Probleme mit Passwort über Airport

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hi,
wir versuchen hier in ein Netzwerk mit Simens Gigaset 105 Router ein neues MacBook Pro mit einzubinden. Leider bekommen wir hier immer die Meldung "unbekanntes Passwort" obwohl dieses stimmt.
Ohne Passwort kommt der Rechner ins Netzwerk.
Andere Macs laufen in diesem Netzwerk auch ohne Probleme.

Weiß da irgendwer Rat?

Viele grüße
 
macbook neu starten, im schlüsselbung die airport verbindung zu diesem netzwerk löschen*denn dort wird die letzte eingabe meistens trotzdem behalten* und das passwort nach der eingabe vergleichen* und versucht mal eine null durch ein O zu ersetzen(auch wenn es eine null sein müsste) und nach erfolglosen verbinden wieder das O in eine Null ersetzen* das hat bei mir zum erfolg geführt* war merkwürdig!

kein versprechen das es funktioniert aber wenn bitte rückmeldung*

gruß nicohawk
 
Hi,
hat leider nicht funktioniert. Aber ist jetzt auch egal da der Rechner jetzt erstmal fürn halbes Jahr in die Staaten geht :). Aber nervt schon.

Wird dann vielleicht nochmal akkut.

Viele Grüße
 
Ich habe momentan das gleiche Problem. Fehlermeldung lautet: ungültiges Kennwort.
Ich habe das Kennwort mehrmals kontrolliert und auch bereits neu generiert, alles vergeblich. Nutze den Router im Bridge-Modus mit WEP 128 Verschlüsselung. Ohne Kennwort wird problemlos eine Verbindung aufgebaut.
Gibt es noch andere Lösungsansätze?
Übrigens: Ein WIN-Rechner (XP) verbindet sich problemlos.
 
Zurück
Oben Unten