iPod touch backup von windows auf mac

Shizuma

Shizuma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich bin gerade dabei alles von meinem Windows Rechner auf meinen MacMini zu transferieren. Mittlerweile duerfte ich alles beisammen haben (iTunes, Fotos, Mails, etc etc) - bloß eines fehlt noch der iPod touch!

Ich nehme einfach mal an, dass wenn ich den am Mac anschliesse, erstmal alles formatiert wird etc. Wenn die Musik etc. verloren geht, stoert es mich nicht (ich hab eh noch alle Playlists) - mir geht es mir um Settings wie zb. fuer Mail (Exchange, Google,....) ich will das nicht alles wieder einstellen muessen.

Darum meine Frage:
a) wird das ueberhaupt geloescht wenn ich meinen iPod am Mac anhaenge
b) wenn ja, kann man das Backup vom Windows iTunes irgendwie auf den Mac schaufeln?

Vielen Dank schonmal :).
 
Keiner eine Idee? :(
 
Ich würde das entspannt angehen.

Eine Formatierung wird nicht stattfinden, da auf dem Touch das MacOS X Mobile läuft, unabhängig vom Rechner, an dem der hängt. Bei anderen iPods ist/war das anders, da sie für das entsprechende OS formatiert wurden.

Einstellungen für Mail etc. werden imho also erhalten bleiben. Ebenso wie alle anderen Inhalte.

Bei den Synchronisierungs-Einsttellungen nach dem ersten anstöpseln am Mac würde ich alles auf manuell stellen. So kannst du das individuell steuern, um unbeabsichtigte Sycns zu verhindern.
 
Zurück
Oben Unten