.pcf Datei importieren im Cisco

R

rob-master

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
als alter Windows-Hase bin ich nun auf Mac umgestiegen und mache dort meine ersten Gehversuche auf meinem neuen MacBook Pro.
Nun habe ich vor einiger Zeit den Cisco VPN Client installiert und will nach der Installation die pcf Datei meiner Uni importieren. Soweit so gut...Klicke ich allerdings auf das Icon "Import" um meine Datei zu selektieren, sehe ich zwar die pcf-Datei im Dateien-Explorer, kann sie allerdings nicht auswählen. Ein Freund (der erfahrener Mac-Nutzer ist) hat sich das Problem schon angeschaut, wußte aber keinen Rat.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die pcf Datei zu importieren? :rolleyes:

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Hi rob-master,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich melde mich sobald ich eine Lösung habe. Sitz jetzt auch schon wieder ne Stunde dran :(
 
Hey cpays,
konntest du mittlerweile etwas herausfinden?
Ich komm da nicht weiter und guck da wie ein Schwein ins Uhrwerk :rolleyes:
Hab schon überlegt den cisco VPN mal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, aber ich arbeite doch hier nicht mit Windows :D (da könnte ich verstehen, wenns danach läuft)
Schöne Grüße, Rob
 
Nochmal installieren und hier schauen.

Vorher die Installationsdateien in einen Ordner auf den Desktop kopieren. Vielleicht hilfts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rob-Master,

Konnte mich die letzten Tage nicht mit dem Thema beschäftigen, aber der Tipp von olivetti hört sich gut an (danke). Werde das gleich morgen früh mal ausprobieren und berichten.
 
Zurück
Oben Unten