Fonic Surf Stick klappt nicht - echt Frolic

  • Ersteller whataboutroland
  • Erstellt am
whataboutroland

whataboutroland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kann mir mal jemand verraten, warum dieses tolle Mobile Partner im Diagnose-Modus behauptet, dass mein Stick keine IMSI-Nummer hat???
Ich mache gleich mal mein Dachfenster auf und schmeiße dieses elegante Teil meinem Nachbarn vor die Füße ...
 

Anhänge

  • fonic_diagnose.jpg
    fonic_diagnose.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 71
Hast du überhaupt eine SIM drin?
Dort ist die nämlich drauf.
 
Ist der SIM-Schlitten vielleicht nicht richtig im Stick? Zeigt die Mobile Partner Software unten links ein Netz und funktioniert die Guthaben-Abfrage per Software? Wenn sonst alles passt, dann ist es doch eigentlich Wurscht, ob die IMSI angezeigt wird oder nicht ;-)
 
Ist der SIM-Schlitten vielleicht nicht richtig im Stick? Zeigt die Mobile Partner Software unten links ein Netz und funktioniert die Guthaben-Abfrage per Software? Wenn sonst alles passt, dann ist es doch eigentlich Wurscht, ob die IMSI angezeigt wird oder nicht ;-)
Anzeige eines Netzes - nö, da sehe ich nix. Und auch die Guthabenabfrage klappt überhaupt nicht. Ich sage ja, da ist was mit dem Modem nicht ok. Ich bekomme ja überhaupt keine Verbindung zu nix.:confused::confused:
 
ähem, es lag wohl an der SIM

:heul::heul: ok, es lag wohl an der SIM. Ich habe den Stick nochmal geöffnet, habe, die SIM rausgenommen und auf meinem NOKIA versucht - es klappte sofort. Dann wieder rein damit in den Stick - und los ging's. War mein Fehler!!:):)
 
Zurück
Oben Unten