iPhone ausschalten ohne Touch?

Eis5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Wie kann man sein iPhone eigentlich ausschalten, wenn der Touchscreen zum Beispiel kaputt ist?? Das würde mich mal interessieren :D


Liebe Grüße
Eis5 :)
 
So lang drücken bis es aus geht.


Edit:
Klappt nicht ;)
 
Also...die Sleep-Taste?! :D Weil wenn man die länger drückt kommt soweit ich weiß, ja auch nur der Slider?!
 
Butten und denn Knopf oben Drücken, glaube ich :)

Warum willst du das wissen?
 
Brauchen tue ich es net gerade! Aber ich wollte es nur mal wissen :D INteressiert mich ;)
 
Gibts sonst echt keine Möglichkeit??? ... hmmm ist ja komisch :D Danke für die Antworten!
 
Doch mom. Soll das Gerät heile bleiben?

Einfach Zerdeppern
 
:DDD das war einfach eine Frage die mir einfiel und nein ich will es nicht ins Wasser werfen oder kaput machen :D
 
Ok ;) Falls du ein Phone kaputt machen willst, dann nicht ohne mich :D
 
Da sphone ist ja total Putte,

ja wir werden beste freunde :D:D:D
 
Ne das geht nicht, der startet direkt neu.

Also ausmachen ohne den Screen geht wohl nicht ;)

Also wenn ich sleep+home Button drücke bis das iPhone aus ist, bleibt meins auch aus, man darf halt nicht so lange drauf drücken, bis es wieder an geht :D
 
Okay! Wenn ich meins bald habe werde ich das auch mal ausprobieren =)
 
Beim iPhone 6 ganz einfach: Home-Button drücken und gedrückt halten und dann dazu den Ausschaltknopf an der Seite drücken und gedrückt halten, dann fährt das iPhone 6 herunter, wenn mal der Touchscreen streikt.
Vorgehen in der Praxis genau so durchgeführt mit dem gewünschten Ergebnis.
LG
 
Beim iPhone 6 ganz einfach: Home-Button drücken und gedrückt halten und dann dazu den Ausschaltknopf an der Seite drücken und gedrückt halten, dann fährt das iPhone 6 herunter, wenn mal der Touchscreen streikt.
Vorgehen in der Praxis genau so durchgeführt mit dem gewünschten Ergebnis.
LG

Das löst einen Hard Reset aus... und ich bin mir nicht sicher, ob dein erster Post hier im Forum, in einem Thread der über 5 Jahre alt ist, aktuell sein könnte!
 
Zurück
Oben Unten