei fällt mir wieder ein - so schlimm kann es gar nicht sein ...

    (B. Conrads, "An manchen Tagen")

  15. #15
    mpinky
    mpinky ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von mpinky
    Dabei seit
    11.2005
    Ort
    ???
    Beiträge
    3.044
    Blog-Einträge
    5
    VNC ...

    mfg.

    Apparet id etiam caeco.(Livius)
    An den Händen einer Frau kannst du viel über ihre Stimmung ablesen. Hält sie zum Beispiel eine SIG in den Händen, ist sie wahrscheinlich SAUER ...

Seite 1 von 189 123451252 ... LetzteLetzte