Übersetzung

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
798
Hallo!

Kann mir jemand ein Übersetzungs-App Englisch-Deutsch empfehlen, das offline funktioniert?

Danke und Grüße
 
Also, falls Du ein Wörterbuch suchst, kann ich PONS empfehlen.

Flo
 
… aber recht hat er, das einzige vernünftige, was offline funktioniert ist nunmal PONS.
 
Danke! Das ist mir aber etwas zu teuer....

Dafür ist der Wortschatz aber entsprechend groß.

Ich hatte mir mal für Schwedisch eine günstige Wörterbuch-App gekauft und mich dann in Schweden geärgert, dass jede zweite Vokabel, die ich nachschlagen wollte, gefehlt hat.

Flo
 
Die einzige echte Übersetzungs-Applikation für offline und Mac, die mir bekannt ist, heißt MemoQ. Übersetzen musst du da aber noch selbst, der Rechner unterstützt dich nur via relationaler Datenbank (die füllst du aber mit deinen Übersetzungen selbst).

Wenn du automatisiert übersetzten willst, also eine Anwendung für maschinelle Übersetzung suchst, kann ich leider nicht weiterhelfen.

edit: sorry, hab das thema "iphone/ipod" übersehen...
 
Hmm wenn du es oft brauchst, zahlt sich PONS aber wunderbar aus. Hielt es anfangs auch für zu teuer, aber habs jetzt ein Jahr (glaub ich) und nutz es oft genug.
 
Das kostet jetzt 19,99 Euro. Gab es da früher für die 15,99 Euro Sonderaktionen?
Ich denke noch ein wenig drüber nach, vielleicht kaufe ich es doch...
 
Nochmal nachfrag....

Es wird nun wohl doch der Pons!

Da es aber verschiedene Versionen gibt wäre ich für weitere Hilfe dankbar!
Die Kompaktvariante kostet 14,99 Euro. Dann gibt es für 19,99 Euro noch die Version mit Vertonung. Auf die 5 Euro käme es mir dann auch nicht mehr an. Lohnt es sich?

Danke und Gruß :)
 
Hmm weiß nicht. Ich hör mir die Vertonung eigentlich oft nur an weil ich neugierig bin wies wirklich ausgesprochen wird. Nötig ist es nicht wirklich finde ich. Geschmachssache :)
 
Zurück
Oben Unten